Hallo!. Ich bin total am Ende! Da ich jetzt so ziemlich über das mit meiner EX und meinen bruder gekommen bin was zwar in so kurzer zeit schwer wahr aber es musste sein, kommen jetzt super viele probs. die ich schon fast mit selbstmord versuche beenden wollte! Meine ganzen kumpels und freundinnen rufen oder schreiben etc. Mir Z.B Ich bin schwanger was soll ich tuhen, ich lieb den, der hat mich verlassen, Ich kann mir´nimma helfen etc. und so weita und so fort! Weils so schön is kahm meine EX zu mir und lief in meine arme sie hätte einen Vaterschafts test! !Des Kind is von meim bruda :klatsch: Super! Klaasse sagte ich!" Toll in wirklichkeit wollt ich sofort zu meinem bruder fahren und den kerl so was von rannehmen! Aber da ich ned so bin! Hab ich mir mein teil gedacht! Naja sie heulte und heulte und super wies kommen musste hab ich mit geheult warum k.a. Auf jeden fall hab ich keinen plan mehr von nichts bin total im arsch nur noch am überlegen am grübeln am denken bin total fertig! Weiß nimma was ich machen soll! Was mach ich mit meiner EX? Meinem Bruder? Den weibern die mich anschpinnen und total nerven! Den freundinnen und kumpels die mich mit ihren probs. zusätzlich belasten?? Ich hab angst vor samstag spitzen party und alle kommen und alle wissen des mit meinen probs. weil ichs meiner ex anvertraut habe hab mit der geredet sie sagte es meinen bruder un der natürlich ganz deutschland!!!!! Super klasse! Bitte Bitte helft mir findet mit mir einen ausweg ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Is das wahnnsin liebeskummer verarschung alles in einem?? HILFEEEEEEEEEEE!!!