wie aus dem gedächtnis streichen ???

kleine_blume

Neuer Benutzer
23. Apr. 2003
23
0
0
hi ihr lieben,

auch mich hat der liebeskummer gepackt !!!

sämtliche vorhaben meinen lover aus dem hirn zu kicken scheitern kläglich .............

ich leide wie ein hund ............. gibt es denn sogenannte vergessens-tabletten ?????

alkohol ist ja wohl nicht so gut, ausser kopfschmerzen am nächsten tag dümpeln die gedanken ja sowieso wieder um den ex.......

wenn tabletten, welcher gibt es ? halte es sonst wirklich gar nicht mehr aus.....................mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
hey Du,

ich habe noch nix von Tabletten gehört, die sowas vergessen machen. Ich hab auch schon nach dem Knöpfchen gesucht, mit dem ,man die Gefühle einfach abstellen kann, ich habs net gefunden...

Aber ich denke, wir können uns auf die Zeit verlassen...

die heilt alle wunden.... :trost:

 
hi blume,

ne das mit dem alk und den tabletten ist echt ne doofe idee aber ich kann dich gut verstehen, hab mir auch schon die eine oder andere flasche wein reingezogen damit es mir dann so richtig schlecht geht :) was meiner meinung nach wirklich hilft, das gefuehl nicht alleine dazustehen. ich denke zwar auch, ich bin die einzige die soooo leidet aber das stimmt nicht .

damit ich die naechsten tage ueberstehe habe ich mir vorgenommen, jedes mal, wenn ich eigentlich ihm schreiben oder ihn anrufen will, poste ich lieber hier. denn von diesen leuten hier bekomme ich viel mehr trost als er mir geben kann und will.

zusammen schaffen wir das!!!

 
danke ihr zwei.............das klingt echt gut..........ich suche auch nach dem "AUS-Knopf"............oder vielleicht will ich ja gar nicht auf AUS stellen..............scheiss HOFFNUNG immer...........wetten, wenn er anruft, geh ich doch ran ? hab es mir vorgenommen - es nicht zu tun.........ich muss ihm zeigen, dass ich ohne ihn kann........sonst spielt er wohl sein übles spiel weiter..................am liebsten würde ich ihn VERHAUEN !!!!

was meint ihr ? wenn er anruft - rangehen ? dann geht alles wieder von vorne los. er will ja keine beziehung, nur spass....und ich geh kaputt dabei....also, was tun ?

 
hallo blume,

der richtige tipp waere tuerlich, nicht rangehen. aber es waere gelogen, wenn ich sagen wuerde, ich wuerde es nicht machen. ich starre hier gerade selbst das telefon an und hoffe auf seinen anruf und ich wuerde rangehen.

es stimmt aber auch, dass es dann nur noch mehr wehtut, es hilft vielleicht fuer den moment seien stimme zu hoeren, aber nach dem er auflegt, laesst er dich mit dem schmerz alleine.

der verdammte liebeskummer macht aus uns echt willenlose zombies.

 
hallo

Versuch wirklich stark zu sein und nicht an das Telefon zu gehen.

Wie würde es denn ansonsten ablaufen?

Du würdest Dich dann nochmal treffen und ihr würdet kurz eine schöne Zeit verbringen und Dein Schmerz wäre kurzfristig gelindert.

- Den Weg des geringsten Widerstand zu gehen ist halt einfacher, erst recht weil Du ihn ja willst --

Wenn er dann wieder weg ist würde es Dir wieder schlecht gehen. So kann man auf die Dauer nicht existieren.

Es würde nur vielleicht noch schlimmer als jetzt und dann vielleicht der Super Gau, daß er eine Freundin bekäme.

Um Gottes Willen.

Zieh jetzt die Notbremse und versuche stark zu sein.

Ich versuche auch gerade sehr sehr stark zu sein.

Laß die Finger von ihm. Er ist nicht gut für Dich.

Versuch Dir ein bißchen stolz zu bewahren. Laß nicht alles mit Dir machen.

Toi Toi Toi

 
hallo kleine blume!!!

erzähl doch mal was genau zwischen euch gewesen ist?

schreib uns einfach mal in kurzfassung was bei dir da so abging...

weißt du ich habe grad das selbe problem wie du...

kannst dir ja mal meine geschichte "was kann man noch tun"

durchlesen und auch mal was dazu schreiben.ok?

würd mich freuen...

gruß cali

 
DANKE FÜR EURE LIEBEN ZEILEN.

ihr hilft wirklich sehr !

meine geschichte ist schnell erzählt. es gab schon immer knackpunkte. wir stellten fest, richtig zusammen passts nicht. aber wir konnten auch nicht voneinander lassen. jetzt bin ich mir aber zu schade, immer nur die bettmaus zu sein ... zu kurze momente des glücks und des wohlfühlens.

er weißt aber sehr wohl, dass er mich an der angel hat !!!!! der gang im kreis --- aber damit soll jetzt SCHLUSS SEIN

durchhalten also, oder ?

 
Hallo Blume!

Naja, am liebsten würd ich dir schreiben geh nicht ans Telefon, geh mit Freunden aus, denk nicht an Ihn, du lernst bestimmt jemand anders kennen.

Aber indem ich mich in deine Lage versetzen kann versteh ich nur allzu gut das man immer das falsche macht wenn man an einen menschen ganz besonders hängt. Aber was mir damals echt geholen hat war folgendes. (ich war übrigends im nachhinein gesehen wohl auch nur ne bettmaus)

ich hab mir mal überlegt was hab ich immer mit freude gemacht ob´s ein frisörbesuch ist oder klamotten einkaufen, volleyball spielen oder einfach nur telefonieren mit freunden.

und diese hobbies u. Leidenschaften hab ich dann ganz besonders intensiv ausgenutzt und ausgeführt und Tag für Tag ist es mir dann immer ein bissal besser gegangen manchmal auch einige Wochen gleich schlecht aber eines Tages hatte ich den Typen dann vergessen. Na toll hört sich im Nachhinein immer leichter an wie es ist aber leider kann ich diesen "lover" von dir nicht verprügeln oder ihm mal die meinung sagen also ich denke du wirst bestimmt das richtige tun.

 
Hi Blume, denke ich habe da was ähnlich, was ich gerde durchmache- allerdings mit dem Unterschied, dass wir noch nie über eine Beziehung gesprochen haben. Mir gehts verdammt schlecht. Schau dir doch mal meinen Beitrag " Bettgeschichte oder mehr" an. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen bei Seite stehen..

LG

 
Ich weiß nicht ob "Ärger" das richtige Wort ist, aber schaden tut das ganz sicher nicht, das ist guuuut :]

Das ist er nicht gewohnt und er wird sich wundern!

Gib ihm doch auch mal die Möglichkeit Dich zu vermissen, wenn Du Dich ständig meldest, anrufst etc. wird er nie merken was er an Dir hätte und wie es so ganz ohne Dich ist!

Toi toi toi

 
am liebsten würde ich aber wollen, dass er sich ärgert ! dass er eben auch mal so ein gefühl hat, wenn da mal nixxxxx kommt.

wenn er es natürlich nicht hat :( dumm gelaufen....

ab wann ist denn so eine "sichnichtmelde"frist abgelaufen ? wenn sich keiner von beiden meldet, ist vielleicht weihnachten ?

 
Ich hatte keine Mut ihn nach so langer Zeit anzurufen, die Angst vor einer Enttäuchung war groß und als ich dann endlich anrief merkte ich , dass es zu spät war. :heulen:

 
guten morgen sonnige welt,

wieder eine nacht geschafft. meine gefühle sind unten, aber ich versuche über den tag zu kommen.

DAS LEBEN GEHT WEITER!

 
HI kleine blume,

deine Geschichte könne auch die meine sein. Wie sich dohc die Dinge gleichen.

Mein Rat: Verlieb dich neu. Vielleicht findest du bald wieder jemanden und das wirst du deinen Schwerenöter ganz schnell vergessen.

Bis dahin schaust du eben hier bei uns rein,

lass dich mal trösten, arme mAUS: :trost:

 
HIIIIIIIILFE !

es vergeht keine minute, ohne dass ich nicht an ihn denke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

es ist schrecklich ! wie kann ich auf andere gedanken kommen ?

danke für alle ratschläge,

franzi :heulen:

 
Kann dir gut nachfühlen. Man nimmt sich allerhand vor, aber der Schmerz überholt einen immer!!!

Es wird dir nicht viel helfen, aber lass Zeit verstreichen!

Und Tabletten und Alk helfen erst recht nicht. Im Gegenteil. Willst du wegen deinem Ex vor die Hunde gehen???

Na siehste!!!

Wichtig ist, dass du dich selbst wieder magst! Klingt blöde, aber probiere es aus! Versuche dich mehr auf dich zu konzentrieren. Überwinde deinen inneren Schweinehund, der im Moment nur ans rumjammern und ans heulen denkt (was normal ist) und ergreife die Initiative. Geh raus, einfach mal spazieren und in den Wald schreien! Oder einkaufen, Freunde treffen, schick Essen gehen. Belohn dich für irgendetwas. Und wenn es nur für die Zeit des Jammerns ist. Egal. Mach irgendwas, aber versauere nicht daheim und bemitleide dich selber. Von dem kommt er auch nicht wieder...!

Stell dich vor den Spiegel und sage dir: Mit mir nicht!!! So lass ich mich von dem nicht runterziehen...!

Wünsch dir viel Glück! :super:

bwler

 
danke bwler,

die richtigen worte !

ich bin seeehr aktiv, mache viel sport, habe viele freunde und mach all das....aber grad gestern abend war ich mal zu hause und die ruhigen minuten ertrage ich nicht....ich war abends schwimmen (in der schwimmhalle war er auch immer mit) und da habe ich mich körperlich beim training richtig ausgetobt...den körper richtig ausgelastet, aber die seele!!! (unter wasser geht das ja mit dem schreien nicht)

ich habe hier im forum mal gelesen, man soll sich pro tag eine "trauerzeit" einrichten....dann eben so richtig heulen oder wütend holz hacken oder im zickzack springen !!!!!!

und danach sollte das leben weitergehen !

nur die einsamen stunden - wo man sich wieder vorstellt, wie schön es war, die sind zum PLATZEN, HEULEN, JAMMERN.....

natürlich ist selbstmitleid quatsch......aber wenn man allein ist, bedauert man sich eben selbst ein bisschen.

mir hilft es hier im forum jedenfalls sehr !!!!!!!!!

franzi

 
Mir geht es wie vielen in diesem Forum, auch ich versuche mich durch Arbeit oder Freunde abzulenken, doch wie sehr ich mir auch vornehme, ihn zu vergessen, es geht einfach nicht. Ich sehe immer wie wir uns das erste mLa in den Armen lagen, unseren 1. Kuss, wie süß er grinsen konnte und wie wohl ich mich bei ihm gefühlt habe....

In einsamen Nächten kommt das hoch, dann liege ich wach und heule, einfach weil ich das Gefühl habe mein Herz zerspringt in jedem Moment....

Diese einsamen Nächte sind sehr oft, obwohl ich schon bei meinem besten Freund schlafe.....(nicht mein Ex, obwohl er immer mein bester Freund war)

Ich vermisse ihn so sehr...

Warum passiert denn sowas nur.....