Zum Inhalt springen

Wichtig. Brauche hilfe und Meinungen wegen 2 Jungs...

2 Antworten624 AufrufeGestartet von CrazyLove ·

CrazyLoveThemenstart
Hallo alle zusammen.

Also ich hab folgendes Problem:

Ich steh grad mehr oder weniger zwischen 2 Jungs...

- Der eine ist mein früherer Ex, mit ihm war ich eine Woche nur zusammen aber mit ihm komm ich total gut aus. Mit ihm kann ich total gut reden usw... Aber n bisschen n Problem ist, dass er alles total locker nimmt, also Beziehung und so. Und seiner Ex ist er mit mir fremd gegangen. Aber irgendwie fühl ich ihm total verbunden, und vertrau ihm total also auch wenns um intime Angelegenheiten geht *g*... Aber mit ihm werd ch warscheinlich keine lange Beziehung haben können, weil er das alles viel zu locker sieht, so nach dem Motto "einmal ficken - weiterschicken"...

- Der andere ist mein frischer Ex. Also wir waren einen Monat zusammen (auch nicht lange), aber vor 3 Wochen hat er Schluss gemacht und hat später gemeint dass er mich noch liebt aber das er Zeit und Abstand braucht. Er hat gemeint wir hätten uns zu oft gesehen und irgendwann nicht mehr viel miteinander geredet und das die Beziehung kaputt gegangen wäre... Jedenfalls war ich jetzt 2 Wochen in Kroatien und seh ihn erst wieder am Mittwoch. D.h. Abstand hatte er schonmal... Bei ihm ist es so dass er total treu ist und super lieb und das er total der Typ ist für ne lange Beziehung. Und er ist wirklich hammer lieb und wenn er sagt das er dich liebt, dann liebt er dich. Und er würde nie eine verarschen... Aber er ist eher n bissche zurückhaltend (fast schüchtern) und ich werd auch n bisschen so bei ihm (weiß nicht wieso) und kann irgendwie nicht mal ihm ins Gesicht sagen, dass ich ihn liebe, keine Ahnung warum, aber das geht einfach nicht...

Ja und ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll...

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Sicht sagen, das hilft mir sicher, wenn ich verschiedene Argumente und Sichten höre...

Danke... eure Crazy ;(

Ich muss noch dazu sagen, dass es mir eigentlich gar nicht so schlecht geht.

Aber mich würde es wirklich, wirklich arg interessieren, wie ihr euch entscheiden würdet usw und wie ihr über die Sache denkt. Und eure Antworten sind mir sehr, sehr wichtig. Also schreibt mir bitte!!!!

Vielen lieben Dank, eure Crazy :rolleyes:

Es gibt Neuigkeiten. Mein Ex Freund, der der jetzt vor 3 Wochen Schluss gemacht hat (der Schüchterne) meinte ja zu mir er würde mich noch lieben und er braucht halt abstand und ich war ja im Urlaub und heute war ich bei ICQ und da hat ein Kumpel von mir erzählt , dass er gemeint hätte ich würde ihn voll nerven...

Hat er das gesagt weil es so ist? oder hat er das gesagt weil er cool sein wollte? oder weil er das verdrängen will?

Ich finde er sollte mir das so sagen... Wie soll ich darauf reagieren? Soll ich ihn drauf ansprechen?

Bitte Helft mir...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema