Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich ihn bloß wieder?

5 Antworten2'011 AufrufeGestartet von Silently_broken ·

Silently_brokenThemenstart
Hallo zusammen,

bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter.

Mein Freund hat vor 4 Tagen von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht! Die einzigste Begründung die er mir nannte war die, dass er "anders" ist wenn ich bei ihm bin und ihm das auch viele sagen.

Aber ich kann das nicht akspetieren. Wir waren über 10Monate zusammen und hatten noch so viel vor. Am Freitag Morgen (einen Tag bevor er schluss gemacht hat), kam er zu mir zur Schule und hat mir noch erzählt wie glücklich er mit mir ist. Er hat gesagt, er liebt mich über alles und will mich niemals mehr verlieren. Abends bin ich dann zu ihm gefahren, doch mir ging es nicht so gut, weil ich erkältet war. Seine Familie hatte ziemlich lange Besuch, doch da es mir nicht gut ging, bin ich vor ihm ins Bett gegangen. Am nächsten morgen, als ich aufwachte, lag er nicht neben mir. Etwa eine Halbe Stunder später kam er dann ins Zimmer und macht mit mir Schluss. Einfach so! Es hat lange gedauert, bis er mir sagte warum (das er halt anders ist wenn ich da bin). Leider hatten wir an diesem besagten Tag etwas vor, was seit Wochen geplant war, und wir konnten nicht mehr absagen. Denn es war seine Abschlussfeier. Also musste ich mit. Er hat heftig mit anderen Mädchen getanzt und alle fragten mich, ob ich nichts dagegen hätte. Das war so schlimm für mich. Und nun, ist er total abweisend zu mir. Er hat gesagt, das es ihm so gut ginge und das er schon seine Sachen wieder haben will.

Ich bin total verzweifelt. Ich habe von Freunden auch schon gehört, das es wegen einem anderen Mädchen sein soll, ein anderer Freund hat mir erzählt, das er meinte, ich würde mich nicht mit seinen Eltern verstehen. Als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er, er würde nicht deswegen Schluss machen, aber ich hätte mich ja eh nie bemüht, mich mit seinen Eltern zu verstehen. Das stimmt gar nicht. Ich war immer nett und Hilfbereit und hab am Abend vorher noch mit seiner Mutter geredet. Nur da ich ein Ruhiger Typ von Wesen her bin, mochten sie mich nicht besonders.

Aber, das einzigste was er zu mir meinte ist, dass im Moment nicht mehr drin sei ,als Freunde, aber ob es nie wieder was wird, weiß er auch nicht. Auf jeden fall im Moment nicht. Ich versteh das alles nicht. Wieso sagt er mir noch einen Tag vorher das er mich über alles liebt??

Nun haben wir beschlossen, das ich mich bis zum 21.6 nicht mehr bei ihm melde...also noch 4 Tage. Dann meldet er sich bei mir und wir treffen uns, um dann zu schauen was daraus wird.

Doch ich habe so Angst das er nicht zurück kommt.

Ich versteh das alles nicht. Ich bin seit Tagen nur am heulen und kann nicht mehr. Er ist mein leben und ohne ihn will ich nicht leben. Kann er mich wirklich von heut auf morgen vergessen? Ich schaff es nicht ihn in ruhe zu lassen, weil ich Angst habe, das er sich bis Samstag schon eine neue sucht.

Ich bitte euch um einen Rat. Ich weiß sonst nicht mehr, wie ich es noch ausshalten soll.

Nebenbei ich bin 16 Jahre alt damit ihr bescheid wisst.

Ich danke euch im Vorraus.

Viele Liebe Grüße, Silently_Broken!

hallo arme (sei gedrückt) Silently_broken!

also gleich zuerst mal...ich bin ÜBERZEUGT das die ursache nicht darin liegt das du dich nicht mit seinen eltern verstehst...oder dass er "anders" ist wenn er mit dir zusammen ist...sondern das er mal andere mädls "abchecken" möchte...

du solltest dich fragen, warum er dich grad erst in 4 Tagen wiedersehen möchte??? :mauer: ...was hat sich in 4 tagen verändert?...ist er dann nicht mehr anders??....weiß er dann was er will?...nachdem er mal geschaut hat wieviel chancen er vielleicht bei einem anderen mädl hat??...und wenn er keine chance hat...sich wieder mehr mit dir beschäftigt?

weißt du...ich glaube ehrlich gesagt, das er nicht ganz ehrlich dir gegenüber ist :trost:

lass nicht so spielen mit deinen gefühlen X( ...und überleg dir ob ers wert ist das du dich in ein paar tagen wieder triffst mit ihm...um ihm noch mehr chancen zu geben dich zu verletzen...

ilmy

Jaa..ich weiß ja...jeder sagt mir, das er es nicht wert ist vorallem weil das jz schon das dritte mal ist. Nur er kam sofort am nächsten Tag zurück. Jetzt ist es halt so das er schon seinen 4ten Tag single ist. Er will mich erst in 4 Tagen sehen, weil er gucken will ob er mich vermisst.

Ich bin mir selber nicht sicher ob ich das alles will bzw aushalte aber das problem ist das ich ihn über alles andere liebe! Ich kann ihn einfach nicht loslassen, ich liebe ihn zusehr :(

Aber danke für den rat..ich hatte nämlich auch nicht geglaubt dass das die wirklichen gründe sind!

Hi Broken :trost: ,

ich würde erstmal das Treffen in vier Tagen abwarten und sehen was er dann sagt. Aber so wie das klingt, solltest du dir wohl nicht allzu große Hoffnungen machen. Und ich würde mir auch überlegen, ob eine Beziehung mit so jemandem dich wirklich glücklich macht. :(

Ich kenne ihn nicht, aber was du schreibst, lässt mich deinen Freunden zustimmen. Auch wenn du ihn liebst- er hat dich gar nicht verdient. Dass er heftig in deiner Anwesenheit mit anderen Mädchen tanzt und dir hinterher auch noch erzählt, wie gut es ihm dabei geht, ist einfach unter aller....! Das tut verdammt weh und er sollte wissen, wie sehr er dich damit verletzt. Kein halbwegs anständiger Kerl mit etwas Einfühlungsvermögen, würde das seiner Freundin/ Ex-Freundin antun! Was willst du mit so einem Typen?

Ja, schwer wenn man verliebt ist, aber kannst du nicht versuchen wenigstens etwas die "Du-kannst-mich-mal"-Seite in dir zu wecken?! ;)

Er hat schon mehrmals Schluss gemacht- wer sagt, dir dass er es nicht wieder tun würde, selbst wenn ihr nun wieder zusammen kommt.

Sorry für die ehrlichen Worte, aber er seine Gefühle für dich scheinen mir lange nicht so stark wie deine für ihn. Vielleicht will er einfach nur eine Freundin an seiner Seite haben, auch ohne richtig verliebt zu sein...

Aber du hast jemanden verdient, der dich auch genauso zurück liebt!

Grüßles, Amidala

Danke für deinen Lieben Rat...

ja ich bin mir auch sicher das er niemals zurück kommen wird...nur es tut so verdammt weh...ich will am liebsten Sterben....

Er ist nur am Party machen....und nimmt sich nicht mal Zeit über alles nach zu denken.. :( vllt verdrängt er ja extra alles...ich weiß es nicht :(

ich bin voll am ende...

ich kann dich sehr gut verstehen silently_broken!

bin momentan in einer sehr änlichen situation.

hach....mein freund hat heute 21.juni 2008 dass er sich von mir trennen will.

er hat zu meiner mutter gesagt dass er mich zappeln lassen will.

er will wissen ob er mir was bedeutet.

krank ne....frag mail seine eltern ob er ihnen was über eure beziehung erzählt hat.

oder frag auch deine eltern....vl wissen di ja was.

ich bin momentan auch voll am ende....ich habe so viel durchgemacht.

ich hoffe dass bei dir wieder alles gut wird.

ich wünsche dir viel glück !!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema