Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich Kontakt zu ihm? Was hat der Ring zu bedeuten?

41 Antworten3'948 AufrufeGestartet von Polly Pocket ·

Das er auf die idee kommt ich würde ihn verfolgen kann ich mir eigendlich nicht vorstellen....
...und der Blick auf der Treppe.

Wenn man einen Menschen öfters sieht, schaut man automatisch "wissender". Man registriert sozusagen "Aha, ein bekanntes Gesicht." Mehr nicht.

Ich mein, ich mag ja auch gerne Haare an Männern, aber wieso setzt du dich denn immer hinter ihn?? An deiner Stelle interessiert es mich doch brennend, was er liest, was ihn also interessiert, um nicht nur über seine schönen Haare etwas zu erfahren, sondern darüber, was das für ein Mensch sein könnte...Kann man da gar nichts vom Buch sehen?

Na egal, jedenfalls würde ich ihn nicht sofort ansprechen, sondern lächeln :rolleyes:

Du bist jetzt schon 1 Jahr mit ihm beschäftigt, ich nehme an, er mit dir gedanklich noch nicht so lange...deshalb lieber Kontakt mit anlächeln aufnehmen. Wenn du so schüchtern bist, ist es eh eher unwahrscheinlich, dass du dich kess zu ihm setzt oder beim Warten an der Haltestelle Worte an ihn richtest. Ich würde ihn herausfordern, dass er das übernimmt oder dass er wenigstens noch länger bewusst von dir Notiz genommen hat.

Und dass deine Bekannte dabei ist, finde ich auch schwierig. Ich nehme an, ihr unterhaltet euch an der Haltestelle und im Bus und so. Zwei Frauen, die zusammen reden und es vielleicht sogar so aussieht , dass ihr über einen anderen Mann tuschelt (siehe Rolltreppe), ist nicht das Wahre, ist aber nur meine Meinung. Es ist immer leichter, eine Einzelperson anzusprechen oder mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann hat man sich im schlimmsten Fall wenigestens nur vor einer Person blamiert und nicht vor zwei. Wenn du an der Haltestelle schon mit jemanden wartest, gibt es keinen größeren Grund, dich in ein Gerspräch zu verwickeln, nach dem Motto "geteiltes Warten ist halbes Warten" oder irgendwie so. Stell dir vor, da sitzt immer noch ein Kumpel von ihm dabei und du sollst hingehen. Nicht so das Gelbe vom Ei.

Ich finde auch, Ringe hin oder her, wie schon gesagt, es gibt so viele Leute die keine Ringe tragen, von daher. Trotzdem muss ich auch sagen, dass es nicht so gut aussieht, was du in seinem Fall darüber schilderst, deshalb solltest du echt deine Emotionen hierüber etwas kleiner halten. Das schreibt sich immer so leicht, allerdings ist es mir auch immer ein Rätsel, wie man sich in solchen Sachen runterfahren soll, aber vielleicht findest du ja einen Weg.

Manchmal ist es aber für einen selbst ganz gut, herauszufinden, ob etwas geht oder nicht und man würde sich hinterher ärgern, immer so schüchtern gewesen zu sein und sich zu fragen, was wäre wenn usw. (ich war auch lange sehr schüchtern, heute nicht mehr wirklich, das geht aber nur, wenn man sich auch mal etwas traut, das hat übrigens mit seinem Ring gar nichts zu tun, sondern nur mit dir). Also lächle ;-)

Hallo,

ja also ich müsste mich schon auf seinen oder den Schoß vom Busfahrer setzen wenn ich vor ihm sitzen wollte ;-) ...ich hab keine ahnung wieso aber er sitzt immer ganz vorn. Wenn irgendmöglich der Platz hinter dem Busfahrer....

Nein ich kann leider nichts vom Buch sehen. neben ihn sitzen geht garnicht weil erstens ANGST!!!! und zweitens hat er da ja immer seine Tasche stehn. Am freitag bin ich direkt neben ihm eingestiegen.... das war das näheste bisher.... ich habs nicht gewagt hinzusehen.... Aber als er saß hat er kurz umgesehen... hmm...

Ich hab ja schon versucht was rauszufinden aber bisher ist er ein absolutes geheimnis.... an dem Tag wo ....hmmm... er hatte neulich ein blaues Triko an... hmm... an dem Tag haben unteranderem Mexico und in einem anderen spiel Uruguay gespielt.... ich weiss nicht mehr was noch für Länder.... Frankreich und Sudarfrika?! ... rein Optisch hätt ich ihn vielleicht auf eines der erstenbeiden zu geordnet.... aber ich hab doch kein Plan..... vielelleicht war ja auch das Triko zufall....

Naja was miene bekannte betrifft.... ich kann ihr ja schlecht sagen sie soll weggehn.... ich werd versuchen ihn anzulächeln..... oh je ich hoffe er denkt net ich hätt gelästert über ihn.... aber er hat sich ja schon umgedreht boch bevor ich ihn sah am freitag.....

ich wüsst auch gern mehr über ihn ausser wie sein haar in den schönsten schattierungen in der sonne glänzt und im wind hin und her wuschelt ...grins... aber bisher kann ich ihn halt nur aus der ferne anhimmeln.....

Mal sehn... vielleicht hab ich ja schon am montag wieder das vergnügen ihn zu sehen... ich kann mir nicht vorstelen das er mich ansprechen würde... er sieht zurückhaltend und schüchtern aus... und er ist auch kein son Frauentyp.... aber er gefällt mir :-D ...gerade weil er so was Tapsiges knuddliges hat. Er ist ganz schön groß ;-) ist mir seit ich ihn nun mal an der Haltestelle stehen sah aufgefallen.... vorher sah ich ihn ja nur sitzend ;-) er hat 2 "gummiebänder" am arm... vermutlich Festival oder konzert?!... eins ist lila und eins weiss oder grün... son breites Band... aber das hat er noch nicht lang....

Hey aber seinen Hinterkopf kenn ich nun in und auswendig ;-) er hat nen kleinen Wirbel am kopf :-D.... okay okay ich hör ja schon auf ;-) hahaha... ach ich freu mich so.... werd nicht soviel quatschen mit der bekannten und mehr schauen und lächeln... und seine reaktion abpeilen.... naja und dann werd ich erst überlegungen anstellen wies weitergehen könnte.... vielleicht beim einsteigen "Hallo" zu ihm sagen oder ist das schon zu seltsam?! ach des trau ich mich eh nie....

ja wenn mal jemand en rezept hat aufregung und schüchternheit zu überwinden das wäre toll!!!! ;-)

ja ich werde mir die ganzezeit immer wieder sagen.... vorsicht er hat nen ring!

Ich hab mich noch nie so auf montag, di, mi, do, oder freitag gefreut ;-)

Lach, und ich hab noch nie eine Frau erlebt, die sich in den Hinterkopf eines Mannes verguckt hat. :D :klatsch: :D

Wir deuten mal... ;) Wenn er ganz vorne sitzt, will er vielleicht seine Ruhe haben. Aber vielleicht solltest du es mal mit dem Busfahrer probieren? :D :D :D Ich kenn eigentlich nur nette Busfahrer... ;)

und ich nur altere mit schnurrbart!!!! bärx ;-) nene...

Naja am anfang als er noch in meinem bus fuhr da saß er mit dem gesicht zu mir... weil er immer auf dem sitz saß der verkehrt herum ist... aber nun nicht mehr.... aber ich hab mich in sein gesicht verkuckt.... mir war ja net mal aufgefallen das er nen ganz kleines Bäuchlein hat... weil er ja immer sitzt ;-) aber als er da so stand konnt ich es sehen.... aber das macht ihn irgendwie zu nem knuddeligen tapsigen Bären ... okay jetz wird sogar mir selbst gleich ein bisschen schlecht von dem geschwätze ;-)

aber sein hinterkopf ist auch hübsch anzuschauen... und sein dreitage bart auch. und die wuschel haare.... ich bin ja so gespannt.... oh man jedesmal wenn ich an seinen blick denk fährt in meinem bauch ne achterbahn herum.... seine wuschelfrisur hing ihm vor die augen... und er blickte über seine schulter und wante sich leicht um.... und seine dunklen augen blickten unter seinen fransigen haaren hindurch..... zum glück war ich auf der rolltreppe..... den sonst wäre ich entweder stehen geblieben oder auf die nase geflogen :-)

Meiomei, dich hats ja ordentlich erwischt! Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht.

Wage es ja nicht uns etwas zu unterschlagen! :D

na klar versprochen ich werde berichten ;-) vermutlich habt ihr garkeine andre wahl als alles mehr oder weniger live und in farbe anzuhören ;-) den ich werde sicher noch ein nervenbündel hoch zehn werden ;-)

Das wichenende kommt mir diesmal ausnahmsweise sehr lange vor ;-)

ich glaube er studiert.... oh weh sind nicht bald ewig lange semesterferien?! oh nein!!!

zumindest weiss ich dann definitiv das er student ist.....

ich hab keine ahnung wieso aber er sitzt immer ganz vorn.
Weil er dann am schnellsten ein- und aussteigen kann, man keinem Vordermann auf den Hinterkopf gucken muss ;-), d.h. weil man eben schlicht und ergreifend seine Ruhe hat (hat tylli schon gesagt).

Genieße das schöne Wetter und NICHT so viel an ihn denken, lieber noch einen netten Mann im Schwimmbad oder beim Tanzen oder wo auch immer du hingehst anlächeln, vielleicht möchtest du dann bald gar keinen Bus mehr fahren, wer weiß :P

was wäre ich den für ein mensch wenn ich mich nach übereinem jahr der stillen hoffnung so hoplahop mal weils die gelegenheit so will umorientieren würde...

ich würde ihn gerne kennenlernen... das geheimnis seiner augen kennenlernen... seine stimme hören dürfen und endlich den namen erfahren der zu seinem süßen gesicht passt...

auch wenn mich die wahrheit traurig macht.... aber sie ist das einzigste was entweder die hoffnung nährt oder sterben lässt...

ein tapsiger knuddeliger typ ist halt nicht so einfach austaschbar.... zu mindest nicht bei mir :-P ..... ich lebe zwar nicht wie ne nonne.... aber ich kann mich auch nicht drauf einlassen... wenn er in meinem kopf herum tapst :-P

Aber glaub mal: Fahr deine Gefühle ein bissel zurück. Denk nicht an seine schönen Haare. Du wirst es sonst nicht schaffen ihn anzusprechen. Deine Gefühle bauen da in dir eine Barriere auf.

Sag dir z.B.: "Naja, eigentlich will ich ja gar nicht so richtig etwas von ihm. Er ist ja eigentlich bloß der Typ, den ich seit einem Jahr an der Haltestelle/im Bus sehe. ... Und seine Haare? Wie finde ich es denn, wenn er plötzlich nen 3-mm-Haarschnitt hat? Mhm, ist er dann immer noch so toll? ... Vielleicht würde er es gar nicht so doll finden, wenn ich ihm mal durch seine Haare wuscheln würde. Männer können ja sooo eitel sein. ... Nein, eigentlich will ich ihn ja bloß mal ansprechen, weil man sich jeden Tag sieht. ..." und... so... weiter...

Ich denke, du weißt, was ich meine. Es wird dir aber ein Stück weit helfen.

das mit den haaren ist ne super gute idee ;-) oh mein gott ich stell ihn mir einfach mit glatze vor.... da wird mir ja ganz anders zu mute ;-) .... das tut eim zwar echt schon weh ;-) .... aber es hilft!...zumindest so aus distanze wenn ich ihn nicht seh... ich werds versuchen... den ihr habt recht.... wenn ich so daran geh dann mach ich ne riesen sache drauß mit meiner aufregung und das is ja genau das was ich net will....

mal sehen wie erfolgreich ich bin ... vorallem wenn er dann auftaucht.... is auch echt fieß das da an der haltestelle so doll zieht.... manchmal stell ich mir vor man würde jetz noch musik einspielen und ne groß aufnahme von dem windspiel in seinem haar .... ;-) echt sehr sehr unfair.... okay spaß bei seite..... diese woche wird erstmal gelächelt was das zeug hält... wer weiss vielelicht lässt sich ja schon eine reaktion ablesen.... würd ihm so gern einen namen geben können.... bis jetz ist er nur "der vom Bus" ;-)

Ach ihr seit echt toll :-) Danke :-)

würd ihm so gern einen namen geben können....
Nenn ihn Paulchen. :D

is auch echt fieß das da an der haltestelle so doll zieht....
Lach, frag ihn doch mal, ob er sich schützend vor dich stellen kann. :D

wer weiss vielelicht lässt sich ja schon eine reaktion ablesen....
Da wird sich ganz sicher eine Reaktion ablesen können. Ich hab noch nie einen Menschen erlebt, der nicht auf ein Lächeln reagiert.

Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden. Ist echt spannend.

Hahaha Paulchen :-D ..nein wie niedlich ...na wenn ich daran denk dann muss ich aufpassen das aus dem grinsen kein schlapp lachen wird ;-) ...der arme kerl denkt dann sicher ich hab nimmer alle tassen im schrank ;-)

Auja!!! also nich nur wenns zieht ich glaub so groß wie er ist könnt der mir auch echt gut schatten spennden bei der hitze..... vermutlich bräuchte ich einen Hocker um seine haare zu wuscheln..... du liebe zeit ich denk lieber nicht dran seine haare zu wuscheln.... ;-)

mal sehn wie lang ich warten muss bis ich ihn wieder seh..... werd auf jedenfall berichten ;-)

....fieße Ungeduld!!! :mauer: .....heut war er noch nicht da..... aber ich hoffe auf morgen..... Ungeduld + Vorfreude!!! :klatsch: .....

Bericht Erstattung für heute ;-)

nichts.... immer noch nichts.... seltsam.... wo ist er nur.... normal war sein Tag an dem er immer da ist schon..... ich verstehs nicht.....

Vielleicht Urlaub? :schief:

Lach, oder er ist Lehrer und jetzt sind schon Ferien. :D

3. Möglichkeit... Er hat hier im Forum mitgelesen. :D :D :D

Ich dachte ja das er Studiert.... aber ich glaube Semesterferien sind noch garnicht. glaub erst mitte des monats.... ne fürn lehrer isser zu jung.

zu 3. dran gedachth ab ich schon.... aber das er ausgerechnet hier landet und dieses thema liest.... das wäre schon ein hammer.....

Voll komisch.... ach man.... :-(

noch morgen und Freitag... dann kommt wieder ein Wochenende ..... :-(...

ich hoffe so auf morgen!!!!

Hey "paulchen" *lach* falls du mit liest, ich find dich so süß und will nur mal mit dir reden ;-)

Das er hier mitliest ist sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn, das muss ja nicht heissen das er sich deshalb vor Dir drückt.

Warte einfach bis Du ihn nochmal siehst, und dann fängst Du an mit ihm zu sprechen. wenn Du frech bist, gibst Du ihm einfach Deine Nummer, dann bist Du nicht mehr auf das Treffen an der Haltestelle angewiesen. Das wird ihn schon nicht zu sehr verschrecken. Zu verlieren hast Du sowieso nichts.

Vielleicht hat er Urlaub, ist krank, arbeitet vorrübergehend woanders.... spekulier nicht, das macht Dich nur irre. Du weisst nichts über ihn. Da hilft nur kontakten. Du darfst ja träumen, nur... denk dran, alles kann von einem Moment auf den anderen zerplatzen. Steiger Dich da nicht zu sehr rein.

kurzer Zwischenbericht.... er ist wie vom Erdboden verschluckt..... es ist mir echt ein Rätsel!!!! Ich hab ja auch wirklich gar nichts gemacht! Ich denke und hoffe es hat nix mit mir zu tun.....

Falls er den jemals wieder kommt werd ich was hören lassen........ :-(

bearbeitet #40
Ach, vielleicht hat er wirklich bloß Urlaub. :trost: Wenn du Pech hast, musst du dich noch bis zum 19. Juli gedulden.

Ist aber schon lustig. Du schreibst hier über ihn und dann ist er weg. ;) Ist ja wirklich so, als wenn er mitgelesen hätte. ;)

PS: Wann beginnen bei euch die Ferien? Vielleicht ist er Lehrer?

Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema