Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich heraus was er für mich fühlt?

6 Antworten2'294 AufrufeGestartet von -denise- ·

-denise-Themenstart
Hi an alle ich weiß nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll per Internet würd aber gern mal was von Außenstehenden hören was sie denken..

naja also bin vor kurzem umgezogen...lernte jemand kennen und daraufhin hat er gleich von mir geschwärmt bei seinen besten kumpel hab ich von meiner Ma erfahren..naja des we jetzt dachte ich und meine freundin uns, eig könnte wir mal was zu viert machen verstehe uns ja recht gut.also ginge wir ins kino war ganz toll nur irgendwie lief er fast den ganzen abend neben meiner freundin rum und hat spaß mit ihr gemacht ich war mehr mit seinem besten kumpel am labbern..doch er setzte sich im kino neber mir und auch sonst wo wir überall hingegange sind außer dann im Auto ist er zu ihr..naja genau an dem abend merkte ich er is ja eig schon recht süß..naja gestern haben wir uns wieder zu viert getroffe und er war wieder nur mit ihr rumgehange und scheiße gemacht auch körperlich berührt ab und an, mich hat er sehr selten beachtet bzw. hat meine nähe gesucht..naja daraufhin muss ich sagen meine freundin steht gern im mittelpunkt so hat sie seine aufmerksamkeit auf sich gezogen ich war dann nur still daneben.. aber meine frage wenn er mich doch so toll fände müsst er mir nicht dann die aufmerksamkeit schenken und meine nähe suchen ??

ich muss ehrlich dazu sagen ich habe einen freund aber läuft kaum noch was is nur ein zusammen leben und der weiß nur von meinem freund(aber nicht wie es läuft die beziehung) kann das der grund sein ,ich mein bevor wir uns zu viert traffen waren wir alle zusammen auf b-day von meinem stiefvater und da hat er mich ganz anderes angeschaut oder auch die nähe gesucht.

mich verunsichert einfach sein verhalten und wie kann ich herausfinden wie er wirklich fühlt?

Hoi du,

wie wäre es wenn du ihn einfach mal fragst ob ihr was zu zweit

unternehmen wollt ? Damit wirst du am ehestens rausbekommen was

er über dich denkt und wie er zu dir steht.

Denn diese 4er Geschichte da wird nie jemand sein wahres Gesicht

zeigen weil je mehr Personen es sind desto unsicherer wird man, man

könnte sich ja nicht nur vor der betreffenden Person sondern auch

seinen Freunden in nem ganz anderen Licht präsentieren.

MFG

Christian

erstmal danke für deine antwort

Aber ich trau mich so wirklich nicht soalng er keinen genauen Zeichen von sich gibt..

Ich möchte halt auch nicht gleich das jeder merkt ich will was von ihm..

Ich habe mir schon mal überlegt des nächste mal einfach abzusagen wenn die zwei frage ob wir was machen

ich versteh es einfach nicht wenn er mich interessant findet warum dann diese verhaltensmustern?

Was glaubst du was passiert, wenn er genau wie du denkt?

Dann halten wie dieses Gespräch nächstes Jahr an Ostern noch ;)

Also mich persönlich würde sowas jucken, ich würde es wissen wollen

alleine schon wenn ich gehört hätte das jemand so über mich denkt.

Aber das sei dir überlassen wie du das angehen willst, nur würde

ich mir das gut überlegen denn irgentwann ist auch das interessant

Spielzeug uninteressant.

Hallo denise,

wenn du dich noch nicht alleine mit ihm treffen möchtest, dann trefft euch halt weiterhin erst einmal mit dem Freundeskreis. DaseinsameHerz hat schon Recht, sein wahres Gesicht wirst du so richtig dadurch nicht kennen lernen, aber die nächsten Treffen jetzt abzusagen ist ja auch keine Lösung. Wie soll er dann wissen, dass du Interesse hast?

Weiß deine Freundin um dein Interesse für ihn? Vielleicht kann sie sich das nächste Mal ein wenig passiver ihm gegenüber verhalten, damit er nicht nur bei ihr ist. Ich glaube nicht, dass du durch sein Verhalten eindeutig darauf schließen kannst, dass er kein Interesse hat. Wenn man sich nicht so gut kennt, ist es eben einfacher sich an Menschen zu halten, die offener sind. Eben an solche Mittelpunkt-Menschen, wie deine Freundin. Das zeugt nicht unbedingt von Desinteresse, sondern vielleicht von Unsicherheit dir gegenüber. Auch wenn es von seiner Seite aus keine gute Art ist damit umzugehen.

Du schreibst, du hast dich auch eher an seinen Freund gehalten. Kann er vielleicht von dir das Gleiche sagen, wie du von ihm? Dir ist es ja auch schwer gefallen auf ihn zuzugehen. Vielleicht solltest du das nächste Mal versuchen ein bisschen offensiver zu sein. Verwickel ihn in ein Gespräch über irgendwas und schau wie er reagiert! Wenn er Interesse hat, geht er garantiert auf dich ein, egal worüber ihr redet.

Aber bevor du das alles machst: Was ist mit deinem Freund? Du schreibst, ihr lebt nur noch so nebeneinander her. Wenn dir nichts mehr an der Beziehung liegt, solltest du vielleicht erst das eine beenden, bevor du etwas Neues anfängst!? Alles andere wäre deinem Freund gegenüber ziemlich unfair.

Lieben Gruß,

Amidala

Hey, ich hätte genauso gehandelt.

Ich kann eher mit den Frauen gut umgehen, von denen ich nichts will, da ich denke es ist zu offensichtlich, wenn ich mit dem begehrten Objekt rumturtel.

Auch dass er deine Nähe trotzdem gesucht hat, weist für mich darauf hin.

Ich denke er wird ein eher schüchternes Exemplar sein.

Wenn ich nichts von dir wollen würde, würde ich dich ganz normal behandeln und mich nicht auf die Freundin fokusieren.

Also wird er meines Erachtens schon Interesse an dir haben ;)

Danke erstmal an all die lieben antworten von euch und vorallem von den männlichen wesen =) ..

naja das mit meinem "Freund"is eig so wir sind noch befreundet und ich denke er denkt das ich noch mit ihm zusammen bin,ich mein ich erzähl ja jetzt auch nicht in der gegend herum hey schon gehört ich bin singel=)

na habt ihr vielleicht eine idee wie ich es merken könnte(in der gruppe) ob er wirklich noch interesse an mir hat,ich mein so gut kenn ich ihn auch noch nicht das ich normal mit ihm drüber reden könnt..ich denke einfach an gestiken oder so

naja ích werd jetzt mal bis freitag vielleicht warten ob sein kumpel sich meldet um zu fragen ob wir wieder was zu viert machen,da würd ich gern dann paar tipps anwenden=)

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema