Zum Inhalt springen

Wichtige Frage

5 Antworten1'138 AufrufeGestartet von Papa ·

PapaThemenstart
Hallo,

ich habe vor 9 Monaten eine Frau kennen gelernt. Sie hatte mein Leben im Schleudergang auf den Kopfgestellt.

Jedoch ist in ihrem Leben sehr viel passiert , sie war schon 5 mal Schwanger hat drei Fehlgeburten und ihre beiden Söhne wurden vom Amt weggenommen.

Jedoch ist sie eine gute Mutter, dass wusste ich von Anfang an.

Sie arbeitete als Hostess vor einigen Jahren ihr Lebensstil war mehr als Überschwänglich bis sie zum ersten mal Schwanger wurde da war alles anders dann die Schmerzen und ihre Kinder.

Ich lernte sie als alleinerziehende kennen und nach und nach erfuhr ich von ihrem Leben und dachte ich könnt ihr ein besseres Leben bereiten.

Aber ich komme einfach nicht mehr an sie ran es ist fast zu schwierig, ich weiß nicht was in ihr wirklich vorgeht.

Ich weiß nicht ob es sinnvoll wäre zu fragen:

Können solche Frauen noch lieben?

Welche Empfindungen und erwartungen an die Liebe stellen sie? :tink:

Warum wurden ihr ihre konder denn vom amt weggenommen wenn sie ne gute mutter ist? Das muss doch irgendeinen grund haben.

Sie hat zwei kinder direkt hinter einander bekommen. sie hatte sehr sehr starke kreuzschmerzen und konnte zeitweise net laufen. ihr partner hat sie damals net unterstützt und nichts im haushalt gemacht und so. Ihr jüngster war in der klinik und so hatte sie die ihr von ihrer ärztin verschrieben schmerzmitteltherapie gemaht wo sie schlafen mußte. sie hätte die net getan wären beide da gewesen. er sollte nur auf ihn achten er war gefüttert und gewickelt gewesen und eigentlich sollte er im laufgitter spielen. aber das ist eigentlich net ie frage gewesen . hast du kinder :tink:

erstmal entwarnung: jeder mensch ist voll und ganz zur liebe fähig :]

gefühle sterben nicht vollständig ab und auch rausgerissene herzen wachsen wieder nach. jetzt nur das dicke a b e r: es wird wohl nicht einfach mit euch werden, gerade wenn ihr alter beruf das war was ich vermute. sie ist wohl in einem stadium angelangt in dem alle gefühle erstmal völlig betäubt sind, das herz ist ein leerer schwarzer grund und sie glaubt vielleicht niemals wieder empfindungen haben zu können.

aber diese gefühle sind immer da selbst wenn man sie nicht spüren kann. und ich denke wenn du sie wirklich liebst und mit ihr zusammen sein möchtest (sonst hättest du auch wohl kaum diesen thread eröffnet oder?) dann musst du sehr vorsichtig vorgehen und dich langsam zu ihrem herzen vorgraben ohne sie zu überfordern. erstmal nur geben auch wenn vielleicht nicht sofort etwas von ihr zurückkommt. ihr zeit geben ihre eigenen empfindungsfähigkeiten wieder auszubilden. verständnis signalisieren und die bereitschaft zu warten bis ihr herz wieder ausreichend nachgewachsen ist. ihr beständig deine liebe schenken aber sie eben nicht sofort mit dem wunsch nach reaktion überfahren den sie nicht gleich geben kann. stell dir vor du hast einen ganz zerbrechlichen schatz gefunden aber der ist zugemauert von einer dicken eisplatte - da musst du alle deine kräfte einsetzen und das eis zu brechen aber gleichzeit absolut sensibelst vorgehen um diesen schatz nicht zu zerstören, dies ist jetzt in etwa deine situation.

mit richtiger liebe kannst du das vielleicht schaffen, vielleicht auch nicht, aber so ist es doch immer mit der liebe ganz gleich von welchem ausgangspunkt man losgeht. so würde ich sagen du hast nicht mehr oder weniger zu verlieren als alle anderen die für die liebe leben :]

Danke ich weiß schon was los ist, aber das ist genau der Plan den ich während unserer Beziehung hatte ich wusste es wird schwer, aber ich habe bisher nicht zurück gesteckt und aufgeben will ich nicht.

bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch aber Regelmäßige Aussprachen und vollste Unterstützung wirds packen.

Denn ich weiß was ihr noch immer das wichtiste ist, ihr baby und unser kommender Nachwuchs ich will nicht das die Kleine und das kommende Baby ohne Papa aufwächst mein Familiensinn hat sich komplett gewandelt deshalb packe ich das.

Danke fürs Verständnis

MFG :D

schon dass du hier rat gesucht hast zeigt mir wieviel diese frau dir bedeuten muss. ich wünsche euch auf jeden fall alles gute für die gemeinsame zukunft und dass ihr das hinbekommt :super:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema