Zum Inhalt springen

Wie bekomm ich ihn zurück??

3 Antworten903 AufrufeGestartet von Mary16 ·

Mary16Themenstart
jetzt hat ich mich gerade nach der ganzen Betrügerei von meinem ex wieder neu frisch verliebt und was ist nun? Jetzt ist wieder alles vorbei und das erst nach einem monat beziehung :mauer: :heulen:

Wir waren so glücklich,er gab und hatte alles was ich wollte,wenn ihm was nicht gepasst hat,hab ich es sofort geändert,und jetzt? Jetzt hat er gesagt das er es einfach nicht mehr kann von seinem gefühl her...das ist kein grund,er sagt mir den grund nicht...würde er jetzt sagen:Hey du bist mir zu jung,oder Hey,ich liebe dich doch nicht so wie am anfang mehr...irgentwie sowas...aber nix...nur es geht nicht mehr bla bla...und er hat selbst gesagt es fiele ihm auch total schwer und er fands auch wunderschön,bloß es würde nuicht mehr gehen! Ich versteh das nicht...!!! Ich will ihn nie verlieren,ich LIEBE ihn,mann...wieso denn immer ich!? :heulen: :heulen: :heulen: :mauer:

hey mary :trost:

tut mir leid was du gerade durchmachst. vielleicht hat er einfach gemerkt dass er nicht die gleichen gefühle für dich hat wie du für ihn. traute sich aber nicht dass zu sagen...

Hi Mary!

Ja, mir tuts auch leid, was dir da passiert ist.... *knuddel*

Aber ich muss mich Patrizia24 anschließen. Er hat gesagt, es passt nicht mehr, vom Gefühl her. Du sagst, das ist kein Grund. Aber es ist einer. Er war vielleicht nicht so verliebt wie du, konnte deine Gefühle nicht komplett erwiedern. So direkt wollte er das vielleicht nicht ausdrücken, aber ich denke, das hat er wohl gemeint... sorry.

Dass du ihn zurück willst, kann ich gut verstehen, aber trotzdem, willst du echt jemanden, der dich nicht so lieb hat, wie du ihn? Ich bin mir sicher, du hast jemand ganz tollen, verdient, der dich einfach unendlich liebt!!! Und genau so einen wirst du finden! 100 %!!!

Lass dir Zeit, verarbeite den Liebeskummer (werd kreativ =) ) und irgendwann läufst du ihm über den Weg!

Liebe Grüße!

Amidala

Ich habe nochmal mit ihm geschrieben,er schickt mir die sachen montag per post zu,die er noch von mir bei sich hat :heulen:

Ich hab ihn nu überall gelöscht,es ist bloß einfach so schade,weil er mir wirklich alles gegen hat was ich brauchte und wollte.... :mauer:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema