Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich das in den Griff?

13 Antworten1'523 AufrufeGestartet von Cassi1 ·

Cassi1Themenstart
ich hab das totale problem:(... ich glaube ich bin hammereifersüchtig.

Z.B mein freund kennt viele mädels und versteht sich mit denen auch sehr gut un zur begrüßung umarmen sie sich immer un so. wuah ich brodel da als innerlich. naja

ich hab zu ihm mal gesagt, dass ich des irgendwo blöd finde, wenn ich dann so nebendran steh :(

haja un gestern waren wir mit paar freunden in einem Café.Er hat mir kaum beachtung geschenkt un hat die ganze zeit mit der einen scheiße gemacht :( ....irgendwann hab ichs nimmer ausgehalte, als sie sich gegenseitug blumen geschenkt haben :evil: und ich bin mit einer anderen freundin von mir raus ich weiß auch nicht aber irgendwie sind mir dann die tränen gekommen :( ich weiß auch nich was mit mir los ist.

dann nach einer weile sind wir wieder zurück. mein freund meinte dann wo wir waren und so.

des eine mädel war dann aber schon wieder weg.mein freund ist dann zu mir gekomme un ich hab dann mit ihm gerdet, dass ich das gerade total scheiße fand un so.er meinte darauf,dass es eine von seinen besten freundinnen ist un sie immer sowas mache -.-...un als ich des sagte, dass ich es beschissen fand, dass er immer bei ihr war meinte er, dass er es halt auch blöd findet, den ganzen abend dann händchen zu halten oder etc.

naja ich weiß nicht, aber ich glaube ich bin total eifersüchtig un so :( ...

was kann ich da am besten dagegen machen? weil ich möchte unsere beziehung deswegen nicht zerstören :( ...

Hi du,

wie alt seid ihr beiden?

Wie sieht es mit deinem Freundeskreis aus? Hast du viele Freunde?

Liebe Grüße

Timo

also ich bin fast 16..und er ist 18

ich habe einen großen freundeskreis und ich verstehe mich mit vielen sehr gut.

mit seinem freundeskreis versteh ich mich auch total gut. durch sie habe ich ihn auch kennengelernt.

Gut. Unternehmt ihr denn auch mal was mit deinem Freundeskreis?

Oder auch mal alleine mit euren Freunden ohne den Partner und auch mal ohne die Freunde und nur mit dem Partner? :)

Ja eine ganz schöne rumfragerei. Wichtig ist, dass jeder seinen Bereich für sich hat. D.H. jeder muss seine Aktivitäten haben, die er ohne den Partner durchzieht.

Desweiteren ist es aber gut, dass ihr auch was mit dem Freundeskreis des anderen unternehmt. Wie wäre es wenn du beim nächsten Treffen mit SEINEN Freunden einfach ein paar mehr Leute von dir mitnimmst?

also es ist meistens so, dass er mich mitnimmt + 3-4 freunde. wir gehen dann auf feste und so. dort treff ich meistesn meine freunde auch an.so speziel sind wir dann eher mit seinem reundeskreis unterwegs...alleine machen wir auch oft was un ich mach auch oftmit meinen freunden was.ich find es ja echt toll von meinem freund , dass er mich berall mitnimmt un frägt, ob ich mitwill :) ...aber, wenn er dann mit anderen mädels rumalbert. naja ich weiß nicht, dann komm ich mir so blöd vor :(

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Hast du auch männliche Freunde in deinem Freundeskreis?

also wir sind noch nicht lange zusammen. 2 monate.

ich habe mehr männliche freunde wie weibliche.

aber ich finds halt echt bescheuert,weil wenn ein guter freund von mir dabei ist, dann machen wir keine scheiße zusammen, dann halten wir uns da zurück.ist ja auch irgendwo verständlich denk ich mal. un mein freund macht das gegenteil :/

Ich denke das legt und normalisiert sich alles im Laufe der Beziehung. Ihr seid erst so kurze zeit zusammen, dass es noch viele Unstimmigkeiten und kleinere Probleme gibt.

hm...ja aber kann man irgendwas machen, dass man nicht mehr so eifersüchtig ist? soll ich wenn es das nächstemal vorkommt einfach mich da abseilen und mt meinen freunden weggehen und es als was natürliches sehen, dass er auch mit anderen rumalbert ?(

was empfindest du wenn du mit einem deiner männlichen Freunde rumalberst für diesen?

ja, wenn ich mit einem rumalber, dann empfind ich nix für ihn. nur fun halt...aber das würde ich niemals vor meinem freund machen...also so extrem halt....

dann weißt du jetzt auch wie er sich fühlt wenn er mit einer seiner Freundinnen rumalbert. Und dass ers vor dir macht - da habt ihr wohl andere Einstellungen.

Du solltest dir bewusst sein, dass er viele dieser Leute jahelang kennt und sie in seinem Leben einen viel höheren Stellenwert als du haben. Du bist gerade mal 2 Monate mit dem Jungen zusammen. Da kannst du sowas nicht verlangen

ok also soll ich mich da raushalten......?!

versuchen mit der Situation um zu gehen :)

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema