Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich ihn zurück ?

2 Antworten874 AufrufeGestartet von Valentina99 ·

Valentina99Themenstart
Hallo zusammen. Sry das ich so nen Roman schreibe aber bitte lest es euch durch und helft mir wenn ihr könnt

Ich erzähl euch mal meine Geschichte..

Ich war Freitag genau 1 Jahr und 6 Monate mit meinem Freund(17) zusammen.

Wir haben uns damals durch eine Freundin von mir kennen gelernt.

Er wohnte zwar 250 km entfernt und wir haben uns Anfangs sehr selten gesehen,aber es war trotzdem wunderschön und für uns beide die erste richtige und auch länger Beziehung.

In den letzten paar Wochen haben wir uns richtig oft gestritten.

Am Donnerstag Abend dann hab ich ihm wieder ne riesen Szene gemacht weil ich eifersüchtig war.

Dann am Freitag Morgen kam einfach eine SMS mit '' Unsere Beziehung ist einfach nur kaputt ich will das alles nicht mehr. Ich will keine Freundin mehr ich hab kein bock mehr auf den ganzen Kram. ic brauche endlich abstand.Tschüss bis irgendwann''

mehr nicht. Ich war und bin immer noch so am heulen. Er ist wirklich ganz anders als andere. Danach hab ich natürlich den Fehler gemacht und ihn die ganze zeit mit SMS und Anrufen genervt. Dass er wieder zurück kommen soll und alles. Er wurde auch noch aggresiv und meinte dass er seine Nummer ändert und alles.

ich kann es nicht verstehen! Am Tag davor haben wir noch so schön telefoniert, und er hat mir gesagt dass er mich über alles liebt..

Als ich ihn jetzt nochmal vor kurzem gefragt hab ob er mich überhaupt liebt meinte er nur er weiß es nicht genau..

Bei meinem besten Freund war genau das gleiche. Er hatte sich auch nach fast 2 jahren von seiner freundin getrennt,weil er keine lust mehr hatte, und dann als sie sich nciht mehr gemeldet hat, hat er sie vermisst.

Was soll ich nur machen damit er wieder zurück kommt? Ich liebe ihn wirklich noch so sehr und kann nicht ohne ihn! Ich hab schon seit 4 Tagen nichts gegessen :(

AHabt ihr Erfahrungen wie ihr euren Ex zurück bekommen habt? Bringt das mit dem nicht mehr melden, und einfach mal Abstand halten vielleicht was?

Ich habe gestern einen Brief wiedergefunden den ich ihm eigentlich im Februat schon schicken wollte,weil er mir auch einen geschrieben hat und hab überlegt ob ich ihn ihm vielleicht so in 2 Wochen mal schicke,damit bei ihm Erinnerungen hoch kommen..

bitte gebt mir irgendwelche tips ich kann nciht mehr?(

Hallo Valentina,

es ist immer schwer einen Menschen nicht mehr bei sich zu haben um so schlimmer den den man liebt, ich finde auch so schrecklich, dass man so gar nichts mehr von ihm hört..einfach weg.

Und doch musst Du seine Entscheidung akzeptieren, gut er hätte ein wenig chamanter sein können im Bezug auf ein Beziehungende aber wenn Du ihn mit SMS und ähnlichem "nervst" dann erreichst Du genau das Gegenteil.

Ich weiß es fällt soooo verdammt schwer und man will am liebsten jede Sekunde wissen, was er macht ob er an mich denkt ob es ihm auch so schlecht geht....ich weiß und doch erreichst Du so gar nichts!

Ja Abstand und nichts von einander hören, können helfen und ehrlich gesagt Du hast auch keine andere Wahl!

Was willst Du mit einem Freund der nur aus Mittleid oder Anstand bei Dir ist?Das ist in dem Moment einfacher aber nicht für die Zukunft...so will keiner in einer Beziehung leben-KEINER auch nicht DU!

Lass ihn eine Zeit in Ruhe...und wenn er dann immer noch Gefühle hat kommt er zurück ansonsten war er es auch nicht wert!

Wünsche Dir viel Kraft!

GLG anle

Hallo Valentina ;)

Geb ihm den Brief lieber nicht. Ich selber hab meinem Ex damals einen geschrieben und ich glaube das war das schlimmste was ich machen konnte. Ich hab ihn dadurch um so mehr unter Druck gesetzt und immer weiter von mir weggetrieben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ohne den Brief und ohne die Gespräche, die ich mit ihm über seine Entscheidung führen wollte, einiges anders bei mir gelaufen wäre und er mich vielleicht auch vermisst hätte und wieder zu mir zurückgekommen wäre.

Ich hab viele Fehler gemacht. Ich hab seine Entscheidung nicht akzeptiert, wollte mit ihm ständig darüber reden, hab ihn unter Druck gesetzt, einen Brief geschrieben, er hat gemerkt wie schlecht es mir ging. Das war alles nicht sehr förderlich, aber ich hab mich wirklich in einer emotionalen Ausnahmesituation befunden ( :D ) und konnte in dem Moment nicht anders handeln, weil ich es einfach nicht besser wusste. Wenn du ihn wirklich zurück haben willst, dann mach nicht dieselben Fehler. Für Männer ist ihre Freiheit am wichtigsten. Versuche ihn nicht durch Gespräche unter Druck zu setzten, er wird sich so nur komplett von dir befreien wollen.

Am hilfreichsten wäre meiner Meinung nach eine komplette Kontaktsperre. Ich mein das so, dass du dich in der ersten Woche nicht bei ihm meldest und auch auf seine Kontaktversuche nicht reagierst. So gibts du ihm Zeit die Sache nochmal zu überdenken und dich zu vermissen. Aber der zweiten oder auch erst dritten Woche kannst du dann langsam anfangen auf seine Kontaktversuche zu reagieren. Und wenn er sich bis dahin noch gar nicht gemeldet hat, warte trotzdem immer noch weiter ab. Irgendwann wird er sich schon melden und mit vielen SMS und Anrufen, die von deiner Seite aus kommen, machst du mehr kaputt als dass du die Beziehung rettest.

Ich weiß wie du dich fühlst.. für mich war die Trennung damals schrecklich.

Ich hab viele Fehler gemacht, die du besser vermeiden solltest.

Mir geht es zwar wieder richtig gut, nur da hab ich eben auch lange für gebraucht.

Entweder er weiß was er an dir hat und kommt zu dir zurück oder du schaffst es so wie ich auch irgendwann alleine.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema