Werden wir je wieder zusammenkommen?
67 Antworten7'535 AufrufeGestartet von desperateblondie ·
lies mal meinen thread wenn du die geduld hast- es ist ei hin und her- willst du genauso enden wie ich teilweise? Bei mir sind es 7 gewesen!
Er konnte sich nie entscheiden aber du solltest dich wirklich nur um dich kümmern und damit machst du dich interessant. mach nicht dieselben fehler wie ich. Erst dann merkt er was er hatte!!! Wenn du abschließt und nur für Dich gehst!
Er konnte sich nie entscheiden aber du solltest dich wirklich nur um dich kümmern und damit machst du dich interessant. mach nicht dieselben fehler wie ich. Erst dann merkt er was er hatte!!! Wenn du abschließt und nur für Dich gehst!
Hallo Lockenlichter,
danke für deine Antwort.
Und in den 7 Monaten war da zwischen durch etwas bei euch? Bei uns ja leider gar nix.. :-(
Und jetzt seid ihr wieder zusammen?
Sorry, dass ich dich so löchere ;-)
danke für deine Antwort.
Und in den 7 Monaten war da zwischen durch etwas bei euch? Bei uns ja leider gar nix.. :-(
Und jetzt seid ihr wieder zusammen?
Sorry, dass ich dich so löchere ;-)
ja er sagte immer es könnte wieder was werden und ja wir hatten immer wieder was miteinander.. leider hate ich das nicht mehr aus.. immer vielleicht ja dann ein dann ja dann wieder doch nicht. ich ziehe mich zurück und werde sehen ob ich ihm wirklich soooooo wichitg bin
Heyy Lockenlichte,
hab deinen Thread gerade gelesen, ohje des is echt hart,
ich weiß genau was du meinst,...nie mehr mit ihm aufwachen, mit ihm kuscheln, mit ihm lachen..total schrecklich....ich hätte nie gedacht, dass ich SO ar an ihm hänge und sooo lang nicht drüber hinweg komme..würd ichs net selbst durchachen würd ich dich für verrückt erklären und dir sagen du sollst ihn endlich vergessen, aber das is halt so leicht gesagt...es geht GAR nichts mehr ohne den andren...
Ich denke immer ich hatte alles und jetzt ist alles kaputt..
Wir haben uns mal so sehr geliebt, ich komme mit seiner Familie prima aus, alle mochten mich, mit seinen Freunden komme ich ebenfalls super aus, wir wussten alles voneinander, haben uns alles erzählt, alles geteilt...und jetzt?! jetzt ist man allenfals eine gute bekannte...... :-(
Ich hatte seither nichts mit ihm, so weit ist er gar nicht erst gegangen.... :-(
Ich habe ihm gecshrieben um wie viel Uhr wir uns im Erlebnisbad treffen...
habe jetzt vor mich erst mal nicht mehr zu melden....vllt tuts uns beiden ja gut, wo bei wir eh nicht soo häufig kontakt haben vllt 1 oder 2 mal die woche mehr nicht.
Ohje Angst, Angst, Angst....
hab deinen Thread gerade gelesen, ohje des is echt hart,
ich weiß genau was du meinst,...nie mehr mit ihm aufwachen, mit ihm kuscheln, mit ihm lachen..total schrecklich....ich hätte nie gedacht, dass ich SO ar an ihm hänge und sooo lang nicht drüber hinweg komme..würd ichs net selbst durchachen würd ich dich für verrückt erklären und dir sagen du sollst ihn endlich vergessen, aber das is halt so leicht gesagt...es geht GAR nichts mehr ohne den andren...
Ich denke immer ich hatte alles und jetzt ist alles kaputt..
Wir haben uns mal so sehr geliebt, ich komme mit seiner Familie prima aus, alle mochten mich, mit seinen Freunden komme ich ebenfalls super aus, wir wussten alles voneinander, haben uns alles erzählt, alles geteilt...und jetzt?! jetzt ist man allenfals eine gute bekannte...... :-(
Ich hatte seither nichts mit ihm, so weit ist er gar nicht erst gegangen.... :-(
Ich habe ihm gecshrieben um wie viel Uhr wir uns im Erlebnisbad treffen...
habe jetzt vor mich erst mal nicht mehr zu melden....vllt tuts uns beiden ja gut, wo bei wir eh nicht soo häufig kontakt haben vllt 1 oder 2 mal die woche mehr nicht.
Ohje Angst, Angst, Angst....
Er hat nem Freund gesagt er geht heut Abend wahrscheinlich nicht mit weil er erkältet sei...aber irgendwie habe ich das Gefühl es ist wegen mir....heute is echt wieder ein scheiß Tag..ich könnte nur heulen...ich vermisse ihn SO sehr...ich bin mit meinem Latein am Ende....
Was kann ich bloß noch tun.... :-(
Er ist die Liebe meines Lebens...
Am Dienstag treffe ich mich mal wieder mit seiner Mutter zum Kaffee trinken...vllt sollte ich sie darum bitten mal mit ihm zu reden..aber was könnte sie sagen?
Mir tut es so weh, dass wir nichtmal mehr wie gut Freunde mit einander umgehen.....
Keinen Kontakt mit ihm zu haben macht mich wirklich fertig.....
:-( :-( :-(
Was kann ich bloß noch tun.... :-(
Er ist die Liebe meines Lebens...
Am Dienstag treffe ich mich mal wieder mit seiner Mutter zum Kaffee trinken...vllt sollte ich sie darum bitten mal mit ihm zu reden..aber was könnte sie sagen?
Mir tut es so weh, dass wir nichtmal mehr wie gut Freunde mit einander umgehen.....
Keinen Kontakt mit ihm zu haben macht mich wirklich fertig.....
:-( :-( :-(
wir haben februar und es ist erkältungzeit ...es wäre also durchaus möglich dass er sich erkältet hat und dann in ein erlebnisbad zu gehen wäre nicht gerade sinnvoll
nimm doch nicht alles so persönlich, besonders wenn du keine beweise hast ...selbst wenn er plötzlich wegen dir nicht mitgeht (obwohl er ja extra die daten für's treffen wollte) dann ist es sein ding und muss dich nicht interessieren
du machst dich selbst total banane im kopf ...so kann es dir ja nicht besser gehen
ihr seit 5 monate getrennt ...und hey, du lebst noch ;) ...im moment bist du zwar noch angeschlagen, aber nur weil du irgendwie gar nicht ernsthaft versuchst wirklich mal abstand zu gewinnen (auch gedanklich) und abzuschließen
was man z.B.an der aussage gut erkennt:
außerdem würde mich das persönlich total nerven wenn meine mutter mich wegen meinem ex anspricht und mir sagen will, dass ich ihm doch noch eine chance geben soll ...was meine mutter auch niemals machen würde
nimm doch nicht alles so persönlich, besonders wenn du keine beweise hast ...selbst wenn er plötzlich wegen dir nicht mitgeht (obwohl er ja extra die daten für's treffen wollte) dann ist es sein ding und muss dich nicht interessieren
du machst dich selbst total banane im kopf ...so kann es dir ja nicht besser gehen
ihr seit 5 monate getrennt ...und hey, du lebst noch ;) ...im moment bist du zwar noch angeschlagen, aber nur weil du irgendwie gar nicht ernsthaft versuchst wirklich mal abstand zu gewinnen (auch gedanklich) und abzuschließen
was man z.B.an der aussage gut erkennt:
Am Dienstag treffe ich mich mal wieder mit seiner Mutter zum Kaffee trinken...vllt sollte ich sie darum bitten mal mit ihm zu reden..aber was könnte sie sagen?was soll das? soll seine mutter jetzt auf ihn einreden und dich wieder "schmackhaft" machen? hab doch mal ein bisschen stolz mädel ...er muss dich wollen sonst wird das nichts
außerdem würde mich das persönlich total nerven wenn meine mutter mich wegen meinem ex anspricht und mir sagen will, dass ich ihm doch noch eine chance geben soll ...was meine mutter auch niemals machen würde
Mir tut es so weh, dass wir nichtmal mehr wie gut Freunde mit einander umgehen.....wie denn auch? du liebst ihn noch und das wirst du auch ausstrahlen und wie soll er sich denn dir gegenüber verhalten? wenn er dich wie alle anderen freunde behandelt wäre es dir unter garantie auch nicht recht, weil du nicht nur freundschaft willst sondern mehr und deswegen willst du auch als was besonderes behandelt werden !!
Ja irgendwie hast du ja recht, ja ich will nicht damit abschließen, weil ich noch diese ganz kleine Hoffnung habe... :-(
Das Treffen mit seiner Mutter war ihre Idee, weil wir uns soo gtu verstanden haben früher.....
Ich weiß doch auch nicht :-(
Das Treffen mit seiner Mutter war ihre Idee, weil wir uns soo gtu verstanden haben früher.....
Ich weiß doch auch nicht :-(
mensch du sollst dich doch auch mit seiner mutter treffen und einen netten nachmittag mit ihr verbringen ...spricht doch nichts dagegen und sie selbst möchte es doch auch
nur versuch doch bei allgemeine themen bei eurem gespräch zu bleiben und wenn sie irgendwie selbst auf ihren sohn zu sprechen kommt dann wechsel das thema ...sie kann dir nicht helfen oder möchtest du dass dein ex deswegen zurückkomt, weil seine familie druck auf ihn macht?
Man sagt, man vergesse sich schnell, wenn man sich länger nicht sieht, ich sage, dass man nur die Menschen vergisst, die man nicht im Herz trägt.
und dann wirst du sehen ob deine kleine hoffnung überhaupt begründet war
nur versuch doch bei allgemeine themen bei eurem gespräch zu bleiben und wenn sie irgendwie selbst auf ihren sohn zu sprechen kommt dann wechsel das thema ...sie kann dir nicht helfen oder möchtest du dass dein ex deswegen zurückkomt, weil seine familie druck auf ihn macht?
Ja irgendwie hast du ja recht, ja ich will nicht damit abschließen, weil ich noch diese ganz kleine Hoffnung habe...brich wirklich mal den kontakt richtig ab
Man sagt, man vergesse sich schnell, wenn man sich länger nicht sieht, ich sage, dass man nur die Menschen vergisst, die man nicht im Herz trägt.
und dann wirst du sehen ob deine kleine hoffnung überhaupt begründet war
auf der einen seite hast du ganz klar recht, auf der anderen seite denke ich man muss für die liebe auch kämpfen..ich hätte damals vor 4 jahren auch nie gedacht dass wir beide mal noch zusammen kommen, habe aber die hoffnung nie aufgegeben, äte ich da einfach die hände in den shcoß gelegt und gewartet bis von ihm was kommt wären wir vermutlich nie zusammen gekommen....
und jetzt willst immer du diejenige sein die kämpft? und mal ehrlich ...irgendwann gibt es nichts mehr zu kämpfen, dann muss man einfach einsehen, dass es an der zeit ist den weg ohne den anderen weiterzugehen ...aus kämpfen wird dann nämlich nachlaufen und das wirkt meistens sehr unattraktiv!
ja :'(
Ich würd alles dafür tun...
Ich würd alles dafür tun...
Also er hat mir gestern noch bescheid gesagt, dass er nicht mit kommt ins Erlebnisbad, hat aber geragt ob wir danach nicht noch in unsere "stam bar" kommen wollen, falls ja würde er da gerne mitgehen.
Er ist dann auch gekommen, waren dann nur noch zu 4.
Wir haben uns echt gut unterhalten, wenn auch nicht sonderlich tiefgründig..
Einmal war auch dieser "Blickkontakt" da, da dacht ich ja, ich fehl ihm auch, aber dann war es auch wieder anders...
also im Prinzip kann ich es null einschätzen.... werde jetzt aber euren Rat befolgen und ihm erst mal aus dem Weg gehen und mich nicht melden....
Ich habe Anfang März Geburtstag und werde wahrscheinlich ein paar Freunde zum "zusammensitzen" einladen...soll ich ihn auch einladen?
Ich denke nicht, er sagte ja ohnehin es würde ihm schwer fallen sich bei mir zu Hause "blicken zu lassen"
Er ist dann auch gekommen, waren dann nur noch zu 4.
Wir haben uns echt gut unterhalten, wenn auch nicht sonderlich tiefgründig..
Einmal war auch dieser "Blickkontakt" da, da dacht ich ja, ich fehl ihm auch, aber dann war es auch wieder anders...
also im Prinzip kann ich es null einschätzen.... werde jetzt aber euren Rat befolgen und ihm erst mal aus dem Weg gehen und mich nicht melden....
Ich habe Anfang März Geburtstag und werde wahrscheinlich ein paar Freunde zum "zusammensitzen" einladen...soll ich ihn auch einladen?
Ich denke nicht, er sagte ja ohnehin es würde ihm schwer fallen sich bei mir zu Hause "blicken zu lassen"
bearbeitet #53
kein Kontakt, das ist das beste was du tun kannst. ICh habs lange auch nicht geschafft, aber ich weiß jetzt wenigstens das es die beste Lösung ist. Hatte sogar Freitag noch einen Rückfall! Es sind vielleicht 3 Monate die wir nochmal richitg leiden und dann gehts uns besser. Wir haben mehr Abstand zu der Sache und kommen glaub mir zu dem ENtschluss das er nicht der richitge war, lass ihn doch um Dich kämpfen, aber er wird es nicht. Willst du ewigkeiten jemandem hinterherrennen? Ich habs gemacht und mit meinem Stolz irgendwo bezahlt. Komm mir richtig blöd vor mittlerweile.
Meld dich nicht,lade ihn nicht ein, lass es einfach sein ud akzeptiere das es vorbei ist. Ich lerne das auch gerade und es ist verdammt schwer, zumal ich einen Rückfall hatte und auf seinen Anruf reagiert habe. Wir uns Freitag abends getroffen haben und nochmal über alles geredet haben. (Bevor ich dann zu meiner Freundin wollte und danach los)
Er sagte er will keine Beziehung, aber Annähern mit aussicht auf beziehung, erst wenn er wieder in seiner Mitte wäre, dann wollte er wieder mit mir zusammen kommen, seine efühle würden ausreichen für eine Beziehung aber er könne ncht weil er soviele andere Dinge zu tun hätte und keine Zeit hätte.
Er hält mich immer noch warm mit Worten wie ich würd dich jetzt gern küssen, ich vermisse dich, aber ich kann keine Beziehung führen..
NAch dem GEspräch sagte er, er müsse nach Hause und lernen und naja hab ihn dann ja dort auf der Straße getroffen bei einer privaten Party und wir sind an ihm vorübergezogen. also wiedermal ne Lüge, bin einfach mit meinen Leuten an ihm vorbei. HAben so richitg nett gegrüßt und in einer Horde an ihm vorbeigezogen. Das war ein gutes GEfühl, ihn irgendwie dämlich stehen lassen zu stehen. Meine Freunde wissen ja auch was er mit mir macht und daher waren sie auch höchst erfreut.
Ich hab an dem Abend einfach nur noch den Kopf geschüttelt, gemerkt, wie sehr dieser Kerl garnicht weiß, was er will und wie sehr er denkt, mich verarschen zu können.
ICh hab mir nen jungen süßen Kerl angelacht, getanzt und geknutscht und nehm mir dieses GEfühl einfach mit für den nächsten Abend und die nächsten Tage, dass es WIRKLICH noch andere Männer gibt. ICh wurde trotzdem ich ja nicht so gut druaf war, mehrfach angesprochen wie gut ich aussähe ob man was trinken möchte.
RICHTIG GUTES GEFÜHL!
Wie wärs denn wenn du auch rausgehst und die Augen aufmachst? Anfangs dachte ich auch es geht nich, aber das geht!
Ich hab mit ner Freundin nochmal gesprochen die in der sleben Situation war.
Es gibt nur diese eine Lösung.. keinen Kontakt.
Und ich will dir keine Hoffungen machen, nur sollte er mekrne was er an dir hatte wird er um dich kämpfen, aber hoffe nicht darauf, ich darf es auch nicht. Wir müssen beide erkennen, dass es das war.
Tut mir leid was besseres kann ich dir nicht sagen.
Ich werd mich nächstes e ein letztes Mal mit ihm treffen und dann den kontakt endgültig abbrechen. Dann darf es keie Rückfälle mehr geben!
Meld dich nicht,lade ihn nicht ein, lass es einfach sein ud akzeptiere das es vorbei ist. Ich lerne das auch gerade und es ist verdammt schwer, zumal ich einen Rückfall hatte und auf seinen Anruf reagiert habe. Wir uns Freitag abends getroffen haben und nochmal über alles geredet haben. (Bevor ich dann zu meiner Freundin wollte und danach los)
Er sagte er will keine Beziehung, aber Annähern mit aussicht auf beziehung, erst wenn er wieder in seiner Mitte wäre, dann wollte er wieder mit mir zusammen kommen, seine efühle würden ausreichen für eine Beziehung aber er könne ncht weil er soviele andere Dinge zu tun hätte und keine Zeit hätte.
Er hält mich immer noch warm mit Worten wie ich würd dich jetzt gern küssen, ich vermisse dich, aber ich kann keine Beziehung führen..
NAch dem GEspräch sagte er, er müsse nach Hause und lernen und naja hab ihn dann ja dort auf der Straße getroffen bei einer privaten Party und wir sind an ihm vorübergezogen. also wiedermal ne Lüge, bin einfach mit meinen Leuten an ihm vorbei. HAben so richitg nett gegrüßt und in einer Horde an ihm vorbeigezogen. Das war ein gutes GEfühl, ihn irgendwie dämlich stehen lassen zu stehen. Meine Freunde wissen ja auch was er mit mir macht und daher waren sie auch höchst erfreut.
Ich hab an dem Abend einfach nur noch den Kopf geschüttelt, gemerkt, wie sehr dieser Kerl garnicht weiß, was er will und wie sehr er denkt, mich verarschen zu können.
ICh hab mir nen jungen süßen Kerl angelacht, getanzt und geknutscht und nehm mir dieses GEfühl einfach mit für den nächsten Abend und die nächsten Tage, dass es WIRKLICH noch andere Männer gibt. ICh wurde trotzdem ich ja nicht so gut druaf war, mehrfach angesprochen wie gut ich aussähe ob man was trinken möchte.
RICHTIG GUTES GEFÜHL!
Wie wärs denn wenn du auch rausgehst und die Augen aufmachst? Anfangs dachte ich auch es geht nich, aber das geht!
Ich hab mit ner Freundin nochmal gesprochen die in der sleben Situation war.
Es gibt nur diese eine Lösung.. keinen Kontakt.
Und ich will dir keine Hoffungen machen, nur sollte er mekrne was er an dir hatte wird er um dich kämpfen, aber hoffe nicht darauf, ich darf es auch nicht. Wir müssen beide erkennen, dass es das war.
Tut mir leid was besseres kann ich dir nicht sagen.
Ich werd mich nächstes e ein letztes Mal mit ihm treffen und dann den kontakt endgültig abbrechen. Dann darf es keie Rückfälle mehr geben!
Ich kann ihn einfach nicht aufgeben, er fehlt mir so sehr, wir hatten so eine wahnsinnig schöne Zeit, er hat mich ja auch nicht belogen....hatte seither auch keine Andere....
ich könnte heulen wenn ich an den wunderschönen Sommer denke, den ich noch letztes Jahr erlebt habe.... :-(
Mein Leben war wunderschön..... und jetzt....
ich könnte heulen wenn ich an den wunderschönen Sommer denke, den ich noch letztes Jahr erlebt habe.... :-(
Mein Leben war wunderschön..... und jetzt....
Hey Leute,
habe mich am Dienstag mit der Mutter meines Ex freundes zum Kaffee trinken getroffen, war echt schön, seine Mama hat sigar geweint weil sie sich auch so sher wünscht dass es wieder wird.... sie hat gemeint er sich sicher wäre, dass wir nicht mehr streiten, dass ers dann ebstimmt nochmal probieren würde... :-(
Dass er sich momentan aber wohl ablenken würde und sich praktisch verbieten würde überhaupt daran zu denken.... :-(
Ne andere hat er definitiv net, er würde gerade eher seine Freiheit ausleben mit allen möglichen Sportarten...
Habe mich jetzt seit Samstag nicht mehr bei ihm gemeldet...werde auch dabei bleiben...
:-(
Ohje es ist gerade mal 8 Uhr und ich heul schon :-(
habe mich am Dienstag mit der Mutter meines Ex freundes zum Kaffee trinken getroffen, war echt schön, seine Mama hat sigar geweint weil sie sich auch so sher wünscht dass es wieder wird.... sie hat gemeint er sich sicher wäre, dass wir nicht mehr streiten, dass ers dann ebstimmt nochmal probieren würde... :-(
Dass er sich momentan aber wohl ablenken würde und sich praktisch verbieten würde überhaupt daran zu denken.... :-(
Ne andere hat er definitiv net, er würde gerade eher seine Freiheit ausleben mit allen möglichen Sportarten...
Habe mich jetzt seit Samstag nicht mehr bei ihm gemeldet...werde auch dabei bleiben...
:-(
Ohje es ist gerade mal 8 Uhr und ich heul schon :-(
Er hat sich gestern Abend bei mir gemeldet...hat mich gefragt wies mir geht ob bei mir alles klar wäre und ob ich am Samstag auch in unsere Bar kommen würde...
Habe dann geantwortet (erst heute Abend) Ja klar komm ich :-)
worauf er geantwortet hat "Sehr schön :-) dann sieht man sich ja :-)
Ohje ich kann mir auf all das wirklich keinen Reim machen, was meint ihr dazu?
Habe dann geantwortet (erst heute Abend) Ja klar komm ich :-)
worauf er geantwortet hat "Sehr schön :-) dann sieht man sich ja :-)
Ohje ich kann mir auf all das wirklich keinen Reim machen, was meint ihr dazu?
So, gestern Abend haben wir uns also gesehen, haben uns ne Weile echt gut unterhalten :-)
Er is wieder viel an meinen Tisch hergekommen... ja, aber ich kann halt wirklich nicht unterscheiden ob da noch etwas ist oder obs nur Freundschaft ist.... aber wie soll ich das bloß rausbekommen????
Freu mich über eure Ratschläge
Er is wieder viel an meinen Tisch hergekommen... ja, aber ich kann halt wirklich nicht unterscheiden ob da noch etwas ist oder obs nur Freundschaft ist.... aber wie soll ich das bloß rausbekommen????
Freu mich über eure Ratschläge
Na toll..Valentinstag...den ganzen Tag lang kommen mir schon die Tränen....ich vermisse ihn so sehr...
aber wie soll ich das bloß rausbekommen????Freu mich über eure Ratschlägeindem du DICH selbst rausholst.
deinen lebensmittelpunkt mal wieder auf dich verlagerst.
du HÄNGST ja an dem mann wie die klette an der hose.
alles in dir bettelt, bitte komm zurück.
es gibt kein zurück! das leben geht vorwärts, du willst dich doch entwickeln, glücklich sein, das kannst du auch ohne ihn. dein partner ist nicht dein lebensinhaltfüller.
valentinstag, der perfekte tag um mal wieder jemanden so richtig viel liebe zu schenken - DIR! verwöhn dich, sei gut zu dir.
jede minute, die du traurig bist und rumjammerst, kannst du mit glück und zufriedenheit ausfüllen.
naja man kann ja nicht pauschal sagen, dass es nie ein zurück gibt...
ein zurück kann ja auch einen Neuanfang bedeuten...
ein zurück kann ja auch einen Neuanfang bedeuten...
Seite 3 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema