Wie beenden *lang*?
19 Antworten2'253 AufrufeGestartet von Taschi1987 ·
Taschi1987Themenstart
Es ist folgendes. Ich bin seit Juni in einen verliebt. Das komische.. Den kannte ich davor schon ewig und dann hat es plötzlich peng gemacht und es war geschehen. Sowas hätte ich nie erwartet bei ihm, weil er sonst nur so ein flüchtiger Bekannter war mit dem man halt ab und zu geredet hat. Danach habe ich den Kontakt wieder enger gezogen, logischerweise.
Das Verhältnis ist wirklcih gut geworden, vor allem weil ich mich durch ihn tierisch verändert habe. Früher war ich ne Wilde, auch was Männer anbetrifft. Das wusste er. Und er ist gar nicht der Typ Mann, der solche Frauen mag. Er ist ein stiller, ruhiger Typ. Deshalb war es anfangs schwer ihm klar zu machen, dass ich mich wirklich verändert habe.
Gut, dann wurde das Verhältnis eben super. Als er sich langsam geöffnet hat, haben wirüber alles und jeden gesprochen. Wir haben uns vertraut und so weiter. Es war echt super!!!
Dann habe ich ihm Ende Juli gesagt, was ich für ihn empfinde, weil ich dachte es ginge ihm genauso. Leider habe ich mich da getäuscht. Dem war nicht so, er meinte er hätte das gar nicht bemerkt. Dann meinte er er möge mich schon und so weiter, habe momentan aber kein Bock auf ne Freundin. Naja meinetwegen dachte ich mich und machte einfach ganz normal weiter.
Nach ner Zeit waren die Gefühle für mich noch schlimmer. Problem: Wir waren in der Kiste gelandet, zwei mal hintereinander habe ich bei ihm übernachtet und dann ist es passiert. Ich habe es total drauf angelegt und hätte mir später in Hintern beißen können, weil es weh tat später. Er meinte auch das er wolle das es unter uns bleibt. Gut, kurz danach habe ich nochmal wegen Beziehung gefragt. Er meinte er wüsste das es zwischen uns super funktionieren würde in einer Beziehung, doch er möchte nicht, weil er keine Lust auf Beziehung hat und weil er keine Gefühle hat und deshalb nicht eine Beziehung eingehen kann mit mir.
Naja, das war ein herber Rückschlag. Doch ich werde das Gefühl nicht los, dass da was bei ihm ist. Ich hab ihn schon alles gefragt, ob ihn mein Charakter, mein Aussehen oder sonst was stört. Er streitet alles ab. Was machen? Keine Ahnung.
Jedenfalls sind wir nach ner Zeit wieder im Bett gelandet. Doch danach habe ich nicht mehr gefragt. Es waren drei mal wo ich nach einer Beziehung gefragt habe, doch er wollte nicht. Aufgegeben habe ich nie und er hat sich wohl auch nie daran gestört.
Dann kam Valentinstag 2006. Ich dachte mir ich schreibe ihm mal nen Brief, dass er weiß wie es mir geht und so weiter. Da stand halt drin, dass es mir schon scheiße geht, ich ihm aber auch für meine Veränderung dankbar bin, es schade finde, weil ich denke es hätte gut funktioniert und dann meinte ich nur noch ich liebe dich. Darauf kam im ICQ nur ein danke, habe mich darüber gefreut zurück. Da war ich hammerenttäuscht.
Gut dann habe ich es einfahc laufen lassen bis heute. Dann kam in letzter Zeit der Gedanke wir könnten mal wieder. Gut ich drei mal alles drauf angelegt, anfangs wollte er noch. Doch am Abend fielen ihm dann immer wieder Ausreden ein, dass er doch nicht kannt und blablabla. Naja am Dienstag ist mir der Kragen geplatzt. Er hat mich nur angelabert, weil er was von mir wollte. Weil sonst musste ich ihn immer anlabern. Nun ja, dann hab ich gefragt was das soll. Er meinte ja neee, das sei net so und war halt Zufall. Dann habe ich gefragt warum er net ehrlich zu mir ist. Dazu meinte er nichts, er meinte nur er hatte in letzter Zeit keine Lust. JA TOLL; aber es vorher drauf anlegen, so wie ich?
Wieso ist er nicht ehrlich und spinnt so?
Jedenfalls habe ich seit Dienstag den Kontakt abgebrochen. Meine Freunde sagen das sei das Beste, weil sie denken er nütze mich nur aus. Das habe ich ihm gesagt, er meitne ich wüsste wie er sei und kenne ihn, dass sei nicht so. Ich weiß ich kenne ihn und trau ihm das auch nicht zu. Aber was ist es dann??? Ich weiß es nicht. Ich werde halt nicht los, dass er doch ein wenig will. Wenigstens ein bisschen, sonst hätte ich incht so lange gekämpft. Doch seit DIenstag konnte ich nicht mehr. Ich habe ihn nicht mehr angeredet und bin im ICQ für ihn unsichtbar. Ich war drei Tage on und habe darauf gewartet, dass er mich anspricht, doch es schein ihm egal oder er hat es nicht mal gemerkt. Jetzt bin ich auf unsichtbar.
Ich hoffe das er ein wenig merkt was ihm fehlt. Ich weiß es nicht.
Nur jetzt ist die Zeit so hart ich will mit ihm reden und so. Aber ich weiß ich darf nicht, weil ich einfach seelisch schon so lange kaputt bin.
Was könnt ihr mir raten? Meint ihr es hat einen Sinn mit ihm? Oder soll ich einfach den Kontakt abgebrochen lassen?
Das Verhältnis ist wirklcih gut geworden, vor allem weil ich mich durch ihn tierisch verändert habe. Früher war ich ne Wilde, auch was Männer anbetrifft. Das wusste er. Und er ist gar nicht der Typ Mann, der solche Frauen mag. Er ist ein stiller, ruhiger Typ. Deshalb war es anfangs schwer ihm klar zu machen, dass ich mich wirklich verändert habe.
Gut, dann wurde das Verhältnis eben super. Als er sich langsam geöffnet hat, haben wirüber alles und jeden gesprochen. Wir haben uns vertraut und so weiter. Es war echt super!!!
Dann habe ich ihm Ende Juli gesagt, was ich für ihn empfinde, weil ich dachte es ginge ihm genauso. Leider habe ich mich da getäuscht. Dem war nicht so, er meinte er hätte das gar nicht bemerkt. Dann meinte er er möge mich schon und so weiter, habe momentan aber kein Bock auf ne Freundin. Naja meinetwegen dachte ich mich und machte einfach ganz normal weiter.
Nach ner Zeit waren die Gefühle für mich noch schlimmer. Problem: Wir waren in der Kiste gelandet, zwei mal hintereinander habe ich bei ihm übernachtet und dann ist es passiert. Ich habe es total drauf angelegt und hätte mir später in Hintern beißen können, weil es weh tat später. Er meinte auch das er wolle das es unter uns bleibt. Gut, kurz danach habe ich nochmal wegen Beziehung gefragt. Er meinte er wüsste das es zwischen uns super funktionieren würde in einer Beziehung, doch er möchte nicht, weil er keine Lust auf Beziehung hat und weil er keine Gefühle hat und deshalb nicht eine Beziehung eingehen kann mit mir.
Naja, das war ein herber Rückschlag. Doch ich werde das Gefühl nicht los, dass da was bei ihm ist. Ich hab ihn schon alles gefragt, ob ihn mein Charakter, mein Aussehen oder sonst was stört. Er streitet alles ab. Was machen? Keine Ahnung.
Jedenfalls sind wir nach ner Zeit wieder im Bett gelandet. Doch danach habe ich nicht mehr gefragt. Es waren drei mal wo ich nach einer Beziehung gefragt habe, doch er wollte nicht. Aufgegeben habe ich nie und er hat sich wohl auch nie daran gestört.
Dann kam Valentinstag 2006. Ich dachte mir ich schreibe ihm mal nen Brief, dass er weiß wie es mir geht und so weiter. Da stand halt drin, dass es mir schon scheiße geht, ich ihm aber auch für meine Veränderung dankbar bin, es schade finde, weil ich denke es hätte gut funktioniert und dann meinte ich nur noch ich liebe dich. Darauf kam im ICQ nur ein danke, habe mich darüber gefreut zurück. Da war ich hammerenttäuscht.
Gut dann habe ich es einfahc laufen lassen bis heute. Dann kam in letzter Zeit der Gedanke wir könnten mal wieder. Gut ich drei mal alles drauf angelegt, anfangs wollte er noch. Doch am Abend fielen ihm dann immer wieder Ausreden ein, dass er doch nicht kannt und blablabla. Naja am Dienstag ist mir der Kragen geplatzt. Er hat mich nur angelabert, weil er was von mir wollte. Weil sonst musste ich ihn immer anlabern. Nun ja, dann hab ich gefragt was das soll. Er meinte ja neee, das sei net so und war halt Zufall. Dann habe ich gefragt warum er net ehrlich zu mir ist. Dazu meinte er nichts, er meinte nur er hatte in letzter Zeit keine Lust. JA TOLL; aber es vorher drauf anlegen, so wie ich?
Wieso ist er nicht ehrlich und spinnt so?
Jedenfalls habe ich seit Dienstag den Kontakt abgebrochen. Meine Freunde sagen das sei das Beste, weil sie denken er nütze mich nur aus. Das habe ich ihm gesagt, er meitne ich wüsste wie er sei und kenne ihn, dass sei nicht so. Ich weiß ich kenne ihn und trau ihm das auch nicht zu. Aber was ist es dann??? Ich weiß es nicht. Ich werde halt nicht los, dass er doch ein wenig will. Wenigstens ein bisschen, sonst hätte ich incht so lange gekämpft. Doch seit DIenstag konnte ich nicht mehr. Ich habe ihn nicht mehr angeredet und bin im ICQ für ihn unsichtbar. Ich war drei Tage on und habe darauf gewartet, dass er mich anspricht, doch es schein ihm egal oder er hat es nicht mal gemerkt. Jetzt bin ich auf unsichtbar.
Ich hoffe das er ein wenig merkt was ihm fehlt. Ich weiß es nicht.
Nur jetzt ist die Zeit so hart ich will mit ihm reden und so. Aber ich weiß ich darf nicht, weil ich einfach seelisch schon so lange kaputt bin.
Was könnt ihr mir raten? Meint ihr es hat einen Sinn mit ihm? Oder soll ich einfach den Kontakt abgebrochen lassen?
ehrlich gesagt...
ich wuerde es bei der funkstille belassen und abwarten. wenn er dich vermisst, kommt er irgendwann auf dich zu... ganz bestimmt...
alles gute
matilda
ich wuerde es bei der funkstille belassen und abwarten. wenn er dich vermisst, kommt er irgendwann auf dich zu... ganz bestimmt...
alles gute
matilda
Ich hoffe es doch. Mein Problem ist halt, erstens ist es tierisch hart nicht mit ihm zu reden, zweitens tut es höllisch weh, weil ich dauernd von ihm träume und so weiter, dann habe ich Angst das er auf einmal ne Neue hat oder so, wobei ich das nicht glaube. Trotzdem habe ich total Angst, dass ihm das nicht mal auffällt...
ich weiss, dass es weh tut, dass es schwer ist, und, und, und...
und dass du durchhaeltst!
kraft wuenscht
matilda
und dass du durchhaeltst!
kraft wuenscht
matilda
Bisher habe ich noch Glück gehabt, bisher klappt es. Wobei es schon weh tut, dass er sich nicht mal meldet.. Mann ist das ein Scheiß. Wenn ich es geschafft habe, von ihm loszukommen und keine Schmerzen mehr zu haben, habe ich mir vorgenommen nie wieder was für einen Mann zu tun, dann schwöre ich...
So dille. Gestern war Tag 8 der kontaktlosen Zeit. Heute ist Tag neun, jedoch habe ich mich im ICQ heute, also am neunten Tag, für ihn sichtbar gestellt, so dass er wieder sieht ob ich online bin oder nicht. Er hat zwar die Angewohnheit immer N/A oder away zu sein, doch meist hockt er doch am PC. Beziehungsweise es ist sehr schwer rauszufinden, ob er doch am PC hockt, wenn man ihn nicht anlabert. Aber ich möchte ihn nicht ansprechen, nach diesen 8 Tagen, bzw. bisher sind es sogar schon neun, da er noch keinen Ton gesagt hat, ist er wohl dran. Finde ich. Immerhin habe ich ihn sonst jeden Tag angesprochen, das war schon Gewohnheit. Und jetzt sind es bisher neun Tage nicht der Fall oder acht. Was denkt ihr was soll ich davon halten? Ich weiß nicht ob er am PC sitzt, aber wenn er es tut wieso redet er nicht mit mir? Bzw. meint ihr er merkte es nicht mal das ich so lange weg war obwohl wir sonst jeden Tag geredet haben? Ich möchte so gerne, dass er mich anspricht. Ich möchte so gerne, dass er mich vermisst hat....
Könnt ihr mir nicht nen Tipp geben, was ich nun noch machen könnte?
Könnt ihr mir nicht nen Tipp geben, was ich nun noch machen könnte?
Keiner nen Tipp für mich?
So, mittlerweile habe ich wieder Kontakt zu ihm. Habe es nicht mehr ausgehalten. Nun ja wie soll man es nennen.. Es ist anders als vorher. Ich habe weng gelernt, nicht mehr so aufdringlich zu sein, ruhiger zu sein und ihm mehr mit Humor zu begegnen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass er viel gesprächiger ist als vorher und das es besser ist als sonst. Wie immer habe ich doch das Gefühl er will doch, aber natürlich weiß ich, dass das nicht der Fall ist. Schade eigentlich. Aber was ich nun weiter machen soll weiß ich leider auch nicht...
Wie kann es sein, dass man nach 10 Monaten unerwiderter Liebe immernoch nicht aufgegeben hat oder aufhört zu lieben? Wieso geht das nicht einfach mal weg, wenn man sowieso weiß das es aussichtslos ist? So geht es mir gerade, ich weiß, dass es NIE was wird, ich weiß es innerlich. Ich weiß es wirklcih, doch liebe ich ihn trotzdem und höre nicht auf zu hoffen. Doch wie tue ich das, wenn ich doch eh weiß, dass es nichts wird? Was hält mich daran so stur zu bleiben? Ist das weibliche Intuition, die sagt das es doch was wird oder ist es Dummheit?
Helft mir...
Helft mir...
hey
also wenn ich die antwort auf deine frage wüsste, würde es mir persöhnlich auch schon 1000 mal besser gehen, habe genau das gleiche prob, und das schon seit über einem Jahr!!
Das einzigste was hilft ist, der person aus dem weg gehen, sich einzureden das es niee was wird und sich ggf. zur ablenkung jmd anders zu suchen.
MFG
newport
also wenn ich die antwort auf deine frage wüsste, würde es mir persöhnlich auch schon 1000 mal besser gehen, habe genau das gleiche prob, und das schon seit über einem Jahr!!
Das einzigste was hilft ist, der person aus dem weg gehen, sich einzureden das es niee was wird und sich ggf. zur ablenkung jmd anders zu suchen.
MFG
newport
Vor allem gestern Mittag erzählt er mir noch, haja, er macht heute Abend auch nichts, er hat eigentlich keine Lust dazu. Und wir reden übers Fernsehprogramm und so weiter und so weiter und ich lass anklingen, dass er mich gern besuchen kann, wenn er Lust hat. Was macht er??? Labert mich nimme an, ist um 23 Uhr weg und geht in die Disco nach Singen... So ein Vollarsch...
Und ablenken hilft leider nichts, hab schon alles versucht, glaubs mir, ich bin echt am verzweifeln, wenn ich mein Jahr bald voll hab, dann weiß ich auch net weiter...
Und ablenken hilft leider nichts, hab schon alles versucht, glaubs mir, ich bin echt am verzweifeln, wenn ich mein Jahr bald voll hab, dann weiß ich auch net weiter...
ja das ist hart, aber wenigstens zeigt er dir, das er nicht an dir interessiert ist für eine Beziehung! Wäre es dir lieber, er würde mit dir rumknutschen und so, und dich wie Dreck behandeln?? Ich an deiner Stelle würde ihm aus dem Weg gehen, es gibt doch so viele Jungs da draussen auf der Welt die sich so eine Freundin wie dich wünschen und suchen! :trost:
lg angel_n
lg angel_n
Original von angel_nes gibt doch so viele Jungs da draussen auf der Welt die sich so eine Freundin wie dich wünschen und suchen!Solche Jungen sind doch leider sowas von uninteressant! :heulen:
Aber es ist trotzdem wahr! Lieber alleine und sich nach etwas anderem umschauen, als sich wie Dreck behandeln lassen!!! :]
Das ist leider das Harte an der Sache.. Es gibt soviele Jungs, die an mir interessiert wären oder wie auch immer. Nur ich kann mich gar nicht auf andere konzentrieren, da mach ich irgendwie dicht. Ich wollt mich schon mit Anderen ablenken, doch sobald sie mir näher kommen mach ich die Fliege, weil ich nicht kann... Mann ist das ein Müll :(
Einige werden meine Story ja gelesen haben, dass ich seit Juni 2005 unglücklich verliebt bin, weil er nichts von mir will.
Nun was Neues:
Gestern war ne Party, wo meine beste Freundin nen Mini und ein knappes Oberteil anhatte und alle Blicke auf sich zog. Ich bin ein wenig fester und kann sowas nicht anziehen.
Jedoch hatte mein Kerl nichts besseres zu tun, als sich neben mich zu setzen und mir zu erzählen, dass meine Freundin sowas von heiß ist und er sie voll hübsch findet blablabla... Ich hätte in dem Moment so gerne losgeheult.. Was soll man da noch sagen??? Das war ein Stich ins Herz!
Heute habe ich ihn drauf angesprochen was das sollte.
Erst meinte er er sei total betrunken gewesen und wisse von nichts mehr. Als ihc ihn drauf angesprochen habe, was ihm eigentlich einfällt gerade mir das über meine beste Freundin auf die Nase zu binden meinte er, haja es täte ihm voll Leid, er weiß das hätte er nicht tun sollen, er war sich erst später darüber bewusst was er eigentlich gemacht hat und es täte ihm sowas von Leid, er hofft ich hab das eh nicht so Ernst genommen und so weiter er hofft doch das ich ihm verzeihe und so..
Was denkt ihr darüber?
Nun was Neues:
Gestern war ne Party, wo meine beste Freundin nen Mini und ein knappes Oberteil anhatte und alle Blicke auf sich zog. Ich bin ein wenig fester und kann sowas nicht anziehen.
Jedoch hatte mein Kerl nichts besseres zu tun, als sich neben mich zu setzen und mir zu erzählen, dass meine Freundin sowas von heiß ist und er sie voll hübsch findet blablabla... Ich hätte in dem Moment so gerne losgeheult.. Was soll man da noch sagen??? Das war ein Stich ins Herz!
Heute habe ich ihn drauf angesprochen was das sollte.
Erst meinte er er sei total betrunken gewesen und wisse von nichts mehr. Als ihc ihn drauf angesprochen habe, was ihm eigentlich einfällt gerade mir das über meine beste Freundin auf die Nase zu binden meinte er, haja es täte ihm voll Leid, er weiß das hätte er nicht tun sollen, er war sich erst später darüber bewusst was er eigentlich gemacht hat und es täte ihm sowas von Leid, er hofft ich hab das eh nicht so Ernst genommen und so weiter er hofft doch das ich ihm verzeihe und so..
Was denkt ihr darüber?
hallo
hm... weis auch nicht genau,wie hat ers den genau gesagt, ernst oder war es mer eine ausrede?
glg zebra
hm... weis auch nicht genau,wie hat ers den genau gesagt, ernst oder war es mer eine ausrede?
glg zebra
Mmhhh... Also wir konnten leider nur über ICQ drüber sprechen aber was er gesagt hat klang wirklich ehrlich und nicht wie ne Ausrede. Doch wenn er sagt ich soll das mit gestern nicht so Ernst nehmen wieso sagt er sowas dann überhaupt und schmeißt sich total an sie ran?
Und heute tut es ihm Leid und ich soll ihm verzeihen. Vor allem woher weiß ihc jetzt ob er was von ihr will oder nicht?
Ich bin total verwirrt. Auf der einen Seite glaube ich ihm. Auf der anderen habe ich immer gestern Abend, seine Worte und seine Blicke im Kopf...
Und heute tut es ihm Leid und ich soll ihm verzeihen. Vor allem woher weiß ihc jetzt ob er was von ihr will oder nicht?
Ich bin total verwirrt. Auf der einen Seite glaube ich ihm. Auf der anderen habe ich immer gestern Abend, seine Worte und seine Blicke im Kopf...
Ich denke, du kannst ihm glauben - er hat dir gegenüber direkt ausgesprochen, was er in dem Moment gedacht hat - für uns Männer sind die optischen, gegenwärtigen Reize einer Frau mitunter "überwältigend" und hin und wieder gehört ne Menge Charakter und anderes dazu, das Gehirn und andere Kontrollorgane wieder einzuschalten, wenn wir gerade von einem optischen aber archaischen Beuteschema um jeden Verstand gebracht worden sind - und das hat viel schlicht damit zu tun, dass sie wenig an hatte.... Gut, dass er zu seiner Besinnungslosigkeit stehen kann - dann könnt ihr darüber ins Gespräch kommen - und bewerte es nicht zu sehr, denn eine gute Beziehung macht wesentlich mehr aus, als ein Minirock und ein enges Oberteil repräsentieren!
Liebe Grüße,
CalvinsTiger
Liebe Grüße,
CalvinsTiger
Und was heißt das jetzt für mich? Immerhin renne ich dem Depp schon seit Juni hinterher und mehr als ins Bett gehen ging da halt nicht. Dann die Aktion am Mittwoch.. Ich weiß halt nicht mehr was ich davon halten soll. Will er jetzt von meiner Freundin oder war das nur ihr Outfit und sein Suff dazu?
Und was heißt das für mich, dass es ihm Leid tut, ich es nicht so Ernst nehmen soll und ihm verzeihen soll? Was heißt das im Ganzen?
Und was heißt das für mich, dass es ihm Leid tut, ich es nicht so Ernst nehmen soll und ihm verzeihen soll? Was heißt das im Ganzen?
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema