Zum Inhalt springen

Wie 15 Sekunden vom Erblicken bis Verschwinden nutzen?

6 Antworten1'153 AufrufeGestartet von Miomei ·

MiomeiThemenstart
Hi,

es passiert sehr selten, dass ich auf der Strasse, im Geschäft, Post etc. ein Mädel sehe, wo mein "Instinkt" oder mein Gefühl sagt: "Das ist ein Mädel für dich"....manchmal kann ich das erahnen. Das Problem ist nur....

Wie kann man ein Mädel kennenlernen, wenn man nur 10-15 Sekunden Reaktionszeit vom ersten Sehen hat und das die Art Mädel, welche ich meine, selber auch schüchtern ist?

Eigentlich bräuchte ich nur ihre Mailadresse oder so, um sich dann ganz in Ruhe einmal zu treffen..aber selbst wenn man sie anredet, ist der Schritt vom normalen Verabschieden und die Frage nach der Nummer eine ziemlich große Sache und auch wenn ein netter Kerl vor dem Mädel steht, kommt sowas meist nicht gut an!?! Denn man muss den Mädchen irgendwie das Kennenlernen gerade nicht als Kennenlernen verkaufen, weil es sonst zu gewollt herüberkommt .. öhm, kompliziert....

Also, wie nun? 15 Sekunden, Gefühl sagt ja, Trau mich nicht und soll auch nicht unverkrampft wirken :P

Mio

Hab Visitenkarten bei dir, auf der einen Seite sollte Deine E-mail-Adresse stehen auf die andere schreibst Du einfach so was wie, Du hast den Preis des hübschesten Mädchen der U-Bahn gewonnen, und drück ihr den in die Hand, ohne was zu sagen. Geht schnell (Kannst Du für verschiedene Situationen sogar vorbereiten) und ist definiiv mal was anderes. Trotzdem Vorwarnung, es werden sich nur ein Teil melden.

Jane
ich finde, man sollte ne frau nicht nur nach dem äußeren beurteilen. wenn du sie nicht sprechen hörst oder agieren siehst, kannst du gewaltig daneben liegen. ich fand mal jahrelang nen typen toll, weil der in meinen augen mega-attraktiv war, aber als ich den dann kennenlernte, war der ganze zauber weg. der mann hat 0 Ausstrahlung... oder eine, die mir nichts sagt.

Du solltest zwischen Lust und Liebe (sofern man jene ersten 15 Sekunden überhaupt hierunter fassen kann) unterscheiden...

Nur, weil Du Lust verspürst, heißt das nicht, daß Du mit ihrem Character konform bist...

Die Idee von Selene82 ist gut, hat aber zwei Haken:

Wenn Du einem Mädchen zweimal eine Visitenkarte gibst, hast du ein Problem.

Wenn zwei Mädels, die Deine Visitenkarte erhalten haben, sich untereinander kennen, dann glauben sie, Du willst sie verarschen und werden sich im Schlimmsten Falle eine fürchterliche Rache gegen Dich ausdenken, wo Du erst im letzten Moment, wenn es zu spät ist und Du keine Chance mehr hast, zu entkommen, merkst, was Sache ist.

Könnte vermutlich höchst peinlich und unangenehm werden...

:D

Also:

Vergiß die 15-Sekunden-Situationen und konzentriere Dich auf alternative Gelegenheiten mit temporal längeren Möglichkeiten.

Hi,

doch noch kurz was zur Erläuterung. Ich meine jetzt nicht eine Frau, welche mich aufreizt (Lust)..so eine läuft mir mindestens einmal täglich über den Weg! Meist spürt man schon in kurzer Zeit eine gewisse Art ... wie sie läuft, in welchem Buch sie vielleicht liest, wie sie sich gibt, wo ich ihr begegne....klar, würde dann erst im Gespräch näheres klar werden, aber solche Faktoren sagen schon viel aus...so eine Frau begegne ich vielleicht in einer Großstadt einmal im Monat, dass will schon etwas heißen!

Auch um herauszufinden, ob man vielleicht nur einer Illusion erliegt, will ich sie ja gerade ansprechen :P . Naja, aber mit Visitenkarte ist auch blöd, das sieht dann so vorbereitet aus. Wie gesagt, ich denke das Frauen das Gefühl haben muss, dass man sie gerade nicht anbaggert, dass sie sich anbaggern lassen...eher so charmant...

Naja, da kommen noch viele, aber wenn ich mich mal trauen würde, wäre schon cool!

Aber vielleicht bin ich auch in allem nicht soweit...zuviele Gedanken ;) Schon immer!

Hallo...

Könnte es sein, das Du sehr viel in deiner "Pantasie-Welt" lebst...?

Das ist nicht abwertend gemeint... :nono:

Aber die interessante Frau, in der Bücherei, (die Du nur 15 Sekunden), wahr nimmst! Kann natürlich ober sexy, eloquent, und sonstwas sein! Aber auch eine Lesbe, langweilig oder Mundgeruch haben sprich:" Gar nicht zu DIR passen, oder?? Ein Geruch, oder das äussere und schon gar kein Buch sagen was über eine Frau respektive Menschen aus... :]

Nehme dir die Zeit eine Frau wahrhaftig kennen und Lieben zu lernen...!

Alles Gute... :super:

Miomei schrieb:

"Naja, da kommen noch viele, aber wenn ich mich mal trauen würde, wäre schon cool!"

Ich kann mich Dave nur anschließen.

Außerdem denke ich, daß Du in Punkto trauen nur 1x über Deinen Schatten springen mußt.

Wenn Du es einmal getan hast, dann ist die Hemmschwelle und die Blockade weg.

Dann wirst du auch Deine eigenen Erfahrungen machen...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema