Zum Inhalt springen

weshalb macht er das?

7 Antworten1'489 AufrufeGestartet von trauriges_girl ·

trauriges_girlThemenstart
hey!

Hab mir sehr lange überlegt, ob das ein problem ist das ich hier rein schreiben könnte. Ich bin zum entschluss gekommen: Versuchen kann mans ja! ;) Oder ?(

Also mein Schwarm schaut mich (fast) nur noch an wenn ich alleine bin, wenn ich dann auch noch nahe bei ihm vorbei gehe (alleine) und ihn ansehe schaut er mir (meistens) in die Augen.

Nur weshalb schaut er mich (fast) nur noch an wenn ich alleine bin?( 8o

Warum schaut er mir (meistens) in die augen und manchmal sogar noch zimlich lange?(

Bitte hilft mir ich weiss nicht mehr wie ich mich in seiner gegenwart verhalten soll! :o :mauer:

lg traurigs

Wie ich sehe bist du noch ziemlich jung und er auch.

Es ist ihm vielleicht unsicher ,wenn andere dabei sind, er ist vielleicht schuechtern.

Unterhalte dich doch einfach mal mit ihm und schlag ihm vor etwas zu unternehmen.

So kannst du nichts verlieren.

Ich denke, dass ist normal bei Maennern. Das beste ist, wenn auf einmal jemand kommt und man schnell in eine andere Richtung schaut.

also was soll ich ihn zum beispiel fragen? soll ich zb fragen ob er lust hätte ins hallenbad oder kino oder so?

oder wäre das ein bisschen zu schnell? :o

hi, ich denke es gibt viele sachen die ihr zusammen machen könnt. schwimmbad, kino oder zusammen lernen :) ) aber ich denke du mußt ihn ansprechen, weil er zu schüchtern ist.

lgArgony

ok ich versuch es heute oder morgen ok?

sehr gut, so gefällst du mir schon besser. es sind nicht immer die jungs die erobern, aber sie sind die jenigen die sich sehr gerne erobern lassen :) )

lg Agony

ich versuchs morgen! ok?(

ach heute in er pause ist eine kollegin bei ihm und ein paar kollegen gestanden si hat mich zu sich gewunken, ich sagte nein dann kam sie und zerte mich zu ihnen und dann wie er mich angeschaut hat so süss er schaut mich so oft an und wenn dann (meistens) in di augen :verliebt: :verliebt: :verliebt: ! ach er ist so süss :o :O :o !!!

Agony bist du ein junge das du das so gut weisst? ;) :schief:

ach hoffentlich liebt er mich :heulen: ;(

was denkst du agony?(

sorry war im urlaub :o

zu deiner ersten frage: bin ein sehr,sehr alter junge :D

zu deiner zweiten frage: das wirst du sehen, aber ich wäre verwundert wenn er dich nicht mögen würde. aber du darfst nicht zuviel erwarten :)

lg Agony

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema