Zum Inhalt springen

wie ansprechen!?!?

5 Antworten1'409 AufrufeGestartet von babey25 ·

babey25Themenstart
naja hab da mal ne frage..hört sich vielleicht ein bisschen doof an aber wäre dankbar für eine meinung....

es geht ums ansprechen naja eigentlich bin ich da immer ziemlich spontan und offen.

aber naja es gibt da jemanden den ich ganz nett finde aber nicht wirklich weiss wie ich ihn ansprechen soll.weil irgend einen ansprechen in einer disco ist ja nicht gerade schwierig aber diesmal ist es was anderes ich will nicht billig rüberkommen also ich mag den echt sehr so vom ersten eindruck aber weiss nicht so recht wie ich es anstellen soll das es ehrlich und nicht billig rüberkommt.

HABT IHR EINEN TIPP FÜR MICH!

lg :verliebt:josey

Hey...

Hm...wie wäre es mit erstmal anlächeln und warten, ob er zurücklächelt?! Damit kann man schonmal absolut nichts falsch machen! Und dann halt auf ihn zugehen. WAS du sagen kannst, kommt finde ich ziemlich auf die Situation an und auch auf deine Art. Aber ich denke nicht, dass das WAS da im ersten Gespräch sehr wichtig ist! Da kommt es eher auf das DAS überhaupt an!!

LG!

Amidala

ich verstehe es richtig, dasss du diese person nicht kennst? dann versuche das zu nutzen, denn durch das unbekannte kannst du lockerer einen kontakt aufbauen. einfach mal dazu setzten oder herrauszufindne ob einer deiner bekannten dies person kennt, über andere kannst du auch ins gespräch kommen.

sei nicht zu verkrmapft, aber auch nciht ZU locker, sei natürlich

ja stimmt schon mit dem anlächeln hab ich ja versucht aber er war immer umgeben von seinen leuten demnach kein rankommen:)

aber mal schauen ich werds weiter versuchen!!

danke für eure antworten!!!

lg josey :banana:

RomanticGuy
Frag ihn einfach mit einem Lächeln ob du ihn nach seinen Hobbies fragen "darfst". ;)

hehe hab ihn jetzt über icq ausfindig gemacht haben einmal locker miteinander geredet er war eigentlich ganz nett.....und er weiss wer ich bin vom kurzen sehen in der disco!

naja mehr aber auch nicht snüff :)

er geht immer in die gleiche disco wie ich warte sehnsüchtig aufs wochenende aber ich werd garantiert kein wort rausbekommen geschweige denn zu ihm hingehen können um hallo zu sagen.

ich find ihn einfach so toll das ich wahnsinnige angst vor einer abfuhr habe!

oder soll ich warten ob er mir hallo sagt?

hmm *verzweifel* :tink:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema