wie bekomme ich ihn zurück?
5 Antworten818 AufrufeGestartet von Mietzikatze ·
MietzikatzeThemenstart
hallo. mein freund war fast 4 jahre mit mir zusammen, ist zu mir in meine stadt gezogen und alles war gut. aber jetzt hat er nach weihnachten schluss gemacht. seine gefühle für mich wären nicht mehr stark genug- nur noch beste freunde sein. ich denke, dass meine eifersucht, unbegründete, ziemlich viel kaputt gemacht hat. dafür habe ich mich heute bei ihm am telefon entschuldigt. ich bin am wochenende aus unserer wohnung ausgezogen- ziemlich hart für mich- und er sitzt jetzt in der leeren wohnung. am telefon hat es sich angehört als würde er mich auch vermissen. wie kann ich ihn zurückgewinnen? ihm eine gute freundin sein, glücklich tun, obwohl ich ihn doch nur endlich wieder küssen will. habt ihr da einen rat?
Ich finde es schwer, über etwas zu urteilen, ohne genauere Hintergründe zu kennen. Versuch es trotzdem mal:
So wie ich das sehe hat er dir keine genauen Gründe für die Trennung genannt und sry wenn ich das so sage, aber der Spruch "Meine Gefühle sind nicht mehr stark genug" ist irgendwie "ausgelutscht.
4 Jahre Beziehung gehen niemals spurlos vorbei.
Was ich auch gelesen habe ist, dass du im Moment vorallem telefonisch mit Ihm Kontakt hast.
Versuch am besten Im das persönlich zu erklären. Suche den Kontakt und das Gespräch mit Ihm. Sollte er noch Gefühle für dich haben (und davon gehe ich mal stark aus) wird er auch das Gespräch suchen.
Vielleicht muss man nach 4 Jahren Beziehung einfach die gegenseitige Anziehungskraft wieder neu entdecken.
Wie gesagt, dies sind natürlich nur meine 2 Gedanken. Hoffe es hilft dir wenigstens ein bischen ;(
So wie ich das sehe hat er dir keine genauen Gründe für die Trennung genannt und sry wenn ich das so sage, aber der Spruch "Meine Gefühle sind nicht mehr stark genug" ist irgendwie "ausgelutscht.
4 Jahre Beziehung gehen niemals spurlos vorbei.
Was ich auch gelesen habe ist, dass du im Moment vorallem telefonisch mit Ihm Kontakt hast.
Versuch am besten Im das persönlich zu erklären. Suche den Kontakt und das Gespräch mit Ihm. Sollte er noch Gefühle für dich haben (und davon gehe ich mal stark aus) wird er auch das Gespräch suchen.
Vielleicht muss man nach 4 Jahren Beziehung einfach die gegenseitige Anziehungskraft wieder neu entdecken.
Wie gesagt, dies sind natürlich nur meine 2 Gedanken. Hoffe es hilft dir wenigstens ein bischen ;(
vielleicht braucht er nur eine pause. du sagst, dass deine eifersucht schuld ist. sollte dies der grund sein, reicht eine entschuldigung per telefon sicher nicht.
mein tipp:
anstatt in mit weiteren gesprächen und telefonaten zu bedrängen, solltest auch du eine pause einlegen. lass ihm zeit und warte auf ihn. wenn er noch gefühle für dich hat, wird er sicher wieder den kontakt aufnehmen.
er sucht die distanz, also klammere nicht an ihm!
mein tipp:
anstatt in mit weiteren gesprächen und telefonaten zu bedrängen, solltest auch du eine pause einlegen. lass ihm zeit und warte auf ihn. wenn er noch gefühle für dich hat, wird er sicher wieder den kontakt aufnehmen.
er sucht die distanz, also klammere nicht an ihm!
Hallo Mietzikatze,ihr seid seit weihnachten getrennt,aber du bist erst dieses wochenende ausgezogen habe ich das richtig verstanden?
Wie war dann eures verhältniss bis zu deinem auszug?
Ich rate dir dringend davon ab,ihm eine freundschaft "vorzuspielen" ,das kommt nicht gut.Ich habe diesen fehler gemacht und jetzt ist alles nur noch komplizierter,auch er hat sich nach 4 jahren getrennt und auch aus diesem "komischen" grund.
Ich würde ihn einfach mal loslassen,das ist das beste was du jetzt tun kannst!Du kannst ihm nicht eine gute freundin sein wenn du dir mehr wünscht und ihm vorzuspielen es wäre für dich ok nur um ihn in deiner nähe zu haben oder ihn zu hören das bringt dir überhaupts nichts,im gegenteil.
Wünsche dir alles gute und viel kraft!
Lg stellina
Wie war dann eures verhältniss bis zu deinem auszug?
Ich rate dir dringend davon ab,ihm eine freundschaft "vorzuspielen" ,das kommt nicht gut.Ich habe diesen fehler gemacht und jetzt ist alles nur noch komplizierter,auch er hat sich nach 4 jahren getrennt und auch aus diesem "komischen" grund.
Ich würde ihn einfach mal loslassen,das ist das beste was du jetzt tun kannst!Du kannst ihm nicht eine gute freundin sein wenn du dir mehr wünscht und ihm vorzuspielen es wäre für dich ok nur um ihn in deiner nähe zu haben oder ihn zu hören das bringt dir überhaupts nichts,im gegenteil.
Wünsche dir alles gute und viel kraft!
Lg stellina
wir haben also einen monat zusammengelebt, obwohl wir nicht mehr zusammen waren. die erste woche haben wir noch in einem bett geschlafen, danach jeder in "seinem" zimmer. ich habe ihn glaube ich ganz schön mit meinen ständigen fragen strapaziert. eins zwei heftige streits hatten wir natürlich auch- aber danach hat er immer wieder eingelenkt und gesagt, dass er nicht will, dass ich ihn hasse und dass wir uns nie wieder sehen. seiner mama hat er gesagt, dass ich seine beste freundin bin und immer sein werde. ich denke irgendwie auch, dass ich ihm erstmal zeit geben sollte. vielleicht etwas für mich tun- mich wieder wohler und attraktiver finden, das tut er dann ja vielleicht auch wieder.
abstand ist immer eine gute sache... eine sache die (wie du selbst sagst) dir gut tut und ihm genauso. schöpfe kraft, geh aus, mach was dir spaß macht...
wünsch dir dazu viel energie und muse.
es werden auch wieder andere zeiten kommen!
wünsch dir dazu viel energie und muse.
es werden auch wieder andere zeiten kommen!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema