Wi soll ich mir helfen? Probs. Selbstmorde ich weiß nimma weida!!!Bitte HELFT MIR!!!!

Jacky O.

Benutzer
16. Mai 2003
33
0
0
Hallo!. Ich bin total am Ende! Da ich jetzt so ziemlich über das mit meiner EX und meinen bruder gekommen bin was zwar in so kurzer zeit schwer wahr aber es musste sein, kommen jetzt super viele probs. die ich schon fast mit selbstmord versuche beenden wollte! Meine ganzen kumpels und freundinnen rufen oder schreiben etc. Mir Z.B Ich bin schwanger was soll ich tuhen, ich lieb den, der hat mich verlassen, Ich kann mir´nimma helfen etc. und so weita und so fort! Weils so schön is kahm meine EX zu mir und lief in meine arme sie hätte einen Vaterschafts test! !Des Kind is von meim bruda :klatsch: Super! Klaasse sagte ich!" Toll in wirklichkeit wollt ich sofort zu meinem bruder fahren und den kerl so was von rannehmen! Aber da ich ned so bin! Hab ich mir mein teil gedacht! Naja sie heulte und heulte und super wies kommen musste hab ich mit geheult warum k.a. Auf jeden fall hab ich keinen plan mehr von nichts bin total im arsch nur noch am überlegen am grübeln am denken bin total fertig! Weiß nimma was ich machen soll! Was mach ich mit meiner EX? Meinem Bruder? Den weibern die mich anschpinnen und total nerven! Den freundinnen und kumpels die mich mit ihren probs. zusätzlich belasten?? Ich hab angst vor samstag spitzen party und alle kommen und alle wissen des mit meinen probs. weil ichs meiner ex anvertraut habe hab mit der geredet sie sagte es meinen bruder un der natürlich ganz deutschland!!!!! Super klasse! Bitte Bitte helft mir findet mit mir einen ausweg ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Is das wahnnsin liebeskummer verarschung alles in einem?? HILFEEEEEEEEEEE!!!

 
erzähl doch mal, was alles passiert ist.......

von was einem problem schreibst du?.....was hat dein bruder ganz deutschland erzählt........

setz dich mal hin und schreib dir die ganze geschichte von der seele.....

ich wart auf die geschichte, gell? :]

liebe grüsse

spacy :trost:

 
:heulen: Naja Also! Vor ner Zeit knapp eineinhalb Monate her habe ich mich mit meiner freundin getrennt! Obwohl wir ein Kind hatten!! Tage später erfahre ich das sie mit meinem Bruder zusammen ist und das sie mit ihm was gehabt hat! Super! Gleich Vaterschaftstest gemacht! Heute zurückgekriegt! Mein Bruder der Vater! Super! Dan kommt dazu meine schwester will bei mir einziehen Ihr Mann is abgehauen und hat sie mit einen haufen schulden sitzen lassne!! Meine Eltern drohen pleite zu gehen! Meine Cousine is 13 hat mich angerufen Sie is schwanger!! Mein bester Freund liegt im KOMA er wollte sich umbringen wegen Seiner freundin!!!! :heulen: :heulen: Mh ich weiß absolut nich mehr was ich machen soll als des ich das problem mit meiner ex nich genug währe nein! Jeder hat probs. Sag ich ja nix gegen! Aber alles auf einmal und das alles in meiner nähesten umgebung! Mh! :heulen: Ich bin auf meinen Bruder so richtig sauer! Den er wahr es der sie abgefüllt hat auf seiner ABI feier! Und sie flachgelehgt hatt! in der Zeit wahr ich arbeiten! Ich bin zurück gekommen super sie hatt nichts mehr gewusst sie wahr so dicht! Aber mein fehler wahr ich bin tortzdem dageblieben! Naja super :mauer: :mauer: :mauer: Ich hab kein Plan mehr was ich machen soll ich bin so durcheinander und so planlos keine ahnung mehr! Hatte in der zeit schon über 4 nervenzusammenbr. MHH SUPA!! Bitte vielleicht kannst du mir helfen! ?( ;( ;(
 
hey jacky

erlebst ja wirklich einen hammer nach dem andern.....doch ich selber kann dir da leider nicht helfen....

wie wärs denn, wenn du mal für ein paar tage wegfährst....einfach mal weg, raus aus dem ganzen schlamassel um abzuschalten?.........das würde dir doch bestimmt gut-tun.....mal so richtig den kopf lüften.......

das mit deiner ex und dem kind.......naja.......bruder wird immer dein bruder bleiben.......

das mit der cousine......nun ja........wieso kommt sie auf dich zu?.......

ich sag dir jetzt mal was, das mir auch schon geholfen hat:

mache die probleme anderer nicht zu deinen eigenen problemem!

dieser satz klingt hart, doch er hat tatsächlich was wahres dran........

überleg dir das mal

alles liebe

spacy

 
Hallo Jacky,

Du bist gesund, bist wieder frei und kannst woanders neu anfangen, wenn Du das willst. Wie viele kennst Du, die nur zu gern mit Dir tauschen würden?

Du bist nicht der Vater des Kindes. Das ist sicher furchtbar für Dich aber das Kind kann nichts dafür. Du kannst vom richtigen Vater den Unterhalt für die ganze Zeit zurückverlangen. Das solltest Du sogar tun. Also kümmere Dich erst einmal darum. Suche Dir beim Anwaltsuchservice einen Familienanwalt und vereinbare einen Termin. Du bist nämlich auch als Vater vermerkt - nicht nur in der Geburtsurkunde - das muß geändert werden. Ein schlichter Vaterschaftstest beseitigt deine gesetzliche Vaterschaft nämlich noch nicht. Du mußt eine Feststellungsklage erheben.

Wenn Du das geregelt hast, kannst Du überlegen, wie Du deiner Schwester helfen kannst, ohne daß sie bei Dir einzieht (was Du ja offenbar nicht willst). Gibt es keine sozialen Einrichtungen bei Euch, die ihr helfen könnten? Eine Schuldnerberatung wäre schon mal ein Anfang. Das Jugendamt kann sicher auch helfen.

Deine Cousine ist schwanger. Was ist mit ihren Eltern? Können die ihr nicht helfen? Wenn sie Dich um Hilfe bittet, rede mit ihr. Gib' ihr die Nummer von einer Schwangerenberatung wie Pro Familia. Auch die werden sicher in eurer Nähe eine Beratungsstelle haben. Eine Suche bei google.de sollten weiterhelfen.

Weißt Du, Du solltest glücklich sein, daß so viele Menschen Dir vertrauen und Dir intimste Probleme erzählen. Was "dein" Kind angeht: es kann nichts dafür. Wenn Du es ins Herz geschlossen hast, versuche, alles andere außen vorzulassen und kümmere Dich um dieses Kind. Doch das mußt Du allein entscheiden.

Der Tipp mit dem Wegfahren war gut, denn er wird Dir helfen, den Kopf klarzukriegen.

Also laß' die Selbstmordgedanken. Das hilft niemandem. Am allerwenigsten Dir, denn wer weiß? Vielleicht sieht in einem halben Jahr für Dich alles schon wieder ganz, ganz anders aus... Ich wünsche es Dir von Herzen.

Liebe Grüße,

tina

 
Kann Tina da nur vollkommen zustimmen und nimm dir den Vorschlag von Spacy wirklich zu Herzen und fahre einfach mal für ein paar Tage weg, ohne Handy, ohne eine Telefonnummer zu hinterlassen, einfach mal entspannen.

Und deinen Bruder kannst du scheinbar total vergessen, Familie hin oder her, er kann doch nicht einfach das Leben andere versauen... irgendwie regt der mich auf, tut mir leid, aber ich hoffe er bekommt ne Klage deswegen am Hals, ansonsten wird er nie daraus lernen. Aber das soll nicht dein Problem sein, nimm dir die Zeit und entspanne dich, sei einfach mal so richtig egoistisch. :]

Wünsche dir alles Gute :super:

 
:party: Ich werd euren Rat mal beherzigen und wirklich am Wochenende wegfahren! Freitag bis Monntag muss reichen Muss dan leider wieder arbeiten! Aber in 2 wochen hab ich urlaub für n halben monat!! Zum glück! Naja ne Klage gegen meinen Bruder werde ich nicht machen! Das einzige was ich mache Obwohls hart klingt ihn nicht mehr als Bruder zu akzeptieren wir haben uns noch nie so leiden können! Mh Naja, Meine Schwester rief heut an und sagte das sie zurzeit bei nem Kumpel wohnt und die Schuldnerberatung da so schon sich mit in Kontakt gesetzt hat! Meine Kusine Tja, die is jetzt jeden Tag bei mir die wohnt quasi bei mir! Weil Mein Onkel hat sie rausgeschmießen. er sagte sie solle zu mir gehen! Naja ich hab sie erstmal aufgenommen! Naja das Kind habe ich jetzt noch einen Mon. dan wird s mir weggenommen!! Mh :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Naja Ich fahr obwohl ihr sagtet alleine mit meiner kusine mal relaxen weil ihr gehts auch ned viel besser und ich kann sie schließlich ned versauern lassen!! :rolleyes: Naja ich wer des wochenende mal so richtig auf :party: gehen! Freitag und Samstag! Un Sonntag und Montag mal so richtig in dem Waldhaus von meinem Kumpel relaxen!!!! Ich danke euch für eure hilfe euer BASTI!!!!!!!!!!!!!! :compi: