werde nur verarscht von girls
18 Antworten2'891 AufrufeGestartet von flo23 ·
flo23Themenstart
hallo leute
iich will mal eure meihung wissen
wurdet ihr von girls scho verarscht die euch die große liebe gebeichtet haben
mir ist sowas passiert und das 4 mal :(
ich weiß echt nimmer weiter
iich will mal eure meihung wissen
wurdet ihr von girls scho verarscht die euch die große liebe gebeichtet haben
mir ist sowas passiert und das 4 mal :(
ich weiß echt nimmer weiter
haLLo Flo!!!!
hm und wie lange warst du denn mti den Frauen zusammen!!?? vielleicht bist du zu gutmütig zu den Frauen dass sie es ausgenutzt haben und dich verarscht haben???
wie ist denn sowas abgelaufen immer? haben sie dir nachher immer gesagt, dass sie es nur als Spiel gesehen haben oder????
Liebe grüße
hm und wie lange warst du denn mti den Frauen zusammen!!?? vielleicht bist du zu gutmütig zu den Frauen dass sie es ausgenutzt haben und dich verarscht haben???
wie ist denn sowas abgelaufen immer? haben sie dir nachher immer gesagt, dass sie es nur als Spiel gesehen haben oder????
Liebe grüße
naja es war immer so eine hat mich mit nen andern betrogen
die andere hat mir alles verboten wie forht gehn mit kumpels treffen oder so
alle mist
:(
die andere hat mir alles verboten wie forht gehn mit kumpels treffen oder so
alle mist
:(
mensch, du darfst dir doch nix von ner Frau verbieten lassen oder hast du dich durchgesetzt???
du bist wohl auf die falschn Frauen immer getroffen!
beim nächsten mal einfach aufpassen udn dich nicht auf jede Frau einlassen, sie vorerst gut kennenlernen und einfach nicht so gutmütig sein und dir nix verbieten lassen das wär jetz mal mein tip :)
du bist wohl auf die falschn Frauen immer getroffen!
beim nächsten mal einfach aufpassen udn dich nicht auf jede Frau einlassen, sie vorerst gut kennenlernen und einfach nicht so gutmütig sein und dir nix verbieten lassen das wär jetz mal mein tip :)
ich hab ja auch nüx verbieten lasen
ich glaub ich bleib etz echt singel bis ich alt werde
die frauen müssen mir nur treu sein dann bin ich auch
ich glaub ich bleib etz echt singel bis ich alt werde
die frauen müssen mir nur treu sein dann bin ich auch
Ach das ist gut dass du dir nix verbieten hast lassen!!
ach das mit der Treue is so ne sache heutzutage ist es sowieso sehr schwer dass man jemanden findet der treu ist, also das hat sicher nix mit dir zu tun , wär sie verliebt bis über beide ohren wär sie dir auch treu geblieben, also am besten du bleibst echt jetzt single und genießt die zeit, leb dich aus, aba wenn dann wirklich die Richtige kommt, die wird dich dann schon nid betrügen!!!!
denk dir nix!!!!
ach das mit der Treue is so ne sache heutzutage ist es sowieso sehr schwer dass man jemanden findet der treu ist, also das hat sicher nix mit dir zu tun , wär sie verliebt bis über beide ohren wär sie dir auch treu geblieben, also am besten du bleibst echt jetzt single und genießt die zeit, leb dich aus, aba wenn dann wirklich die Richtige kommt, die wird dich dann schon nid betrügen!!!!
denk dir nix!!!!
bist da dir ganz sicher
das dich richitge komm
wennst du dess sagst dann wirts auch stümmen
bin übrigens da flo *vorstell*
das dich richitge komm
wennst du dess sagst dann wirts auch stümmen
bin übrigens da flo *vorstell*
HeHe bin die Sannnnyy :) haLLo
ach bestimmt bei jedem mensch kommt irgendwann im leben der/die richtige erfordert nur geduld dass der dann auch kommt :) scheinst ja ein ganz netter zu sein nehm ich an und gutmütig, das wird bestimmt mal eine Frau schätzen! bei der ganzen Männerwelt die fast nur von Arschlöchern regiert wird hihi!!
ach bestimmt bei jedem mensch kommt irgendwann im leben der/die richtige erfordert nur geduld dass der dann auch kommt :) scheinst ja ein ganz netter zu sein nehm ich an und gutmütig, das wird bestimmt mal eine Frau schätzen! bei der ganzen Männerwelt die fast nur von Arschlöchern regiert wird hihi!!
hab erst gedacht du bist ein junge sorry
aber wennst scho ein girl bist
aber irgend wie kann mann mit dir gut reden
aber wennst scho ein girl bist
aber irgend wie kann mann mit dir gut reden
wie soll dein "Princezz" ein Juge sein :D heehe
daNkesehrr :) )
wie lang war denn deine längste beziehung
daNkesehrr :) )
wie lang war denn deine längste beziehung
7 monate
dann war leider ende weil sie mir fremd gegangen ist
aber sie war grad mal 14*schäm*
dann war leider ende weil sie mir fremd gegangen ist
aber sie war grad mal 14*schäm*
achhh siehst du wenn dir eine 14 jährige fremdgeht dann liegt das nicht an dir sondern daran dass sie unreif ist und noch zu jung ist um sich fest zu binden an einen mann :)
mach dir keine sorgen und sage nid dass es an dir liegt! es liegt an den Frauen bin ich mir sicher :)
mach dir keine sorgen und sage nid dass es an dir liegt! es liegt an den Frauen bin ich mir sicher :)
sany du bist doch selber ein girl
wie viel mal hast du dess erlebt das dir einer fremdgeht
will ich mal wissen
wie viel mal hast du dess erlebt das dir einer fremdgeht
will ich mal wissen
also ich hab jetz seit 2 jahren einen freund mein erster richtiger und naja bis jetz wüsst ich noch nix dass er mir fremdgangen ist ich hoff es bleibt auch so!!
wünsch da viel glück mit ihn
naja ich muss etz mal abwarten ob was kommt
wenn net dann lass ich dess :(
naja ich muss etz mal abwarten ob was kommt
wenn net dann lass ich dess :(
ach das sagen alle wenn sie so enttäuscht werden, ich versteh dich dass du jetz mal die hoffnung aufgegeben hast auch wenns total doof ist aba wirst sehen, wenn du es mal nid erwartest lernst du eine richtig nette frau kennen die dich schätzen wird!!!
es gibt auch nette Frauen glaub mir :) bist einfach bis jetzt auf die falschen Fraun gestoßen :) aba wünsch dir viel erfolg!!!!! und am besten versuch nid krampfhaft eine Frau zu suchen, sondern lass es auf dich zu kommen, wenn sie kommt dann kommt sie :) dann wirst du bestimmt auch mal glücklich werden, mann muss nur abwarten :)
Liebe grüße, viel glück dabei!!!
ach das sagen alle wenn sie so enttäuscht werden, ich versteh dich dass du jetz mal die hoffnung aufgegeben hast auch wenns total doof ist aba wirst sehen, wenn du es mal nid erwartest lernst du eine richtig nette frau kennen die dich schätzen wird!!!
es gibt auch nette Frauen glaub mir :) bist einfach bis jetzt auf die falschen Fraun gestoßen :) aba wünsch dir viel erfolg!!!!! und am besten versuch nid krampfhaft eine Frau zu suchen, sondern lass es auf dich zu kommen, wenn sie kommt dann kommt sie :) dann wirst du bestimmt auch mal glücklich werden, mann muss nur abwarten :)
Liebe grüße, viel glück dabei!!!
jop glaubs auch wir werden sehn was kommt hab gelesen du kommst aus österreich
auch nicht schlecht
kom aus bayern
auch nicht schlecht
kom aus bayern
ach auf jeden fall :)
ja aus sBg hehe!!!
was reisst heut noch an?
ja aus sBg hehe!!!
was reisst heut noch an?
meinst du was ich heut noch mach