Zum Inhalt springen

wette..

13 Antworten3'326 AufrufeGestartet von °Vicky° ·

°Vicky°Themenstart
ich hatte eine bettgeschichte mit einem kerl den ich seit ca 2 monaten kenne...er hat das ganze jetzt beendet, nachdem er mich 2 wochen ziemlich komisch behandelt hat, habe mir schon sorgen gemacht, weil er von jetzt auf gleich anders behandelt hat...jetzt, nachdem das ganze vorbei ist, hab ich aber bemerkt, dass mir doch mehr an ihm liegt als ich zugeben wollte..das alles ist gard irgendwie komisch und ich weiß nicht mal genau ob er überhaupt noch kontakt zu mir will...in den letzten 2 monaten haben wir uns einfach super veratanden und ich konnte ihm auch wirklich vertrauen...er war immer für mich da und jetzt ist halt alles so distanziert... was soll ich machen? ich weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...

hi!

was ist denn in den letzten zwei wochen passiert? habt ihr euch gestritten oder war er einfach nur kühler zu dir??

was hat er bezogen auf den zukünftigen kontakt gesagt? was hat er beim schluss machen gesagt?? was war seine begründung?

tut mir leid, dass ich so viele fragen stelle, aber ich kenne mich momentan überhaupt nicht aus .... um einen guten rat zu geben!

darf ich auch fragen wie alt ihr seid?

nicht traurig sein, wird sich mit der zeit schon klären!

lg

hast du ihn einfach mal damit konfrontiert? manchma hilft das... frag ihn doch einfach ma ganz dirckt warum er auf einma so komisch is...

hey vicky,

vielleicht solltest du erstmal auf tauchstation gehen.

bettgeschichten sind wie affären. einer von beiden wird früher oder später immer gehen.

hatte zu diesem thema gerade @spacy was gepostet.

so wie es jetzt bei dir passiert ist so ist es dann meistens. einer von beiden entwickelt doch im laufe der zeit mehr gefühle und wenn der andere dann geht oder sich distanziert, dann fühlt man sich elend und verlassen.

ja, ich denke du solltest dich auch distanzieren. wenn er wieder mehr investiert dann weisst du das er es vielleicht doch nicht so möchte.

kommt keine reaktion so kannst du dir sicher sein das es wohl leider vorbei ist.

das ist zwar blöd aber ich denke in dieser situation kannst du es am besten herausfinden.

hinterherlaufen halte ich dagegen als vielleicht nicht so ratsam denn dann wirst du es nicht erfahren wie er es wirklich sieht.

melde dich nicht, auch wenn es schwer fällt.

alles gute.

lg

dg

muss jetzt einfach nur mal meine gedanken sortieren...

hab heute erfahren, dass der kerl mit dem ich geschlafen habe, in den ich mich verliebt habe, dem ich vertraut habe, der ne zeitlang ein ziemlich guter freund war, nur mit mir geschlafen hat weil er irgend ne dumme wette am laufen hatte...

ich versteh nicht wie assozial man sein kann um so etwas zu tun...man kann sich ja wohl denken, dass man jemanden damit verletzt und man will ja nicht das es bei einem selbst gemacht wird..wieso tut man es dann überhaupt?? wie kann man auch so dumm sein, mit jemandem zu schlafen nur wegen einer wette?!

das ist ja so niveaulos...ich würde mich nicht mehr vor die tür trauen, weil ich mich schämen würde, wenn ich so etwas gemacht hätte...es ist einfach nur total würdelos... un respektlos...

un wenn man meint schon sowas machen zu müssen , kann man doch wenistens den mumm dazu haben um dazu zu stehen...und nciht alles leugnen wie ein kleines kind...find das total lächerlich...aber doch ist es ein schlag in dem magen gewesen zu hören, dass er sowas getan hat...ich frag mich wirklich wie sehr ich mich in ihm täuschen konnte...wieso musste ich mich ausgerechnet in solch ein arschloch verlieben?! wieso ist die liebe so grausam? wieso muss man so leiden...

Original von °Vicky°ich versteh nicht wie assozial man sein kann um so etwas zu tun...man kann sich ja wohl denken, dass man jemanden damit verletzt und man will ja nicht das es bei einem selbst gemacht wird..wieso tut man es dann überhaupt?? wie kann man auch so dumm sein, mit jemandem zu schlafen nur wegen einer wette?!

...
weil man(n) nicht weiter gedacht hat und das gehirn wohl noch nicht die endgültige reife erlangt hat. :evil:

ich versteh solche leute auch nich, denn meiner meinung nach sollte sex immer was mit gefühlen zu tun haben.

siehst du den typen denn jetzt eigentlich noch oft oder hast du chance ihm ausm weg zu gehen?

:trost:

LG Danny

hallo..

ich denke schon, dass es machbar ist ihm aus dem Weg zu gehen...

das dumme an der sache ist nur, dass wir halt am we in die selben kneipen und so gehen...also so während der woche ist das kein problem, aber halt am we...und ich will auch nicht immer darauf achten müsse un denken, "hier kannst du heute nciht hin gehn weil er ja da sein könnte"

und doch ist es aber meistens so, dass man immer dann eine person sieht bzw trifft, die man nicht sehen will...und wenn man sie sehen möchte, sieht man sie nicht

habe aber eben schon alle smsén gelöscht, die ich noch von ihm habe, habe seine nr gelöscht und habe ihn auch aus meiner icq liste genommen...

Lieben Gruß

Vicky

das geht ja gar nicht!! :tongue:

typen sind manchmal echt das letzte...

finde es toll, dass so klar an das problem rangehst. würde übrigens auch nicht die kneipen meiden. was machst du, wenn du ihn treffen solltest und er einen dummen spruch abzieht? vorbereitung ist alles...

kopf hoch und alles wird irgendwann wieder gut. der bekommt seine retourkutsche schon irgendwann noch einmal ab. glaub dran :evil:

lg

So wie Grapscher, Sexisten usw. ... :tongue:

Was ich am allerwenigsten nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass man(n) hier, wenn ich dies recht interpretiere, ja mal einige Zeit Theater spielen musste, um so weit zu kommen. Ich mein, bei einem One-Night-Stand wär´s ja noch irgendwie nachvollziebarer. Und, wie Du sagst: ich würde mich zu Tode genieren.

Auch wenn´s Dir kein Trost ist, auch Typen können an die weiblichen Gegenstücke geraten. Da ist wenig Unterschied, es gibt leider solche Menschen.

Wer hat Dir das erzählt. Könnte es eine Intrige sein? Ist er danach einfach wieder verschwunden?

Sollte es stimmen: subtile RACHE :evil:

Bestes Mittel: in möglichst großer Runde und vor allem mit möglichst vielen Frauen, idealerweise in seiner Anwesenheit oder in Anwesenheit vieler Leute, die ihn kennen, einfließen lassen, dass einer, der nur wegen einer Wette mit einem Mädchen schläft, dann wenigstens in der Kiste auch mehr als die schlechte Nummer drauf haben sollte (glaub´ mir, nichts fährt bei einem Typen mehr ein, als wenn er gesagt bekommt, dass er schlecht im Bett ist).

Ich denke, er ist dann sozial mal ruiniert ;)

@ dunkleSchöne

hallo..

ich denke, dass es alles leichter gesagt ist..ab er was soll ich machen? ich kann schlecht alles umgehen, wo ich denke, dass ich ihn dort treffen könnte...wäre auch bisschen lächerlich...

aber auch wenn er nen dummen spruch bringen würde, und das überraschend käm , würde ich auf jeden fall kontern..damit hab ich kein problem...

LG

hallo vicky,

geh´ ihm nicht aus dem weg.

du hast keinen fehler gemacht, also warum flucht.

und kennen tun wir uns selbst doch am besten.

er darf ruhig wissen, daß es dir etwas ausmacht,

doch darf er auch wissen, daß du dieses erlebnis ablegen wirst wie eine grippe, wenn man zwei tage fieberfrei ist.

vieleicht ein aspekt zu seiner verteidigung (wenn auch - so hoffe ich - sinnlos):

mit anderen hat er eine wette abgeschlossen, nicht mit dir, und wenn es euch beiden gefallen hat, dann ist alles ok.

die gefühle die er dich spüren lies kamen von ihm und nicht von seinen superfreunden, mit denen die wette lief.

steh drüber, so schwer das auch ist.

passiert auch uns männern, deshalb bleiben wir trotzdem solche, sofern wir es vorher waren.

machs gut, aber bitte richtig,

diamond

@captnchaos

hallo...

ich bin einfach der meinung, sowas kann nicht angehn...wenn er wüsste wie es sich anfühlt wie "etwas" behandelt zu werden...ich bin auch nur ein mensch mit gefühlen und herz...sowas ich einfach total verletztend..zu wissen, dass man nur ein objekt war oder ist oder wie auch immer ist einfach total entwürdigend...ich hab schon irgendwie das gefühl, dass ich mich für etwas schämen müsste..

aber es halt lange gedauert, dass es überhaupt dazu kam, dass wir miteinander geschlafen haben...ich hab zwar immer bestritten, dass ich gefühle tür ihn hatte, aber ich denke, dass er es sich halt schon denken konnte un es wohl auch ausgenutzt hat..aber das alles ist halt so, dass ich ihn erst seit rosenmontag kenne...er wurde mir zwar vorher mal vorgestellt, aber da hab ich das erste mal mit ihm geredet..un an dem abend hatte ich halt was mit ihm un wenn ich am dienstag nicht hätte arbeiten müssen, wäre ich mit zu ihm gegangen..(wozu ich sagen muss, dass ich sowas vorher noch nie gemacht habe, also einfach so mal mit jemandem mitgehen..passt auch eigentlich nciht zu mir, aber auch wenn es sich doof anhört, ich hab mich direkt in ihn verliebt)...dann hatten wir immer geschrieben un er hatte mir auch gesagt, dass zwischen uns zu dem zeitpunkt nichts laufen kann, weil er noch an seiner ex hängen würde...es hieß immer, er ist nichts unmögliches, halt nur ne sache der zeit...dann war auch alles halt nur freunschaftlich...bis zu einer feier...da kam er auf mich zu und wollte, dass ich mal kurz mit ihm rausgehe, weil er mit mir reden müsse...un draußen dann hat er mcih einfach geküsst...das ging halt den ganzen abend so...bis ich dann irgendwann mit zu ihm bin..wir haben die ganze nacht gekuschelt..er wollte da zwar schon mit mir schlafen, aber ich wollte nicht und das fand er halt auch in ordnung...danach war halt alles anders..er würde total lieb zu mir und hat mir auch total die süssen smsén geschrieben und so..also ich dachte wirklich, dass dann endlich mehr werden könnte und er vllt nur zeit bräuchte...irgendwann hatte er gefragt, ob ich nicht mal zu ihm kommen wollte...ich bin natürlich dahin gefahren..wir hatten halt gekuschelt wieder und so..aber er wollte nicht mit schlafen oder hat es sich zumindest nicht anmerken lassen... aber dann kam halt eins zum anderen (halt mehr von meiner seite)..und danach find halt alles an scheiße zu werden..er hatte sich von sich aus nicht mehr gemeldet und war auch distanzierter und kalt...irgenadwann meinte er , es würde so nicht mehr weiter gehen können, er würde mich zwar total mögen und hätte mcih acuh gern, aber er möchte nur eine freundschaft...un dann nach ner woche oder zeit meinte er, nach dem was wir alles schon miteinander hatten würde selbst das nicht klappen...

un mit der intrige hast du mich auf ne idee gebracht...das das ganze nur ne wette ist hab ich von meiner besten freundin, die aber widerrum weiß es von meinem exfreund!!! kann auch sein das ich das ziemlich naiv sehe, aber was hätte er davon, wir sind seit 3 monaten nicht mehr zusammen...

klar, könnte ich mich jetzt rächen, aber ich will mich nicht auf sein niveau begeben...ich könnte schon die ein oder andere peinliche sache erzählen, aber so bin ich dann acuh wieder nicht..ich mein, verdient hätte er es..auf jeden fall, aber nicht auf die art und weise...sobald ich höre, dass er da was mit jemandem hat, den ich kenn, werde ich auf jeden fall was dazu sagen und auch keine rücksicht nehmen...aber momentan versuche ich eigentlich was über die wette in erfahrung zu bringen...mit wem un wieso und so weiter...

hallo vicky,

tu dir selbst einen gefallen und sehe es einfach nicht so "naiv", wie du es selbst betitelst.

im übrigen heißt "naiv" nicht "falsch".

beste grüße,

diamond

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema