Wie bekomm ich ihn wieder zurück??????????????

gangstaalady

Neuer Benutzer
22. Juni 2003
8
0
0
37
hallo ihr lieben!!!

mein freund hat nach 2 monaten mit mir schluss gemacht!!! :heulen:

gestern kam er so zu mir hin und hat gesagt, dass es alles eh keinen sinn mehr macht!!!

ich versteh dass alles nicht!! es war doch bis jetz so schön!!

dann hat er noch als grund angegeben, dass voll die derben gerüchte (die ich nicht erwähnen möchte) um mich rumgehn!!!

dann hat er einfach gesagt es geht nicht mehr (warscheinlich wegen der gerüchte) und ist gegangen...

wie bekomme ich ihn nur zurück???

ich liebe ihn doch so sehr??

was soll ich nur machen??

bitte helft mir!!!!!

 
Hallo liebe Gangstaalady......

Das ist sehr schwierig ihn jetzt zurück zu bekommen denn wenn er mehr auf Gerüchte hört und nicht auf das was Du ihm erzählst hat das wohl keinen Sinn mehr.

Das klingt jetzt bestimmt sehr hart für Dich aber es ist so denn entweder er liebt Dich und fragt Dich was an den Gerüchten dran ist oder er hört auf das was andere erzählen und normaler weise wenn man eine Person liebt dann fragt man zumindest erstmal ob etwas an den Gerüchten dran ist.

Hat er Dich je danach gefragt ??????

Wahrscheinlich nicht ne dann nimm all Deinen Mut zusammen und rede nochmal in Ruhe mit ihm um ihm zu erklären was an den Gerüchten wahr und was gelogen ist dann kann er nochmal entscheiden wem er glaubt.

Viel Glück

Alles Liebe Christopher :trost:

 
liebe gangstaalady,

gibt zwei möglichkeiten: entweder er hat ne neue und brauchte nen grund und der kam grad sehr passend... oder er ist echt ne nullnummer!

tu dir das nicht an, wenn jemand mehr auf gerüchte gibt, anstatt seiner partnerin den rücken zu stärken.

reden... kann sein, dass es was bringt.

mein tipp: reden. aber nicht rechtfertigen. verkaufe dich nicht bei ihm, als seist du ne billig-produktion. wenn er der meinung ist, die gerüchte seien der grund: hey:

dumm geboren, dumm gestorben, dann war er wirklich nicht der richtige für dich. ist hart, gelle? aber: wenn ein mensch dir sowas antut, dein vertrauen so verdammt missbraucht, indem er anderen mehr vertraut, dann lass die finger davon: du verbrennst dir die ganze hand!