Zum Inhalt springen

Wie alles anfing und wie das ende kam

7 Antworten1'050 AufrufeGestartet von ALEXausRE ·

ALEXausREThemenstart
Hallo erstmal

Ich bin normal nicht der Typ für so etwas aber ich habe Liebeskummer und hatte gestern Nachtschicht und habe bei Google Liebeskummer eingegeben und da war diese seite das erste resultat und dann habe ich angefangen hier ein wenig zu lesen aber irgendwie habe ich nichts gefunden was zu mir passt und deswegen hoffe ich jetzt auf euch ich fang erstmal an meine geschichte zu erzählen.

Ich habe meine Ex freundin vor 5 Jahren kennen gelernt da war ich noch mit einem anderen Mädchen zusammen und war aber sehr angetan von meiner jetztigen Ex sie war was neues sehr interresant und ansprechend einfach faszienerend.

Ich lebte aber noch zu dem zeitpunkt mit meiner damaliegen freundin zusammen bei mir und es krieselte bei uns aber ich wollte immer treu sein und ich dachte die gefühle zu einer anderen person könnte ich unterdrücken ich habe mich nur noch auf meine damaliege Freundin konzentriert und mich bei der anderen nicht mehr gemeldet und nichts mehr mit ihr unternommen das hat auch ein Jahr lang funktioniert auf einmal krachte es bei uns Richtig in der Beziehung und das war genau vor dem Wochenende wo sie für 5 Tage nach Berlin fahren musste wir haben schluß gemacht und sie sagte sie würde nur noch ihre sachen abholen wenn sie aus Berlin wieder kommt und das es das dann gewesen wäre.

Tja ich war verzweifelt und verletzt ich habe meine jetztige Ex Angerufen und wie der zufall so wollte hatte sie genau an dem Tag Geburtstag Ich sagte Hallo wie geht es dir???

sie sagte: nein nein das kann nicht war sein Alex bist du das ??

ich sagte: ja ich wollte dich mal fragen wie es dir so geht??

sie sagte: nein das kann ja nicht wahr sein und hat angefangen zu weinen

Zu dem zeitpunkt war sie noch in einer Beziehung was ich aber nicht wusste.

wir haben uns am nächsten Tag getroffen und sie hat mit ihrem Freund schluß gemacht und wir waren zusammen dabei war das einziege was ich wollte einen Gesprächstpartner aber die Gefühle überkamen uns beide und wir waren zusammen und Glücklich.

Wenn da nicht noch eine sache gewesen wäre meine damaliege EX kam aus Berlin wieder es gab viel streit viel Ärger und noch mehr Tränen wobei mir die sache recht leicht viel ich hatte ja etwas womit ich mich vertrösten konnte aber sie war nicht nur zur ablenkung da nein sie war für mich da meine gefühle ihr gegenüber waren viel zu stark als das dar meine dann ab dem zeitpunkt an (ehmaliege Ex) noch hätte etwas machen können.

Ich war neu veliebt mir tat meine Ex zwar leid aber ich blickte nach vorne sie zog aus und das thema war damit erledigt.(was mir im nachhinein wirklich leid tut jetzt wo ich weiß wie das ist so im stich gelassen zu werden das hätte ich nicht tun sollen. Aus neutraler sicht betrachtet darf man das keinem Menschen antun aber ich war neu verliebt und habe mich nur noch gesehen und meine jetztige EX.)

Ich war Glücklich eine neue Freundin eine Neue Liebe und im Kopf der gedanke alles was ich da falsch gemacht habe jetzt in der neuen Beziehung richtig zu machen tja meine neue Beziehung Krieselte dann so nach einem Halben jahr.

Ich habe mich zu wenig um meine Freundin gekümmert sie hat sich die liebe und zuneigung und sogar noch etwas mehr von ihrem Ex wieder geholt.

Ich war sehr verletzt und am Boden als sie mir das erzählt hat aber sie kam wieder zurück zu mir und wir wollten es noch mal zusammen versuchen ich habe ihr verziehen und gesagt wir müssen daran arbeiten an unserer Beziehung und wir müssen zusammen wieder das vertrauen aufbauen.

Ein einhalb Jahre später also 2 Jahre Beziehung das gleiche nur mit einem Kerl den ich nicht kannte das tut sehr weh ich habe angefangen an mir zu zweifeln wie soll es weiter gehen was soll ich machen was sollen wir machen sie hatte es mir wieder von alleine gesagt tja ich habe ihr verziehen sie kam zurück zu mir jetzt ein Jahr später (3 Jahre beziehung) ich habe mittlerweile angefangen auf Vollkontischicht zu arbeiten wodurch ich weniger zeit für sie hatte vor eineinhalb Monaten hatte sie ganz viel stress zu hause sie zog dann zu mir das ging dann drei wochen gut da war sie nicht mehr so glücklich sie hat mit mir schluß gemacht und ist wieder ausgezogen und hat etwas mit einem sehr guten freund von mir angefangen wovon ich nichts wußte aber ein großteil meines freundeskreises sie hat eine woche lang eine beziehung gehabt ich dachte sie wäre in der woche so alleine wie ich aber das war nicht so sie kam wieder an zu mir hat mir das alles erzählt das sie gefühle für ihn hat und aber auch für mich aber das die gefühle doch größer zu mir wären wir haben uns dazu entschlossen es wieder zu versuchen und ich war wirklich am ende so tief verletzt in drei jahren drei mal betrogen wenn man das letzte mal zähelen kann wir haben 5 wunderschöne Tage gehabt wir waren shopen ich habe ihr kleine geschenke gemacht wir sind was essen gegangen sind ins Kino gegangen und ich war voller glück erfüllt nach diesen besagte 5 Tagen hat sie mein vertrauen mißbraucht und etwas weiter erzählt was ich ihr anvertraut habe und sie ging dann wieder zurück zu meinem Freund und jetzt ist sie weg und hat mit ihm eine beziehung seit 3 tagen mit ihm.

tja ihre Eltern und sie ziehen in 2 Monaten in das haus neben mir ein und dann werde ich sie regelmäßig mit ihm sehen.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ich trau mich nicht mal mit jemanden darüber zu sprechen irgendwie ist mir das zu blöd und peinlich und nichts des so trotz Liebe ich sie aber irgendwie bin ich so verletzt ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll ich kann morgens nicht mehr in den Spiegel schauen wo ist mein Rückrad wo ist der punkt wo ich sage ich weine ihr nicht mehr hinterher wann kommt die erkenntnis das das eh nichts mehr werden könnte ich habe sie verloren meinem Freundeskreis gegenüber bin ich auch sehr reserviert immerhin wußte das der großteil von ihr und meinem Freund jetzt ist sie weg ich habe sehr viele freunde verloren wenn das überhaupt freunde waren und ich stehe jetzt fast alleine da.

Ich bin am ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich will sie zurück aber ich weiß nicht warum wie kann ich das bedürfnis nach einem Meschen verspüren der mir viel Mehr weh getan hat als jeder andere Mensch in meinem Leben????

Ich will wach werden und meine Trauer hinter mir lassen und in einem Jahr oder so vielleicht mal was neues suchen jetzt brauche ich ganz viel zeit für mich und ich muss mich auf meinen Job konzentrieren.

In unserem letzten gespräch sagte sie noch sie will mich nicht als Mensch verlieren und das ich um sie kämpfen soll und im nächsten artem zug sagt sie wir können ja freunde bleiben.

Es geht mir nen Bißchen besser jetzt das ist das erste mal das ich das alles so raus lasse ich hoffe das ihr mir eure meinung dazu sagen könnt und danke euch jetzt schon mal dafür. (ich hoffe das ich überhaupt eine Antwort auf das hier bekomme)

Hallo Alex,

kann mir vorstellen wie weh das tut. zum einen hat Sie Dich 3mal betrogen und dann auch noch was mit einem Freund von Dir angefangen. auf den wäre ich ziemlich sauer und auf Deinen Freundeskreis auch, weil er Dir nichts davon mitgeteilt hat.

ich kann es verstehen, daß es weh tut, obwohl sie Dich nicht gut behandelt hat und betrogen hat. immerhin hast Du ihr ja mal vertraut, und es tut halt einfach weh sich eingestehen zu müssen, daß Dein Vertrauen misbraucht wurde.

In unserem letzten gespräch sagte sie noch sie will mich nicht als Mensch verlieren und das ich um sie kämpfen soll und im nächsten artem zug sagt sie wir können ja freunde bleiben.
Du möchtest um sie kämpfen? sie hat Dich doch betrogen......

ich rate Dir keine Freundschaft mit ihr zu führen.......

und ein Jahr ist eine gute Zeit. da wird es Dir sicherlich schon besser gehen....solange hat es ungefähr bei mir auch gedauert bis ich sagen konnte "hey, es geht mir doch wieder erheblich besser"

Grüße

Verlassen?

Hi ich bin dir super dankbar das du mir schon mal ne antwort gegeben hast ich denke das die sache ein endgültiges ende braucht ich verstehe einfach nicht warum ich sie noch liebe warum ich mich zu ihr hingezogen fühle warum habe ich diese gefühle noch ob wohl sie mir immer und immer wieder vor den Kopf stößt

Vielen vielen Dank noch mal für deine antwort

das ist eine Frage, die Dir so niemand beantworten kann.

Deine Liebe wird eben nicht sofort verschwinden, aber ganz sicher wird es Dir dann mit der Zeit helfen loszulassen, wenn Du Dir immer wieder vor Augen hälst, wie schlecht sie zu Dir war.

du kannst mit Deinem Verstand Deine Gefühle nicht ausschalten, aber sicher in eine bestimmte Richtung lenken. das geht halt nicht so schnell.......

Grüße

Verlassen?

hallo,es ist immer verdammt schwer wenn man so enttäuscht wird.mir geht es eben so nur noch viel schlimmer mit vielen verletzenden worten.er hat mir so oft weh getan und mein verstand sagt auch was will ich noch von ihm.ich kämpfe so sehr mit mir mich nicht mehr zu melden.kein kontakt ist das beste.und nicht übers warum nachdenken.ich habe das vertrauen in männer verloren und den glauben an liebe.und trotzdem sage dir das sie es nicht verdient das du noch einen gedanken verschwendest.leider erst mal kurze antwort liebe grüsse kopf hoch

@ Verlassen vielen dank noch mal für deine aufbauenden worte bzw. ratschläge ich denke das su wohl recht haben wirst mit dem was duschreibst aber wie du sicherlich weißt ist das halt alles nicht so einfach naja wie gesagt vielen dank erstmal.

@ Melancholie es tut mir wirklich leid für dich das du auch so verletzt wurdest ich habe mich auch schon nen paar mal gefragt warum es keinen schalter gibt den man umlegen kann und dann hört die liebe einfach so auf aber ich denke das Liebeskummer ein ganz großer und wichtiger teil von liebe ist ,weil man daran erkennt wie sehr man einen menschen lieben kann beziehungsweise geliebt hat es ist halt nur schwer wenn die liebe nicht mehr erwiedert wird aber hab vielen vielen dank für deine aufbauenden worte.

ja,den schalter suche ich schon so lange......ich zwinge mich dazu mich nicht zu melden und tue es dann doch.jetzt flüchte ich und verreise für 2 wochen und hoffe das ich es überlebe und es mir gut tut.es ist so schwer und es geht mir seit wochen mies,ich weiss gar nicht wann diese gedanken aufhören.dir auch viel kraft und liebe grüsse

Ja vielen dank das ist super lieb von dir!!!

ich wünsche dir einen wundereschönen urlaub wo du mal abspannen kannst und vielleicht ja sogar vergessen nen neuen willst du ja erst mal nicht mehr so wie ich dich verstanden hast dafür bist du zu verletzt das ist ja auch der grund warum ich keine beziehung in naher zukunft möchte.

@ll wenn noch jemand nen tip für mich hat oder so wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr ihn mir mitteilen würdet.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema