Zum Inhalt springen

wie baut man das vertrauen wieder auf?..

3 Antworten2'010 AufrufeGestartet von fallenderEngel ·

fallenderEngelThemenstart
Hallo zusammen---

mein Freund hat mich belogen....in dem er seinen Kollegen sagte das wir nicht mehr zusammen sind,obwohl wir das noch sind..haben wir das geklärt...ich habe Angst das er dies wieder macht...und nicht 100 prozentig zu mir steht..

ich versuche ihm zuvertrauen.was mir nicht leicht fällt---

am liebsten würde ich ihm jede sekunde ne sms schicken... Verzweiflung, Kopfzerbrechen

was würdet ihr tun um das vertrauen aufzubauen?

Wenn das vertrauen erstmal weg ist ist es schwer dieses wieder aufzubauen. Das kenn ich aus eigener erfahrung aber ich denke du kannst da nicht viel tun da ist dein freund an der reihe.

Er muss dafür sorgen das du ihm wieder vertrauen kannst er muss es dir einfach beweisen und zeigen.

es ist so schwer.. :heulen: ich hab das gefühl das er nicht zu mir steht

..aber ich liebe ihn....ich weiss nicht was ich machen soll...der gedanke das es schluss wäre ist unerträglich...wenn ich wüsste wenn er eine neue kennenlerne würde ,würde mir das herz brechen---* :( (.ich hasse die LIEBE---- :evil:

ich versuche mich zu sein..aber ich kann meine gestzten Ziele was,bei mir in der Beziehung wichtig sind,nicht durchsetzten weil ich ihn Liebe.. :mauer:

Bitte helft mir..:;;.. ?(

Du musst selber wissen wie du diese beziehung führen willst und danach musst du auch handeln.

Mach doch vielleicht erstmal wieder mehr alleine und bau dir dein eigenes leben wieder auf. Dann fühlst du dich vielleicht auch nicht mehr so abhängig von ihm.

Lass ihn auf dich zugehen auch wenns noch so schwer ist.

Und du solltest nochmal mit ihm reden und ihm sagen wie sehr es dich belastet das er dich angelogen hat. vielleicht ist ihm das gar nicht so klar.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema