Wie bekomme ich ihn?
6 Antworten666 AufrufeGestartet von murphy254 ·
murphy254Themenstart
Hey.
Ich war letztens auf ner Party und hab dann mich dann mit einem Jungen geküsst.. Wir haben dann in der Nacht beide bei dem Kumpel der die Party gemacht hat in einem Bett geschlafen.
Am nächsten Tag als wir nach Hause gefahren sind hat er mich bei icq aufgenommen und wir haben dann miteinander geschriebe. Dann hat er mich auf einmal gefragt ob ixh denn jetzt was von ihm will ( weil wir uuns ja den ganzen Abned geküsst haben und so ) und ich meinte dann nein..seitdem is er auch n bisschen anders zu mir bei icq.. Aber ich hab mich doch in ihn verliebt und weiß nich wie ich mich jetzt für ihn interesst machen soll weil ich jetzt ja nich zu ihm schirebe ich glaub ich hab mich doch in dich verliebt bla das is blöd ich weiß ncih wie ich mich interessanter machen soll?
Ich war letztens auf ner Party und hab dann mich dann mit einem Jungen geküsst.. Wir haben dann in der Nacht beide bei dem Kumpel der die Party gemacht hat in einem Bett geschlafen.
Am nächsten Tag als wir nach Hause gefahren sind hat er mich bei icq aufgenommen und wir haben dann miteinander geschriebe. Dann hat er mich auf einmal gefragt ob ixh denn jetzt was von ihm will ( weil wir uuns ja den ganzen Abned geküsst haben und so ) und ich meinte dann nein..seitdem is er auch n bisschen anders zu mir bei icq.. Aber ich hab mich doch in ihn verliebt und weiß nich wie ich mich jetzt für ihn interesst machen soll weil ich jetzt ja nich zu ihm schirebe ich glaub ich hab mich doch in dich verliebt bla das is blöd ich weiß ncih wie ich mich interessanter machen soll?
Dann hat er mich auf einmal gefragt ob ixh denn jetzt was von ihm will ( weil wir uuns ja den ganzen Abned geküsst haben und so ) und ich meinte dann nein..Er hat dir eine Frage gestellt und du hast sie beantwortet. Das du dabei nicht ehrlich warst kann er ja nicht wissen. Wenn er mehr wollte und von dir eine Absage bekommen hat, dann wundert mich sein Verhalten gar nicht.Sei besser ehrlich zu ihm, wenn du was von ihm willst, solltest du jetzt was tun und ihm zumindest zu verstehen geben, das du ihn interessant findest. Dich selbst interessant machen, wird wohl nicht mehr ganz so funtionieren. Dazu müsste er noch Hoffnung haben. Da musst du schon mit der Sprache rausrücken.
& wie soll ich ihm das am besten beibringen? ICh will ihn jetzt ja nich anschreiben "hey ich glaub ich hab mich doch in dich verliebt..."
ich hab keine Ahnung..
ich hab keine Ahnung..
Lade ihn doch einfach ein, und rede persönlich mit ihm.
Mir ist zwar schleierhaft, warum du ihn quasi angelogen hast, aber ich denke wenn ihr darüber noch mal sprechen, würde es mit sicherheit klappen.
Sag ihm doch einfach, dass du nicht mit der tür ins Haus fallen wolltest.
Sag ihm einfach, dass du dich in ihn verliebt hast, aber dass du ihn nicht überrumpeln wolltest, sondern es lieber langsamer angehen lassen willst.
Mir ist zwar schleierhaft, warum du ihn quasi angelogen hast, aber ich denke wenn ihr darüber noch mal sprechen, würde es mit sicherheit klappen.
Sag ihm doch einfach, dass du nicht mit der tür ins Haus fallen wolltest.
Sag ihm einfach, dass du dich in ihn verliebt hast, aber dass du ihn nicht überrumpeln wolltest, sondern es lieber langsamer angehen lassen willst.
kannst ihm ja schreiben:
du hast mir doch am .... mal so ne Frage gestellt und ich hab mit Nein geantwortet, aber ehrlich gesagt das stimmte nicht so ganz. Aber warum wolltest du das wissen?
du hast mir doch am .... mal so ne Frage gestellt und ich hab mit Nein geantwortet, aber ehrlich gesagt das stimmte nicht so ganz. Aber warum wolltest du das wissen?
so ähnlich wie MissSunshine würde ich es auch machen, aber schreib bloß nicht das Datum oder den Tag, "neulich" reicht.
ja, Roya hat Recht, ohne Zeitangabe kommt's lockerer rüber...
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema