Zum Inhalt springen

Wichtige Frage

5 Antworten1'138 AufrufeGestartet von Papa ·

PapaThemenstart
Hallo,

ich habe vor 9 Monaten eine Frau kennen gelernt. Sie hatte mein Leben im Schleudergang auf den Kopfgestellt.

Jedoch ist in ihrem Leben sehr viel passiert , sie war schon 5 mal Schwanger hat drei Fehlgeburten und ihre beiden Söhne wurden vom Amt weggenommen.

Jedoch ist sie eine gute Mutter, dass wusste ich von Anfang an.

Sie arbeitete als Hostess vor einigen Jahren ihr Lebensstil war mehr als Überschwänglich bis sie zum ersten mal Schwanger wurde da war alles anders dann die Schmerzen und ihre Kinder.

Ich lernte sie als alleinerziehende kennen und nach und nach erfuhr ich von ihrem Leben und dachte ich könnt ihr ein besseres Leben bereiten.

Aber ich komme einfach nicht mehr an sie ran es ist fast zu schwierig, ich weiß nicht was in ihr wirklich vorgeht.

Ich weiß nicht ob es sinnvoll wäre zu fragen:

Können solche Frauen noch lieben?

Welche Empfindungen und erwartungen an die Liebe stellen sie? :tink:

Warum wurden ihr ihre konder denn vom amt weggenommen wenn sie ne gute mutter ist? Das muss doch irgendeinen grund haben.

Sie hat zwei kinder direkt hinter einander bekommen. sie hatte sehr sehr starke kreuzschmerzen und konnte zeitweise net laufen. ihr partner hat sie damals net unterstützt und nichts im haushalt gemacht und so. Ihr jüngster war in der klinik und so hatte sie die ihr von ihrer ärztin verschrieben schmerzmitteltherapie gemaht wo sie schlafen mußte. sie hätte die net getan wären beide da gewesen. er sollte nur auf ihn achten er war gefüttert und gewickelt gewesen und eigentlich sollte er im laufgitter spielen. aber das ist eigentlich net ie frage gewesen . hast du kinder :tink:

erstmal entwarnung: jeder mensch ist voll und ganz zur liebe fähig :]