Zum Inhalt springen

What now

8 Antworten1'446 AufrufeGestartet von Impreza86 ·

Impreza86Themenstart
Hallo zusammen

Ich weiss nicht wer mir noch weiterhelfen kann ich bin zum ersten mal in meinem Leben aufgrund einer Frau am Boden.

Aber zur Geschichte:

Ich habe mich bei der Arbeit in eine Mitarbeiterin verliebt. Seit ich sie vor einem Jahr zum ersten mal gesehen haben bin ich hin und weg. Wir haben über uns nun immer besser kennen gelernt und haben mal mehr mal weniger Kontakt zueinander gehabt.

Vor ca 2 Monaten hat sie sich zum erneuten mal von Ihrem Freund getrennt und mir danch geschrieben dass sie nie mehr zu ihm zurück gehen wird. Von dort weg haben wir immer mehr miteinander unternommen und hatten beide zusammen eine schöne zeit.

Eines Tages als ich sie zum essen einladen wollte hat sie mir ne e sms geschrieben das sie wisse das ich mehr von ihr wolle und sie mir dies im moment nicht geben könne. Der Grund dazu war das wir beide in der gleichen Firma arbeiten. Wir sind dan trozdem essen geganen und die Woche darauf waren wir viel gemeinsam unterwegs und hilten uns und streichelten uns oft. Wir haben in diese woche sogar miteinander geschlaften doch am nächsten Tag war sie plötzlich sehr distanziert worauf ich sie darauf ansprach. Sie sagte mir das sie im moment nichts festes will und es Ihr leid tue was passiert seie und das sie mich nicht verletzen wolle,

In der darauf folgenden Woche schrieben wir uns of das wir einander vermissen usw. Wir nuternahmen auch wieder dinge miteinander und hatten eine gute zeit. Doch am nächsten Wochenende wollte sie plötzlich mit mir telefonieren sie sagte mir ich bedränge sie zu fest und sie sagte mir erneut das sie nichts festess wollte.

Einige Tage später fragte ich sie ob sie auf eine Sexbeziehung eingehen wollte (ich ging dafon aus das sie dies wollte aufgrund der aussage nichts feste) darauf antwortete sie nur mit ich hätte nie gedacht das du so bist.

Seit dem ist der kontakt nicht mehr so wie zuvor wir schreiben einander kaum noch und haben uns schon einige wochen nicht mehr getroffen und sie will auch nicht über das vorgefallene sprechen.

Wass soll ich jetzt blos tun, Ich kann sie einfach nicht vergessen. Es vergeht keien stunde an der ich nicht an sie denke.

Hoffentlich weis jemand von euch einen guten Rat

ichg denk einerseits solltest du ssie verstehen wenn sie nichts festees will, aber eine sexbeziehung...hmm für mich wäre das nichts...

ich denke, du solltets auch versuchen ihr das vorgefallne zu erklären warum du ihr des gesagt bzw sie des gefragt hast...

und naja ich denke auch...du solltest am ball bleiben, wenn es wirklich nichts nützt und da nichts mehr zurück kommt dann versuch sie zu vergessen...

lg

und ps...gute besserung =)

Ich hätte auch lieber etwas festes ich habe jedoch gedacht das sich vieleicht aus der sexbeziehung heraus etwas ergeben könnte.

Leider geht sie jeglicher konfrontation zu dem Thema aus dem Weg.

Der Kontakt besteht immernoch und wir schreiben einander auch fast täglich einfach sind die Themen jetzt mer sachlich und nicht mehr so süsse sms wie vorher...

Ich habe schon versucht sie zu vergessen doch das gelingt mir einfacht nicht. ich riche immer ihr parfume und ich denke immer daran wie schön die Zeit mit ihr war... Ihr wisst ja wie das ist ;(

naja, jetzt wird sie denken du willst zwar eine beziehung zu ihr, aber lediglich einen sexbeziehung... also wenn mich das ein freund fragen würde, wäre ich also schon auch ein bisschen geschockt...

weiss sie denn dass du in sie verliebt bist und eigentlich gar keine sexbeziehung sondern eine richtige beziehung willst ?

Bei meinem jetzigen Freund und mir fing das genauso an. Er hatte Angst vor einer Beziehung. Hatte Angst davor nochmal enttäuscht zu werden. Erkäre ihr, wie es in dir drinnen aussieht. Was du möchtest, was du erwartest. Sag ihr, dass ihr euch Zeit lassen müsst, um die Beziehung langsam aufzubauen. Ihr seit durch den Sex schon ziemlich schnell voran geschritten. Gib ihr die Sicherheit, dass sie dir wichtig ist. Wenn sie dir was bedeutet, breche den Kontakt nicht ab. Sie kommt gerade aus einer Beziehung,brauch eventuell erst mal ein wenig Ruhe.

lg

biene

Hallo Zusammen

Ja Sie weiss dass ich mehr für Sie empfinde und was sie mir bedeutet. Sie sollte eigentlich auch wissen das ich nicht der Type Mann bin der nur Sex im Kopf hat.

Mein grösstes Problem ist das ich nicht mit Ihr über diese Situation sprechen kann, sie will gar nicht darüber sprechen und ich will ihr das Gespräch nicht aufdrängen und sie dadurch wenn möglich ganz verlieren.

vielleicht hat sie auch einfach ihre letzte beziehung noch nicht verdaut und braucht noch ein bisschen zeit bis sie sich auf was neues einlassen kann...

du brauchst dieses thema ja auch nicht mehr unbedingt anzusprechen oder ?

Ich würde eifach gerne wissen was jetzt in Ihr vorsich geht. Ob sich jetzt aufgrund des vorgefallenen ihre Gefühle geändert haben aber das kann ich sie im moment nicht fragen da ich sie damit sicher wieder bedrängt vorkähme

lass ihr etwas zeit. wenn sie die gleichen gefühle hat wie du wird sie von selbst auf dich zukommen. sie weiss ja was du für sie empfindest...

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema