Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich mein Ex zurück

13 Antworten1'486 AufrufeGestartet von sweet-angel ·

sweet-angelThemenstart
:mauer:

Hallo Zusammen,

weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Habe den wichtigsten Menschen in meinem Leben verletzt und verloren. Weil ich so blöd war und nichts überlegt habe. Bin ihm fremdgegangen. Ich weiss nicht wieso, aber es ist einfach passiert. Ich beröie es so. Möchte es am liebsten rückgänig machen. Das einizig was ich mir von Herzen wünsche, ist das mir mein Ex verzeiht und mir noch eine Chance gibt. Möchte ihn so gerne zurück, aber wie schaffe ich das nur! Bitte hilft mir!!! Bin so verzweifelt!!

Kleine Sünden betraft der liebe Gott sofort.

Und du hast selbst Schuld.

Du kannst eigentlich nicht viel machen, außer zu versuchen, sein vertrauen zurück zu gewinnen.

Beweise ihn, wie sehr du ihn liebst, und zeige ihn das du es bereust.

Und dann hoffe, dass er dir verzeiht.

aber wie? ich liebe ihn! so wie ich noch kein anderen geliebt habe!

Das musst du dir schon selbst überlegen.

Gib halt nicht auf und kämpfe um ihn.

Es gibt nunmal kein Patentrezept, dass er sagt:"Ich verzeihe dir."

Ich weiss nicht wieso, aber es ist einfach passiert
Naja, also einfach so passiert das ja wohl nicht.

Wenn du mir das so sagen würdest und ich dein Ex wär, würden bei mir alle Warnlämpchen leuchten. Wenn es "einfach so" passiert ist und du nicht weisst wieso, dann passiert es wohl bestimmt nochmal.

Überleg dir doch mal, wieso es passiert ist. Vielleicht kann dein Ex dir eher Vertrauen, wenn du eine plausible Erklärung hast und irgendwie glaubhaft machen kannst, dass du das nicht mehr tun wirst.

Und noch ein Tip: falls du mit ihm drüber redest, achte drauf ihn nicht noch mehr zu verletzen, egal was er fragt.

ce-em
Ich würde versuchen herauszufinden, was mich zu dieser Verfehlung gebracht hat. Damit ich...

...erstens - den Fehler in meinem Leben nicht noch einmal mache

...zweitens - vielleicht SEINEN Anteil daran erkennen kann und

...drittens - mit dem Fehler in Zukunft vernünftig leben und dazu stehen kann.

Auf alle Fälle würde ich nicht auf dem Boden kriechen, sondern Haltung bewahren! Kämpfen kannst Du nicht als Jammerlappen. Die Scheiße ist nun mal passiert und jetzt krempelst Du gefälligst die Ärmel hoch und gibst Dein Bestes! = :o )

Probier auch mal Folgendes (klingt sehr leicht - ist es aber nicht):

Sage zu Dir selber laut, WAS Du erreichen willst, bzw. WAS Du Dir wünschst. Und wenn Du es echt drauf hast bringst Du das auch in einer Kirche beim anzünden einer Kerze. Und zwar egal, ob Du an Gott glaubst oder nicht. Aber das hat etwas sehr Überzeugendes. Und DU bist es, die Du davon überzeugen musst, dass Du es schaffen kannst - sonst Niemanden!

P.S.: Die Kirchen-Nummer hat bei mir schon gewirkt - ich habe meine Partnerin nach fast einem Jahr wieder zurück gewonnen!!! Also mach' Dich darauf gefasst, das es etwas dauern könnte - oder lass' es lieber bleiben!

ich bin so verzweifelt.

ich kann mir jeden tag vornehmen nicht an ihn zu denken, aber ich schaffe es einfach nicht.

ich weiss ich habe einen triesen fehler gemacht. und ich bereue in auch sehr. ich möchte ihm so gerne beweisen, dass er mir wieder vertauen kann. aber nur wie!!! er ignoriert mich, wenn ich ihm schreibe. was soll ich machen. er fehlt mir so. bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag ihm, dass du nochmal mit ihm reden willst.

Und wenn er es halt nicht will, dann lass ihn erstmal seine Zeit um alles zu verdauen.

Wenn du tag für tag hinter ihm herrennst, fühlt er sich bedrängt.

Oder schlag ihm einfach vor, dass ihr in 2 Wochen darüber redet und du ihn so lange in Ruhe lässt !

Hallo versetz dich doch mal in seine Lage...

Wenn du die betrogene wärst, würdest du ihm dann einfach jedes SMS das er dir schreibt beatworten... Ich würde zuerst einmal gar nichts von ihm hören wollen, und dann müsste er sich etwas deftiges einfallen lassen damit ich überhaupt wieder mit ihm rede...

Was das muss dir selbst einfallen.. wir kennen ihn ja nicht...

Ich bin mir nicht sicher, ob das auf alle zutrifft (LIEBE MÄNNER)... aber wenn ER betrogen wurde, dann wird meistens ein definitiver Schlussstrich gezogen... so wars zumindest in den mir bekannten Fällen...

Gruss chäfer

pech gehabt....hör auf hier rumzuheulen...dumme pute =)

Sag mal Chris, meinst du nicht du kannst dir deine dämlichen Kommentare sparen? Etwas weiter oben ist mir gerade noch so ein unqualifizierter Kommentar von dir aufgefallen..... Sorry aber sowas brauchen wir hier wirklich nicht, vor allem keine Beleidigungen!!

ja aber wenns doch die warheit is...lügen soll man nämlich nicht 8)

Das hat ja mal gar nix mit Wahrheit oder nicht Wahrheit zu tun. Den Kommentar hättest du dir einfach sparen können. Sie ist fremd gegangen und sie bereut es, da kann man genauso Kummer haben wie jeder andere auch. Der eine lügt und hintergeht, der andere klammert vielleicht sehr extrem - lässt dem anderen keine Luft mehr zum Atmen, wieder ein anderer lässt sich körperlich auf jemand anderen ein....... seinen Fehler sieht man meist erst dann ein, wenns schon zu spät ist. Darf sie denn nicht bereuen, traurig sein und um Rat fragen?!!

na sicher darf sie das...muss aber auch damit rechnen das ihr nicht jeder nachm mund redet....so wie du ;)

aber was solls...kann frauen generell nicht leiden...sind echt nur mittel zur triebbefriedigung.

die besten frauen sind immer noch die taubstummen :D

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema