wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit von ihm??
12 Antworten5'201 AufrufeGestartet von princesaa500 ·
Umfrage
mein freund hat mich versetzt auch bekommen ich weniger aufmerksamkeit wie am anfang der bez.
- abwarten bis er sich meldet 0 Stimmen · 0 %
- ihm schreiben 3 Stimmen · 75 %
- ihm erst schreiben wenn er sich sehr lange nicht meldet 0 Stimmen · 0 %
- wenn er schreibt ihm nicht vil aufmerksamkeit geben1 Stimme · 25 %
4 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
princesaa500Themenstart
bearbeitet #1
hallo
bitte helft mir... :(
ich bin jetzt seit ca 2 monaten mit meinem freund zusammen. am anfang hatte er immr zeit für mich schrieb mir lange sms und sagte mir viel wie sehr er mich liebe...
im moment ist die situation einfach so dass wir und nur noch 1-2 mol pro woche sehen und letzte woche habe ich ihn gar nicht sehen können, er hat einfach fast keine zeit mehr für mich und versetzt mich manchmal.. .
ich weiss nicht was ich machen soll ich liebe ihn so sehr es verletzt mich jedesmal wenn er wider sagt dass es ihm heute nicht ginge.
Heute hat er au gesagt dass wir zsm auf eine homeparty gehen und dort auch gleich übernachten, dann hat er mir dann aber am mittag gesagt ja er gehe jetzt nich er mache was mit zwei anderen kollegen bei einem zuhause. und hat mich so versetzt und dann hat er auch noch gefragt ob es schlimm sei wenn wir uns dieses wocheende nich sehen würden, dabei weiss er genau dass mir das nich egal ist.
ich weiss einfach nich was ich jetzt sagen oder machen soll bitte helft mir. ich liebe ihn doch... :(
was ist sein problem?
bitte helft mir... :(
ich bin jetzt seit ca 2 monaten mit meinem freund zusammen. am anfang hatte er immr zeit für mich schrieb mir lange sms und sagte mir viel wie sehr er mich liebe...
im moment ist die situation einfach so dass wir und nur noch 1-2 mol pro woche sehen und letzte woche habe ich ihn gar nicht sehen können, er hat einfach fast keine zeit mehr für mich und versetzt mich manchmal.. .
ich weiss nicht was ich machen soll ich liebe ihn so sehr es verletzt mich jedesmal wenn er wider sagt dass es ihm heute nicht ginge.
Heute hat er au gesagt dass wir zsm auf eine homeparty gehen und dort auch gleich übernachten, dann hat er mir dann aber am mittag gesagt ja er gehe jetzt nich er mache was mit zwei anderen kollegen bei einem zuhause. und hat mich so versetzt und dann hat er auch noch gefragt ob es schlimm sei wenn wir uns dieses wocheende nich sehen würden, dabei weiss er genau dass mir das nich egal ist.
ich weiss einfach nich was ich jetzt sagen oder machen soll bitte helft mir. ich liebe ihn doch... :(
was ist sein problem?
Ich würde erstmal versuchen, ihm zu erklären, wie verletzend es für dich ist, wenn er dich so kurzfristig versetzt. Und ihm sagen, dass du es ihm gönnst, wenn er auch mal alleine was unternimmt, aber er dir nicht ständig Dinge versprechen soll, die er dann doch nicht hält.
Wenn er sich gar nicht ändert, könntest du auch den Spieß umdrehen und selbst einmal ein Treffen in letzter Minute absagen, damit er weiß, wie es sich anfühlt. Die Methode kann allerdings auch nach hinten losgehen, vielleicht wirft er dir dann vor, du würdest dich selbst nicht an die Regeln halten die er einhalten soll, und dann sieht er gar nicht mehr ein, warum er sein Verhalten ändern sollte.
Wenn er sich gar nicht ändert, könntest du auch den Spieß umdrehen und selbst einmal ein Treffen in letzter Minute absagen, damit er weiß, wie es sich anfühlt. Die Methode kann allerdings auch nach hinten losgehen, vielleicht wirft er dir dann vor, du würdest dich selbst nicht an die Regeln halten die er einhalten soll, und dann sieht er gar nicht mehr ein, warum er sein Verhalten ändern sollte.
Ich hab ihm gesagt das mich das jetzt sehr traurig macht und so... abr ich glaube er bemerkt es manchmal gar nicht so fest wenn er mich verletzt. soll ich mich denn jetzt bei ihm noch melden oder soll ich einfach mal abwarten bis er sich meldet. Ich hab halt sochle angst das ich ihn verliere...
danke für deine antwort
danke für deine antwort
Mein freund schenkt mir mit der zeit immr ein wenig weniger aufmerksamkeit. Mir kommt es vor als ob ich ihm im moment nicht mehr so viel bedeute das verletzt mich sehr fest. ich weiss nicht warum das so ist... wir sind jetzt 2 monate zsm. am anfang gab er mir ständig aufmerksamkeit aber jetzt bekomme ich immr weniger sms und wir sehen uns auch weniger. heute hat er mich verstetzt und wir haben ein wenig gestritten. soll ich ihm jetzt schreiben odr soll ich einfach abwarten bis er sich meldet und auch fragt ob wir iwann was zsm machen wollen. weil heute hat er ja keine zeit und morgen vl auch nich. was soll ich jetzt tun)?? das verletzt mich so sehr .. ;( ;(
Hallo ;)
Solche Situationen sind echt blöd, Versuch mal mit ihm darüber zu reden, dass du dich vernachlässigt fühlst und das was in dir vorgeht eben ;)
An deiner Stelle wurde ich mich jetzt nicht mehr melden und abwarten bis er sich meldet, weil wenn du dich jetzt die ganze Zeit meldest, läufst du ihm hinterher und vielleicht nervt ihn das ja .
Reden und abwarten ;)
Viel glück !
Solche Situationen sind echt blöd, Versuch mal mit ihm darüber zu reden, dass du dich vernachlässigt fühlst und das was in dir vorgeht eben ;)
An deiner Stelle wurde ich mich jetzt nicht mehr melden und abwarten bis er sich meldet, weil wenn du dich jetzt die ganze Zeit meldest, läufst du ihm hinterher und vielleicht nervt ihn das ja .
Reden und abwarten ;)
Viel glück !
gesagt wie mich das verletzt hab ich schon... ja ich werde jetzt einfach mal warten vl hilft das ja
danke für deine hilfe
danke für deine hilfe
hei
mein freund hat mich versetzt, soll ich mich jetzt melden oder soll ich abwarten bis er sich meldet??
mein freund hat mich versetzt, soll ich mich jetzt melden oder soll ich abwarten bis er sich meldet??
Hey,
Ich würde abwarten bis er sich wieder meldet.... sonst drängst du dich ihm irgendwie wirklich auf.
Ist natürlich eine total blöde Situation, wenn er irgendwie immer mehr das Interesse an dir verliert.
Vielleicht ist er doch nicht der Richtige für dich...? ...oder ihr habt einfach zuviel zusammen unternommen, dass er dich irgendwie plötzlich langweilig findet...
Oder er fühlt sich eingeengt.
Ich würde dir vorschlagen, dich wieder mehr um dich zu kümmern und ihm zeigen, was du für eine tolle Frau bist, die nämlich auch ohne ihn Dinge unternehmen kann.
Oder mache einfach irgendetwas Aufregendes, dass ihn beeindrucken wird. Damit seine Aufmerksamkeit wieder mehr auf dich gerichtet ist.
Viel Glück!
Ich würde abwarten bis er sich wieder meldet.... sonst drängst du dich ihm irgendwie wirklich auf.
Ist natürlich eine total blöde Situation, wenn er irgendwie immer mehr das Interesse an dir verliert.
Vielleicht ist er doch nicht der Richtige für dich...? ...oder ihr habt einfach zuviel zusammen unternommen, dass er dich irgendwie plötzlich langweilig findet...
Oder er fühlt sich eingeengt.
Ich würde dir vorschlagen, dich wieder mehr um dich zu kümmern und ihm zeigen, was du für eine tolle Frau bist, die nämlich auch ohne ihn Dinge unternehmen kann.
Oder mache einfach irgendetwas Aufregendes, dass ihn beeindrucken wird. Damit seine Aufmerksamkeit wieder mehr auf dich gerichtet ist.
Viel Glück!
hei,
danke für deine hilfe :) ich hab jetzt auch beschlossen dass ich einfach mal abwarte er soll einfach merken dass er sich mehr bemühen soll..
danke für deine hilfe :) ich hab jetzt auch beschlossen dass ich einfach mal abwarte er soll einfach merken dass er sich mehr bemühen soll..
Ich habe solche angst meinen freund zu verlieren. Wir hatten gestern ein wenig streit per sms weil er mich versetzt hatte und jetzt hat er mir seither nich mehr geschrieben ist das schlimm? soll ich ihm jetzt schreiben oder soll ich abwarten was soll ich jetzt machen ich habe solche angst das ich ihn verlieren dabei liebe ich ihn doch sosehr...??
mein freund und ich sind jetzt 2 monate zsm. in letzter zeit hat er aber nie richtig zeit für mich und schenkt mir auch weniger aufmerksamkeit das verletzt mich. was ist bei ihm los was soll ich jetzt machen. ich liebe ihn doch.??
Hallo princesaa,
Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!
Du bist 16 Jahre alt laut deinem Profil. Wie alt ist dein Freund? Ist es dein erster Freund? Bist du seine erste Freundin?
Wie seid ihr denn zusammen gekommen? Kann es sein, dass du dich in den letzten zwei Monaten sehr verändert hast?
Habt ihr die zwei Monate viel zu zweit unternommen oder doch mehr mit Freunden? Von wem kamen die Vorschläge? Sind es gemeinsame Freunde? Oder habt ihr verschiedene Freundeskreise?
Alles Gute, pitsch
Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!
Du bist 16 Jahre alt laut deinem Profil. Wie alt ist dein Freund? Ist es dein erster Freund? Bist du seine erste Freundin?
Wie seid ihr denn zusammen gekommen? Kann es sein, dass du dich in den letzten zwei Monaten sehr verändert hast?
Habt ihr die zwei Monate viel zu zweit unternommen oder doch mehr mit Freunden? Von wem kamen die Vorschläge? Sind es gemeinsame Freunde? Oder habt ihr verschiedene Freundeskreise?
Alles Gute, pitsch
Hallo Princesaa,
ich würde vorschlagen, dass du erstmal mit ihm redest. Das kann so nicht weitergehen.
Wenn er dich wirklich liebt dann kämpft er auch um dich. (:
Lg Fin
ich würde vorschlagen, dass du erstmal mit ihm redest. Das kann so nicht weitergehen.
Wenn er dich wirklich liebt dann kämpft er auch um dich. (:
Lg Fin
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema