Zum Inhalt springen

wert des lebens

98 Antworten25'530 AufrufeGestartet von Verlorene-Seele ·

Du sagtest, dass du mich ernst nehmen willst,

Doch du nimmst mich immer noch nicht ernst.

Ich dachte du liebst,

aber das kann doch keine liebe sein !

wenn man sich gegenseitig nicht ernst nimmt.

Meine Gedanken drehen sich im kreis,

immer wieder der gleiche Gedanke:

Ich liebe sie, und warum tut sie mir das an ?

Ich finde aus diesem Labyrinth der Gedanken, nicht mehr heraus

Suche verzweifelt eine Antwort, den Ausgang!

Aber finde ihn nicht, ich gebe auf, und werde Begraben.

Begraben von den eigenen Gedanken und Gefühlen,

Gedanken so schwer und hart wie Stein.

Gefühle, so tief wie das Universum.

Doch ich werde sie nie wieder zum Ausdruck bringen

Denn die last ist zu groß ich ersticke, werde erdrückt.

Von meinen eigenen Gedanken, und Gefühlen....

Dein Gedicht berührt wirklich. Nur habe ich gesehen das die meisten texte die du schreibst, ziemlich niedergeschlagen und traurig tönen. Ist dir so viel negatives erfahren?

jo servus ...

ja früher war es irgendwie immer das falsche was ich gemacht habe ... doch die zeiten haben sich geändert... nur weiss ich jez auch nicht mehr ob sie sich zum besseren oder zum schlechteren geändert haben...

naja bin ja noch jung,... ich werds noch herrausfinden

aber danke dafür das du es gelesen hast ;)

Egal was man falsch gemacht hat - aus Fehlern lernt man

Und wenn du das in deinen Gedichten verarbeitest hilft dir das sicher, die Dinge mit etwas Abstand zu betrachten-ist bei mir so:-)

ja bei mir isses mehr so dass es mir nicht viel hilft, aber auch nicht schadet,,, schliesslich sind meine gedichte, meine gedanken, gedanken, die ich einfach niederschreiben muss...

Ja Gedanken und Gefühlen die aus deinem innersten können.

Ehrlich gesagt mir hilft das schreiben enorm.

hey

das gedicht ist auch schön :super:

das Gedicht hat etwas wahres an sich,

ich finde es klasse! :]

wer reicht mir seine hand,

wenn ich falle

wer schenkt mir seine liebe,

wenn ich nurnoch den Hass sehe

wer hört mir zu,

wenn ich etwas sage

wer ist mein zweites Bein

wenn ich auf einem nicht mehr stehen kann

...

du sagtest, du willst das alles sein

...

doch wo warst du als

ich gefallen bin

deine hand war nicht da, keine hand war da

als ich nurnoch Hass gesehen habe

kein bischen liebe in der nähe

ich habe soviel gesagt, aber es war keiner da, der es hören konnte

ich konnt nicht mehr stehen,...

bin gefallen, weil ein Bein, das Gewicht meines

Schmerzes, nicht mehr halten konnte

:heulen: wie traurig.

Wenn ich fragen darf, was ist dir passiert, dass du was traurig schönes schreibst?

lg lovlyTigger
:trost:

;( noch ist mir nichts passiert, doch es kommt unaufhaltsam näher,

und ich bin halt son nachdenklicher typ....

deswegen schreibe ich manchmal sachen die noch garnicht passiert sind ;(

Hallo Verlorene-Seele!

das tut mir leid für dich! ist es denn wirklich so unaufhaltsam?

das gedicht ist echt schön, traurig... zum glück ist dir das noch nicht passiert!

und das wünsche ich dir auch nicht!

viel kraft und glück wünsch ich dir.

LG :trost:

Girl@home

Vorwort : ich habe dies geschrieben, weil das so ist, wies da steht , und nicht nur weil ich schlechte laune habe

Jeden Morgen,

wach ich auf,

denk an dich,

und fühle den schmerz,

den Schmerz, der mich zerreisst.

der Schmerz, welcher mich nicht ruhen lässt.

der Schmerz, jener verschwunden scheint,

aber dann umso härter wieder zuschlägt.

...

jeden Verdammten Morgen,

fühle ich den schmerz,

der mich in Kleine Stücke zerreisst.

wann hört das auf ?

wann kann ich wieder Leben ?

und wann werde ich nicht mehr den schmerz fühlen,

wenn ich an dich denke,

...

Jeden Tag, sterbe ich immerwieder.

denn der Gedanke an dich ist zu mächtig.

ich kann nichts dagegen tun, und denke wieder an dich.

der Schmerz, brennt, rote Tränen Laufen meinen Körper hinab.

und ich frage mich, wann?, wie?, und warum?

...

denn meine liebe, erlischt nicht, sie ist zu groß.

doch mit jedem tag den ich weiter lebe - Leide,

wird der hass auf mich selbst größer,

und ich kann nichts dagegen tun.

ich geh zu grunde.

in die Knie

auf dem boden

das warme Blut nimmt seinen weg.

und ich frage mich nurnoch, warum?

...

oh man, verlorene-seele. ich kann dich sooo gut verstehen. ging mir auch ne ganze zeit so und jetzt fängts langsam schon wieder so an. doch irgendwann muss es doch vorbei gehen, oder?

hi du!

ich kann gut nachvollziehen was du sagst! es ist so ein scheiß gefühl!

möchtest du vielleicht deine geschichte erzählen? würde mich interessieren!

liebe grüße! SadLady

hmmm meine geschichte erzählen ?

ich bin überhaupt nicht gut darin, längere sinnvolle texte zu schreiben ...

aber die geschichte ist sowiso nicht lang, also werd ichs mal versuchen.

es war, vor nicht allzu langer zeit, da wurden gefühle für eine gewisse person, stärker. eines tages haben wir dann mal miteinander geredet, dann mehr, und mehr. vor gut 3 wochen sah es dann so aus als wenn es was werden könnte, sie liebte , und ich Liebe sie. dann ist sie aber für 2 wochen nach schweden gefahren, in den 2 wochen habe ich rein garnichts von ihr gehört. traurig, aber war. Als sie dann wiederkam, hat sie selbst gesagt, sie hat sich verändert, aber in welcher weise, wollte sie mir nicht sagen. dann habe ich mir auch nichts weiter dabei gedacht, denn sie hatn dickkopf :D . im laufe der woche, hat sie nicht ein einziges mal über UNS geredet, sonder über "Weiße Schokolade" und anderen Belanglosen Kram ;(

darauf hin habe ich sie mal darauf angesprochen, aber sie ist gleich aus der haut gefahren, warum auch immer, und dann hatten wir halt mal ne kleine meinungsverschiedenheit, und jetzt habe ich das gefühl sie liebt michc garnicht mehr ...

und dieses gefühl wird langsam immer stärker und sicherer

so das war seit 6 wochen der längste zusammenhängende text den ich geschrieben habe ... ***erschöpft-zusammenbrech***

hmmm...das klingt ziemlich traurig.

wie ist das denn jetzt? seid ihr zusammen und du hst das gefühl sie wird dich bald verlassen?

es tut mir so leid für dich das du das durchmachen musst...dieses gefühl nicht mehr geliebt zu werden ist sehr schmerzhaft...das verstehe ich sehr gut...vorallem kommt sowas immer so plötzlich....man merkt gar nicht das sich was ändert aber es ändet sich ganz gewaltig...und dann steht man da und kann nichts mehr tun..

ichhoffe sehr für dich das sie sich vielleicht noch besinnt und dir ne chance gibt...

liebe grüße..SadLady :trost:

nein wir sind nicht zusammen, das wär ja zu schön, soweit warn wir auch noch garnicht, aber wir waren so knapp davor. ...

herje ... das leben ist ungerecht

... vllt, liegt es auch daran, dass ich nicht fürs lieben bestimmt bin, denn bis jetzt ist es immer nach ein paar wochen vorbei gewesen, oder es hat nie angefangen,...

und dann kommt noch dazu, dass ich langsam von allen möglcihen leuten gehasst werden, weil irgendjemand scheiss übermich erzählt, und ich weiss auch wer dieser jemand ist, und ich habe ihm gesagt, er soll schonmal beten wenn ich ihn sehe, denn von sonem verlogenen ***** lass ich mir nicht meine "Freunde" ausspannen, und mein leben zerstören (obwohl ich selbst gerade gut drann bin das zu tun :( )...

also ich "freue" (falls ich das noch kenne) mich über jeden neuen kontakt ...

hey...denk sowas gar nicht erst....klar bist du fürs lieben bestimmt...auch wenns bisher net so gut geklappt hat. auf jeden topf passt ein deckel..ich weiß...leicht gesagt...aber glaub mir..irgendwann findet man den oder die richtige..im moment läuft es bei mir auch gar nicht...irgendwie ist kein kerl in sicht...aber was solls....

verlier die hoffnung und den glauben an die liebe nicht...

und vor allem fang nicht an an dir selber zu zweifeln!

und wegen deinen freunden: wenn sie deine wahren freunde sind lassen sie dich nicht wegen irgendsonem a**** hängen..nur weil der meint mist erzählen zu müssen..

in solchen situationen merkst du erst wer wirklich zu dir steht...ich weiß es ist scheiße hängen gelassen zu werden...aber wie heißt es doch..."einen sicheren freund erkennt man in unsicherer sache"

meld dich wieder!

liebe grüße SadLady

hmmm.... es ist ja nicht so dass ich mich gleich umbringen will, aber dran gedacht hab ich auch schon zu oft, aber ich bin zu faul das zu machen, und ausserdem wie du schon sagtest, niemals aufgeben, das habe ich mir dann auch immer gesagt, und was ist ? ich bin noch da ;)

naja mit "freunden" meine ich auch eher bekannte (leute aus meiner klasse, oder umfeld) weil im moment kann ich niemanden als Freund bezeichnen, ausser meine cousine ... aber das is ja was anderes ... (Familie) ,...

aufgeben ru ich nicht, nur ich habe keine lust mehr immer wieder enttäuscht zu werden, denn langsam geht mein selbstvertrauen, in die knie, ... und ich kanns nicht ändern

Seite 2 von 5 · 99 Beiträge in diesem Thema