Zum Inhalt springen

What happened

5 Antworten1'264 AufrufeGestartet von henrique ·

henriqueThemenstart
Ja what happened? Kennen tun wir uns schon lange, wir haben es geschätlich zu tun immer per Tel. vor 1 1/2 Monaten sprach sie mich an ob wir uns nicht mal persönlich kennenlernen möchten da wir ja fast 2jahre täglich Telefonieren und ihr wunder nam wie ich aussah. Ok wieso nicht, war eine gute gelegenheit mal eine Frau kennen zulernen, da ich schon länger singel bin freute ich mich auch sehr drauf.

Wir fanden dan heraus das wir zimlich in der nähe Wohnten und beim ersten treffen war alles zimlich strange wir verstanden uns auf anhieb mega gut zusammen und sie fand mich zimlich (süss), sie war nicht umbedingt der typ Frau die mir grade ansprach aber mit dem Tag füllte ich mich immer mer zuhir hingezogen.

Dan ging alles ganz schnell wie ein Ferrari über der autobahn, am abend ladete ich sie zum essen ein dan kam eins nach dem andern wie im Film und übernachtete auch schon bei mir. Eine woche verging und sie kam immer zumir zum übernachten nach der arbeit, wir hatten es super, ich war selber überrascht wie einfach alles ist für einige mommente dachte ich, ich hätte die welt erschaffen (scherz). So gings weiter....

Nach zwei wochen nach dem Training versuchte ich sie dan anzurufen, sie ging nicht ran. Später bekam ich ein SmS, sie sei an einem Familienfest und übrigens sollten wir mal zusammen sprechen.

Ok antwortete ich.

Zwei tage später SmS sie rife mich dan an am abend damit wir uns treffen, leider ist mir schon da die lust vergangen da ich wusste was kommen würde (war ja auch mal 18 jahre), ich schrieb ihr das gespräch könnten wir uns sparen.

Ich hatte einfach kein lust auf diskusionen vonwegen mein ex, gefühle, vollmond oder weiss der geier was.

Sie schrieb sie könnte ihre gefülle auch nicht ändern, alles ok schrieb ich und noch eine schöne zeit. Ich verstähe das ja auch aber wie kan man sich jemanden so höffnen und dan 14days later ups whats going on??? Lustig isch da wir uns zimlich jeden tag hören, aber ich bleib stark am Tel. und zimlich neutral, da ich ihr kunde bin muss sie auch immer schön freundlich sein hihihi (scherz)

Jetzt schreibt sie wieder wir sollten was zusammen machen, ich halte sie bis jetzt hin.

Aber erlich gesagt weiss ich nicht richtig was sie wil und richtig lust auf ein zweites erdbeben hab ich auch nicht und als collegin kan ich es mir auch nicht vorstellen.

Mission impossible????

bearbeitet #2
ich finde dein verhalten genau richtig!lass dich ja nicht an der nase herumführen, vielleicht gönnst du ihr noch einen versuch, aber dann ist schluss.Du mußt wissen, ob du das verkraftest.

bearbeitet #3
ich finde dein verhalten genau richtig!lass dich ja nicht an der nase herumführen, vielleicht gönnst du ihr noch einen versuch, aber dann ist schluss.Du mußt wissen, ob du das verkraftest.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben. Von mir ebenfalls der Rat: Geh auf Abstand. Am Ende freut sie sich, dass sie zwei Männer hat bzw. haben kann.

Es kann auch sein, dass sie durch die Kurzbeziehung mit dir erst recht gemerkt hat, wie sehr sie noch an ihrem Ex hängt. Eigentlich kannst du sogar froh sein, dass sie es dir gesagt hat. So gibt es kein ewiges Hin und her.

Jetzt schreibt sie wieder wir sollten was zusammen machen, ich halte sie bis jetzt hin.
Auch wenn es dir schwerfällt, aber lass es. Irgendwo und irgendwie wirst du doch wieder Hoffnung schöpfen. Das wird dann für dich eine emotionale Abwärtsspirale. Musst du dir eigentlich nicht antun. ;)

Nicht ganz aber drum gehts auch nicht.

Danke dir sehr für den Tip.

ja, fiel kaum auf

:klatsch: tilly

beim lesen deiner geschichte dreht sich ja einem der magen um traurig..traurig...

alles wird gut;)

lieber henrique,

erzählst Du uns weiter, was passiert?Auch wenn das mit dem Rechtschreiben nicht so hinhaut, es würde mich interessieren!

l.g

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema