Zum Inhalt springen

What should I do

5 Antworten1'189 AufrufeGestartet von NothinButLove ·

NothinButLoveThemenstart
Hi Leude,villeicht kann mir hier ja jemand nen Rat geben.

Ich kenn ein Mädel aus dem Fitnessstudio dass ich recht süss fand.Ich kenn sie nur vom sehen,habe noch nie mit ihr geredet.

Wir waren ne gewissen Zeit oft gleichzeitig trainieren,haben Blicke ausgetauscht und ich hatte auch das Gefühl das sie an mir auch interesse hat. Nur habe ich mich nie getraut sie anzusprechen.

Jetzt zum Problem:1.SIe ist Türkin und ich Deutscher/Pole!

2.Ich habe sie seit etwa sechs wochen nicht mehr beim Training gesehen,nur ausserhalb,bin aber nur an ihr vorbeigefahren also war nix mit ansprechen.

Ich weiss zufällig wo sie wohnt und wo sie ab und zu parkt.Das wars auch schon.Ich will sie UNBEDINGT ansprechen,nur jetzt habe ich keine Möglichkeit dazu,habe wohl zu lange gewartet.

Hat irgendjemand ne Idee????

Danke im Vorraus

Hi,

wenn Du doch schon weißt wo sie ab und an parkt, stelle Dich doch einfach mal neben ihr Auto. Und dann sprich sie drauf an dass Du sie schon lange nicht mehr im Fetness-Studio gesehen hast oder so!

Wäre ein Anfang......!

Viel Glück

Jacky

Ja an sowas habe ich auch schon gedacht,aber wirkt das nicht ein wenig psycho???

Ich mein wen ich da den ganzen Tag stehe und wen sie kommt sie frage:warum sie nicht mehr beim training sehe.

Also ich glaube das macht dem Mädchen doch erstmal ANgst oder sehe ich das falsch

Hallo Du,

und wenn Du nun mal versuchst ihr einen Gutschein für ein Essen mit Dir unter den Scheibenwischer zu klemmen. Mit Ort und Datum usw. Dann wirst Du sehen, ob sie kommt.

Oder Du hinterlässt Deine Handynummer. Wenn Sie Interesse hat, wird sie sich melden.

Außerdem, wenn Du weißt wo sie wohnt, kannt Du das auch in Ihren Briefkasten tun.

Ja gut das mit dem Briefkasten klappt nicht, da ich nicht weiss wie sie heisst.

Aber die andere Idee finde ich gut,mit der Handynummer am Auto,wobei ich glaube as sie zu schüchtern ist um darauf zu reagieren.Sie weiß ja nicht wer dahinter steckt.

Naja probieren geht über studieren

hallo nothinbutlove,

ich würde ihr auch ein kleines zettelchen oder ne nette witzige karte mit nem frechen spruch und handynummer an den scheibenwischer machen. ich würde ihr auch zu verstehen geben, dass ihr euch vom sehen kennt, so dass sie weiß, dass du kein völlig fremder bist, vielleicht schreibst du ihr auch, dass ihr das selbe fitnessstudio besucht und du sie lang nicht mehr gesehen hast usw.

selbst wenn sie total schüchtern ist, wird sie wohl den mut haben ne sms zu schreiben, da ist doch nun wirklich nix dabei, es sei denn kein interesse oder schon vergeben.

also ich drück dir die daumen :super:

miauzi

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema