Wie bekomme ich ihn wieder ( kleines bisschen länger)
21 Antworten1'619 AufrufeGestartet von herolilly ·
herolillyThemenstart
Hallo ich bräuchte dringend einen guten rat.
Vor einem Monat hat sich meine große Liebe nach 2 Jahren von mir getrennt. Er ist für mich definitiv der richtige.
Wir sehen uns ständig, ob auf der Arbeit oder bei meiner tante (Er gehörte schon vom Anfang an zur Familie).
Gestern nacht hatten wir ein 3 stündiges Telefonat.
Ih brach in Tränen aus und sagte ihm das er mein ein und alles ist und das ich mein Leben mit ihm zusammen verbringen will und nicht nur eine Freundin sein möchte.
Er war total geschockt. ER wusste nicht dass ich so denke. Ich hatte ihm das nie gesagt. Heute bereue ich es.
Er meinte das es vllt ein Fehler war so schnell zusammen gekommen, es dauerte nur zwei wochen. Er denkt das ich dann heute nicht so leiden müsste und er dass nie wollte. ER meinte das er heute ein wahnsinniges Gefühlschaos durchleben müsste und erstmal damit wieder klarkommen muss. Er könnte nicht sagen ob er noch einmal zurückkommen würde zu mir. Er meinte er würde in drei Kategorien einteilen. Menschen mögen, lieb haben und lieben. Mich würde er noch Lieb haben aber es würde nicht für ene Beziehung reichen im moment. Aber ich wäre im noch sehr wichtig und er möchte mich nicht verlieren.
Ich habe in dieser zeit drei mal bei ihm geschlafen. Einmal hielt er mich die ganze nacht im Arm und drückte mich an sich. Er lies die ganze nacht nicht los. Ich war betrunken und er hatte angeblich angst ich würde Nachts ersticken. Ein anderes mal wachte er nachts auf und nahm meine Hand und hielt sie die ganze nacht.
Ich will ihn unbedingt zurück. Ich habe Liebeskummer ohne Ende und weiss einfach nicht ob es sich noch loht sich hoffnungen zu machen. Wie bekomme ich ihn wieder? was kann ich tun um endlich nicht mehr so zu leiden? Bitte helft mir, ich komme einfach nciht mehr klar.
Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
Vor einem Monat hat sich meine große Liebe nach 2 Jahren von mir getrennt. Er ist für mich definitiv der richtige.
Wir sehen uns ständig, ob auf der Arbeit oder bei meiner tante (Er gehörte schon vom Anfang an zur Familie).
Gestern nacht hatten wir ein 3 stündiges Telefonat.
Ih brach in Tränen aus und sagte ihm das er mein ein und alles ist und das ich mein Leben mit ihm zusammen verbringen will und nicht nur eine Freundin sein möchte.
Er war total geschockt. ER wusste nicht dass ich so denke. Ich hatte ihm das nie gesagt. Heute bereue ich es.
Er meinte das es vllt ein Fehler war so schnell zusammen gekommen, es dauerte nur zwei wochen. Er denkt das ich dann heute nicht so leiden müsste und er dass nie wollte. ER meinte das er heute ein wahnsinniges Gefühlschaos durchleben müsste und erstmal damit wieder klarkommen muss. Er könnte nicht sagen ob er noch einmal zurückkommen würde zu mir. Er meinte er würde in drei Kategorien einteilen. Menschen mögen, lieb haben und lieben. Mich würde er noch Lieb haben aber es würde nicht für ene Beziehung reichen im moment. Aber ich wäre im noch sehr wichtig und er möchte mich nicht verlieren.
Ich habe in dieser zeit drei mal bei ihm geschlafen. Einmal hielt er mich die ganze nacht im Arm und drückte mich an sich. Er lies die ganze nacht nicht los. Ich war betrunken und er hatte angeblich angst ich würde Nachts ersticken. Ein anderes mal wachte er nachts auf und nahm meine Hand und hielt sie die ganze nacht.
Ich will ihn unbedingt zurück. Ich habe Liebeskummer ohne Ende und weiss einfach nicht ob es sich noch loht sich hoffnungen zu machen. Wie bekomme ich ihn wieder? was kann ich tun um endlich nicht mehr so zu leiden? Bitte helft mir, ich komme einfach nciht mehr klar.
Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
Hey liebe herolilly,
Du hast ihm ja bereits deine Gefühle gestanden... Daher kannst du nicht mehr tun als abzuwarten... Er sagt ja auch dass er dich lieb hat, aber es einfach noch nicht reicht für eine Bezieung... Unwichtig bist du ihm garantiert nicht... sonst wär er nicht so ehrlich zu dir gewesen... Daher bin ich mir sicher, dass er auf dich zukommen wird wenn er sich doch wieder in dich verliebt...
Ich weiß diese Warterei ist schlimm und du möchtest lieber gestern als heute mit ihm wieder zusammen sein...
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass seine Gefühle für dich stärker werden...
LG lonely
Du hast ihm ja bereits deine Gefühle gestanden... Daher kannst du nicht mehr tun als abzuwarten... Er sagt ja auch dass er dich lieb hat, aber es einfach noch nicht reicht für eine Bezieung... Unwichtig bist du ihm garantiert nicht... sonst wär er nicht so ehrlich zu dir gewesen... Daher bin ich mir sicher, dass er auf dich zukommen wird wenn er sich doch wieder in dich verliebt...
Ich weiß diese Warterei ist schlimm und du möchtest lieber gestern als heute mit ihm wieder zusammen sein...
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass seine Gefühle für dich stärker werden...
LG lonely
Danke erstmal fü deine Antwort.
Wir waren ja schon zwei Jahre zusammen und hatten Zukunftspläne. Er hat sich sogar meinen Namen stechen lassen. Warum macht er dann wegen einem normalen Streit schluss? Wie kann ich ihm helfen mit seinem gefühlschaos wieder klarzukommen?
Wir waren ja schon zwei Jahre zusammen und hatten Zukunftspläne. Er hat sich sogar meinen Namen stechen lassen. Warum macht er dann wegen einem normalen Streit schluss? Wie kann ich ihm helfen mit seinem gefühlschaos wieder klarzukommen?
Hey.... Kopf hoch... Aber du kannst ihm bei seinem Gefühlschaos nicht helfen... Er muss sich im klaren drüber werden, was er will und was nicht... Gib ihm etwas Zeit... Vielleicht würden euch auch ein paar Tage abstand voneinander ganz gut tun... Habt ihr nochmal drüber gesprochen, warum genau schluss war??? Vllt, war der Streit nicht der Grund für eure Trennung, vielleicht kam dieser nur ganz gelegen um mit dir Schluss zu machen, weil er gemerkt hat, dass er dich einfach nur noch lieb hat und eben nicht mehr liebt... Er wollte dich vielleicht einfach nicht verletzten, weil er dich noch als "Freundin" lieb hat, die er nicht verlieren möchte....
LG und fühl dich gedrückt....
LG und fühl dich gedrückt....
Es ist so dass sein ganzes Leben wieder bei mir abläuft.
Also: Er hatte damals keinen job und keinerlei Zukunftsperspektive, probleme zuhause und einfach nur noch stress mit den Ämtern. Er ist damals von zuhause abgehauen. Und jetzt passiert das ganze halt bei mir zwar hab ich nicht stress mit den ämtern sondern nur mitm Jugendamt aufgrund von den Problemen bei mir zuhause. Will ausziehen. Er kommt damit nicht klar. Is für ihn ne zu starke seelische belastung anscheinend. Aufgehört mich zu lieben hat er definitiv nícht. Er meinte eine woche nachdem schluss war das er mich noch lieben würde. Warum steht er jetzt nicht mehr dazu
Also: Er hatte damals keinen job und keinerlei Zukunftsperspektive, probleme zuhause und einfach nur noch stress mit den Ämtern. Er ist damals von zuhause abgehauen. Und jetzt passiert das ganze halt bei mir zwar hab ich nicht stress mit den ämtern sondern nur mitm Jugendamt aufgrund von den Problemen bei mir zuhause. Will ausziehen. Er kommt damit nicht klar. Is für ihn ne zu starke seelische belastung anscheinend. Aufgehört mich zu lieben hat er definitiv nícht. Er meinte eine woche nachdem schluss war das er mich noch lieben würde. Warum steht er jetzt nicht mehr dazu
Ich kann dir nur nochmals sagen... Gib ihm die zeit die er braucht.... Wenn du ihn jetzt noch zusätzlich unter Druck setzt, dann könnte es genau in die andere Richtung laufen, als du es dir wünscht... Womit kommt er nicht klar? Mit der Tatsache, dass du Streß zu hause hast, oder dass du ausziehen willst?
hat er denn gesagt, dass ihn gerade das belastet?
vielleicht hat er angst um eure gemeinsame zukunft? vielleicht kannst du mit ihm reden und ihr baut nach deinem auszug zu hause direkt eine auf?
ich denke, er hat vielleicht angst, dass sich die dinge zu schnell aendern. lass ihm vielleicht wirklich etwas zeit und versuche dann noch mal mit ihm ueber alles zu sprechen.
vielleicht hat er angst um eure gemeinsame zukunft? vielleicht kannst du mit ihm reden und ihr baut nach deinem auszug zu hause direkt eine auf?
ich denke, er hat vielleicht angst, dass sich die dinge zu schnell aendern. lass ihm vielleicht wirklich etwas zeit und versuche dann noch mal mit ihm ueber alles zu sprechen.
hallo erstmals,
oh gott diese warterei is das schlimmste. meistens bringt das auch nichts ausser enttäuschung. aber ich wünsche dir das es nicht zur enttäuschung kommt. das schöne ist ja er haut nicht ab, schlimmer finde ich es wenn nach dem schluss komplette funkstille ist. das ist recht schmerzhaft. aber so wie du schreibst, kümmert er sich ja um dich. naja wie schon gesagt wünsche ich dir das es gut wird zwischen euch.
aber an deiner stelle würde ich ihn in der sache in ruhe lassen.
liebe grüße..
oh gott diese warterei is das schlimmste. meistens bringt das auch nichts ausser enttäuschung. aber ich wünsche dir das es nicht zur enttäuschung kommt. das schöne ist ja er haut nicht ab, schlimmer finde ich es wenn nach dem schluss komplette funkstille ist. das ist recht schmerzhaft. aber so wie du schreibst, kümmert er sich ja um dich. naja wie schon gesagt wünsche ich dir das es gut wird zwischen euch.
aber an deiner stelle würde ich ihn in der sache in ruhe lassen.
liebe grüße..
@lonely: Er kommt nicht damit klar das ich jetzt das selbe durch machen muss wie er. Also stress zuhause. Ärger mit amt und keine Arbeit/ausbildung. Er Sieht wie ich jetzt alles durchmach und darunter leide. Und er kann mich nicht leiden sehen. Das verletzt ihn zu sehr. Er will mich auch jetzt nicht leiden lassen in sachen schluss und beziehung. Deshalb verangt er das ichs erstmal akzeptiere und will das ich mein leben erstmal wieder in den Griff bekomm. Aber wenn ich ihm sage dass ich nen job hab (hab ich auch) und nen Termin beim amt und jetzt langsam alles anrollt dann weicht er aus. Was verlangt er denn noch?
@hibiskus: Er meinte zu mir das er mit den psychischen belastungen die ich damit in die beziehung bringe nicht klar komm. Unsere Zukunft war damit eigentlich nie gefärdet. Ich ziehe ja sogar dann in seine nähe. dass heist wir hättens sogar einfacher. Für Ihn ändert sich ja nichts außer ner Telefonnummer und meiner adresse. Wir wären dann endlich frei. Weg von meiner mum.
@Marie: Danke: Ja er kümmert sich immer noch um mich als wäre nichts und wir och zusammen. Geht sogar mit ins Jugendamt. Unterstützt mich wo er kann. Deshalb versteh ichs ja nicht.
Mir bleibt wirklich ncihts übrich als zu warten und ihm zeit zu lassen. Aber nciht zu wissen wie lang es dauert bis er mir eine endgültige entscheidung sagen kann ist grauenvoll. Und es scheint so aussichtslos.
@hibiskus: Er meinte zu mir das er mit den psychischen belastungen die ich damit in die beziehung bringe nicht klar komm. Unsere Zukunft war damit eigentlich nie gefärdet. Ich ziehe ja sogar dann in seine nähe. dass heist wir hättens sogar einfacher. Für Ihn ändert sich ja nichts außer ner Telefonnummer und meiner adresse. Wir wären dann endlich frei. Weg von meiner mum.
@Marie: Danke: Ja er kümmert sich immer noch um mich als wäre nichts und wir och zusammen. Geht sogar mit ins Jugendamt. Unterstützt mich wo er kann. Deshalb versteh ichs ja nicht.
Mir bleibt wirklich ncihts übrich als zu warten und ihm zeit zu lassen. Aber nciht zu wissen wie lang es dauert bis er mir eine endgültige entscheidung sagen kann ist grauenvoll. Und es scheint so aussichtslos.
Und weiter geht das Problem. Am Sonntag will er mich anrufen wenn er von der Arbeit daheim ist. Wollen am Montag zusammen in den Wald. Irgendwie freu ich mich ja. Nur jedesmal wenn ich alleine mit ihm bin kommen die Tränen und Ich vermiss ihn obwohl er direkt neben mir steht. Jedes mal will ich seine Hand nehmen und ihn Küssen und er ahnt nichts davon. Gehen danach zu meiner Tante. Die will mit ihm reden. Ich weiss nicht ob ich in der zeit weg gehen soll oder in der Wohnung bleiben soll. Sie wollen auch über mich reden. Sie hilft uns beiden im Moment wegen der Situation. Ich glaub langsam ich brauch echt wieder nen neuen Psychologen. Was soll ich nur machen?
Er hat nicht angerufen ;(
Hab Ihn dann heute angerufen. Er meinte er wäre noch bei seiner Mutter. Er wusste doch aber das wir uns heute treffen. Bin ich ihm plötzlich nicht mehr wichtig? Will er doch plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben?
Hab Ihn dann heute angerufen. Er meinte er wäre noch bei seiner Mutter. Er wusste doch aber das wir uns heute treffen. Bin ich ihm plötzlich nicht mehr wichtig? Will er doch plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben?
Jetzt red ich halt mit mir selber^^
Er scheint mich zu hassen. Ich frag mich nur noch was ich ihm getan habe das er mich jetzt so verletzt. Ich hab auch langsam das Gefühl das der Grund den er mir nannte, warum er schluss gemacht hat, nicht stimmt. Ich hab Angst dass es nichts mehr wird und er nicht mehr zu mir kommt. Ich Vermiss ihn so!! Warum fällt es mir nurso schwer ihn zu hassen. Es gibt eigentlich genug warum ich dass sollte.
Liebeskummer gehört echt verboten!
Er scheint mich zu hassen. Ich frag mich nur noch was ich ihm getan habe das er mich jetzt so verletzt. Ich hab auch langsam das Gefühl das der Grund den er mir nannte, warum er schluss gemacht hat, nicht stimmt. Ich hab Angst dass es nichts mehr wird und er nicht mehr zu mir kommt. Ich Vermiss ihn so!! Warum fällt es mir nurso schwer ihn zu hassen. Es gibt eigentlich genug warum ich dass sollte.
Liebeskummer gehört echt verboten!
ER hatte mich angelogen. War nicht bei seiner Mutter damals sondern bei ihr...... Hat dort angeblich was für meine Tante besorgt. Genauso wie letztens wo er meinte er hätte besuch von ihr und nem bekannten. Nur war es nur sie..der bekannte kam nicht. HAb ihn immer noch so lieb und sehnsucht nach ihm. So gemein
Entschuldige, wenn ich jetzt etwas nicht mitbekommen habe, obwohl ich mir alles durchgelesen habe.
Beim wem war er?
Und warum soll er dich plötzlich hassen?
Beim wem war er?
Und warum soll er dich plötzlich hassen?
Er hat da eine alte Freundin. Sie hat alles was ich nicht habe. Eine heile Familie, Arbeit also die Führung über ihren eigenen Kindergarten, Erfolg und Geld. Er meint sie wäre nur ne gute Freundin für ihn aber jeder sagt mir sie treibens mit einander. Hab auch schon u hören bekommen er wäre in sie Verliebt. Er streitet beides wehement ab. Wird sogar agressiv. Hassen denke ich tut er mich weil er keinen Kontakt mehr zu mir haben will, anscheinend zumindest. Er hat es aber auch schon gesagt, zwei tage später aber dann meinte er zu meiner Tante Ich wäre ihm noch sehr wichtig und er will mir nicht so weh tun. Hat auch am Montag meine Tante auf seite gozogen, mich ausgesperrt, und meinte zu ihr: Ich kann nicht mehr, Ich weiss nicht was ich noch tun soll. Das war nach meinem Nervenzusammenbruch am sonntag
Haben uns jetzt seit einer Woche nicht mehr gesehen. Möchte nur zu gerne wissen ob er mich vermisst und wie es ihm geht. Jetzt ist er erstmal auf arbeit. Ich weiss nicht ob ich ihm schreiben soll das ich ihn wiedersehen möchte. Hab langsam echt das gefühl als würde er mich meiden
Jetzt ist es amtlich. Er hat den Kontakt zu mir absichtlich abgebrochen. Will mir zeit geben abzuschließen. Er meint wirklich das er mir damit etwas gutes tut. Nur musste ich es wieder über dritte erfahren. Genauso wie das mit seiner scheinbar neuen...
ICh fühl mich echt einfach nur noch leer. Grauenvoll. Ich habe einfach das Gefühl es hört nicht mehr auf. Ich sollte ihn hassen und kann es immer noch nicht. Ich liebe ihn immernoch so arg wie am ersten Tag. Sogar noch viel mehr. Das ist dass schlimmste was ich je durchgemacht habe
ICh fühl mich echt einfach nur noch leer. Grauenvoll. Ich habe einfach das Gefühl es hört nicht mehr auf. Ich sollte ihn hassen und kann es immer noch nicht. Ich liebe ihn immernoch so arg wie am ersten Tag. Sogar noch viel mehr. Das ist dass schlimmste was ich je durchgemacht habe
Ach du meine Güte wie fies ist das denn.
Ich hoffe für dich, dass jetzt langsam Hass aufkommt in den nächsten Tagen und du ihn ad acta legen kannst.
Ist doch einfach abartig von ihm.
Findest schon noch deinen Traumprinzen!
*kräftigdrück*
Ich hoffe für dich, dass jetzt langsam Hass aufkommt in den nächsten Tagen und du ihn ad acta legen kannst.
Ist doch einfach abartig von ihm.
Findest schon noch deinen Traumprinzen!
*kräftigdrück*
Ablegen werd ich ihn wohl nicht so schnell können. Erstens weil er dererste ist und ich ihn wirklich sehr Liebe. Und das nach allem was er mir angetan hat. Allmählich weis es mein ganzes Umfeld und die hälfte freut sich auch noch das Schluss ist. Hassen tu ich ihn mittlerweile wirklich ein bisschen. Vorallem weil er nicht ehrlich ist und nicht zu seinen Gefühlen stehen kann.
Das dumme mit diesen Traumprinzen ist immer dass sie so lange brauchen oder an einem Vorbeireiten^^ So wie er halt.
*Zurückknuddel* Dankeschön
Das dumme mit diesen Traumprinzen ist immer dass sie so lange brauchen oder an einem Vorbeireiten^^ So wie er halt.
*Zurückknuddel* Dankeschön
Ich bin ihm völig egal. Hab ihn heute nach drei wochen aus zufall beim einkaufen getroffen. Mit meiner Tante zusammen. Hab sie dann später kurz auf seite zíehen können um nicht mit ihm reden zu müssen. Sie meint er hätte sich gestern von jemanden am handy mit "tschüss Schatz" verabschiedet. Von wegen Ich kann nicht mehr ohne dich und ich liebe dich über alles... Gar nichts mehr bin ich ihm wert. Und dann bekommt man noch ne fiese sms hinterher geschickt und das nach 3 wochen ohne kontakt. Ganz Nett wirklich. Wann hört das denn endlich auf? Wie kann man am leichtesten anfangen die person zu hassen die am wichtigsten in einem leben ist? Danach wär mir momentan wirklich
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema