Zum Inhalt springen

Wie bekomm ich sie zurück?

0 Antworten396 AufrufeGestartet von canonfreak ·

canonfreakThemenstart
bearbeitet #1
Hey,

so erstmal das was vorgefallen ist:

Ich war ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und es war alles Super.

Doch dann von einen Tag auf den anderen hat sie mich verlassen wegen ihren besten Kumpel. Er wollte schon etwas länger was von ihr. Denke ich zumindestens. Und sie sind in der selben Klasse. Er halt halt einfach nicht mehr mit ihr geredet weil er wusste wie sehr ihr das weh tut. Weil er sonst immer für sie da war wenn sie irgendwelche Probleme hatte. Dann muss er ihr das wohl gestanden haben. Und dann hat sie mit mir Schluss gemacht. Dann sagte sie sie hätte vielleicht auch Gefühle für ihn, aber ich denke sie wollte einfach nur nicht so einen besten Freund verlieren und hat es deswegen getan . Und sie weis scheinbar einfach nicht was sie macht. Als ich sie gestern wiedersah habe ich ihr angesehen das irgendetwas nicht in Ordnung ist aber ich konnte sie einfach nicht darauf ansprechen weil ich sie einfach nicht bedrängen will. Ich denke er hat sein Ziel erreicht das sie nicht mehr mit mir zusammen ist. Das wollte er soweiso schon länger und jetzt weis ich WARUM... Helft mir Bitte. Was soll ich tun? Ich will sie zurück. Ich denke einfach sie selber ist sich nicht darüber im Klaren was sie denn machen soll. Auf die Frage ob sie mich noch liebt gibt sie mir keine Antwort d.h. da muss noch was sein und das spür ich auch! Sie sagte halt es gibt keinen anderen Weg aus Verzweiflung. Aber es gibt immer einen anderen Weg! Wir sind jetzt seit einer Woche getrennt die mir vorkommt wie eine Ewigkeit. Mir geht es von Tag zu tag schlechter. Ich kann nicht schlafen nichts essen...

Ich bitte nochmal um eure Hilfe! Danke.

lG:( :confused:

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema