Zum Inhalt springen

Wie bekomm ich mein Ex zurück? :(

0 Antworten411 AufrufeGestartet von HavanaGirl98 ·

HavanaGirl98Themenstart
Hallo Leute,

Ich habe viel scheiße gebaut :( ... er hat mir verzien und wollte uns nicht wegschmeißen... wir wären nächsten Monat 2 jahre zusammen... jedoch war ich soblöd und hab wiederkontakt aufgenommen mit dem ich ihn betrogen habe :( naja betrogen nicht er wollte was von mir und ich hab es meinen freund verheimlicht ... es ging viel scheiße rum.. mein freund hat es rausbekommen das ich wieder kontakt mit ihm habe .. ich wollte es eig nicht ich war einfach dumm! er hat schluss gemacht mich beleidigt alles.. ich habe alles getan ich kämpf um ihn von ihn kommt hör auf lass mich in ruhe du hast verloren.. ich genieße mein single leben stress mich nicht ich hab kein bock auf dich mehr... ich hab gestern ein riesen herz auf sein auto gelegt mit bitte verzeih mir und so und in seine away stand was sollson scheiß auf meiner karre :( .. ich will ihn zurüück !!! und er will seine ruhe :( aber was soll ich zun ? er hat das schonma gemacht schluss und mich sitzen lassen aber sind dann wieder zusammen gekommen .. er hat geweint vor mein bett und meinte wir beide für immer wir schaffen alles ! ich liebe dich .. er weint nicht oft aber wenn er weint meint e es ernst : was soll ich nu tun :( :( :( :( :(

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema