Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich meinen Ex los

8 Antworten1'709 AufrufeGestartet von Schnegge.1989 ·

Schnegge.1989Themenstart
Hi

Vor ca 2 1/2 Jahren hab ich einen super liebe Freund bekommen. Die erste Zeit waren wir total glückilich, doch dann hat er sich nicht mehr gemeldet und schluss gemacht. Ich hab erfahren, dass er mich ständig betrogen hat und danach ging es mir auf gut deutsch "scheiße". Nach der Trennung haben wir noch sehr viel gestritten und irgendwann den kontakt abgebrochen. Ich habe ihn immer noch geliebt und gehofft, dass er zurück kommt. Vor einem halben Jahr habe ich ihn auf einem Fest wieder getroffen. Zwischen uns war wieder die alte liebe entflammt. Wir haben den ganzen abend rumgeknutsch, bis ich erfahren habe, dass er eine freundin hat. Wir haben abunzu ein paar SMS geschrieben, aber das wars schon. Vor einem monat wollte er wieder mit mir gehn ich hab gesagt ich brauch zeit und vor zwei wochen hat er sich wieder gemeldet. Ich habe aber seit zwei wochen einen neuen Freund mit dem ich sehr glücklich bin. Mein Ex kämpft jetzt richtig um mich er schreibt mir täglich ewig viele SMS, aber ich hab ihm gesagt, dass er keine Chance hat. Wenn ich ihm die Meinung sage reagiert er wie ein kleines Kind. Wie werde ich ihm am besten los, ohne ihm so weh zu tun, wie er es mit mir hat???

Gruß Schnegge

ich hab ihm gesagt, dass er keine Chance hat.
Jede Möglichkeit wird ihm wehtun. Da kannst du leider nichts machen.

Sag ihm einfach nochmal, dass es vorbei ist, dass du deine Meinung auch nicht mehr ändern wirst und er es bitte akzeptieren soll.

Ganz normal sagen.

Wenn er es dann immer noch nicht verstanden hat, dann würde ich beginnen ihn zu ignorieren. Dh. Keine SMS mehr beantworten, keine Mails beantworten usw.

Wenn du ihn auf der Strasse siehst, höflich sein, aber distanziert bleiben.

und wenn er dich immer noch nicht in Ruhe lässt, musst du ihm dann eben sagen, er solle dich in Ruhe lassen, es würde dich nerven.

hallo

ich habe etwa das gleiche problem, war mit meinem Freund zusammen und er hat einfach schluss gemacht, er hat einfach gesagt das er keine gefühle mer hätte. ich hatte lange gebraucht bis ich es akzeptiert hatte, gut war das er sich nicht mehr meldete.

Habe jetzt wieder einen Freund und bîn sehr sehr glücklich, doch vor kurzem schrib mir mein Freund, wie es mir ginge und ob ich einmal abmache, ich war natürlich voll baff. Ich habe im dan gesagt das ich einen Feund habe aber er schreibt immer das er mich wieder einmal sehen möchte, aber ich habe angst das die alten gefühle wieder hochkommen, weil ich bin jetzt glücklich so wie es ist.

Ich weis jetzt auch nicht was ich machen soll, werde im warscheindlich klar machen das es nichts mehr wird aus uns

Es ist auch dass problem, dass mein ex sich wie ein kleines kind benimmt er schafft es immer wieder mir ein schlechtes gewissen zu machen.

er tut jetzt auch eins uf ich liebe dich, aber vorher war es im auch egal

@Schnegge & Zebra

Ignoriert sie.

Sagt ihnen sie sollen euch in Ruhe lassen, sie würde nerven.

Lasst euch kein schlechtes Gewissen machen. Und wenn sie es versuchen, sagt ihnen sie können euch mal.

Denkt an euch!

Als sie euch sitzen liessen war es ihnen auch schnurz wie es euch ging. Also kann es euch jetzt auch egal sein.

Sie kommen doch nur, weil sie wahrscheinlich keine andere gefunden haben und jetzt denken: "Die Alte wird uns schon wieder nehmen..." Und sobald sie ne neue finden schmeissen sie euch wieder in die Ecke.

Es war nicht wegen dem, er sagt das er seit mir keine Freundin mehr hatte und das war fast ein halbes jahr, eine kollegin wo ich durch in kennengelernt habe hat es mir auch bestätigt, aber ich werde trotzdem nicht zu ihm zurück

danke für den tipp

Naja ich weiß aber nie wie er reagiert ob er total ausrastet oder so.

Original von Schnegge.1989Naja ich weiß aber nie wie er reagiert ob er total ausrastet oder so.
Was meinst du mit ausrasten?

Aber soll er doch. Das Risiko würde ich in Kauf nehmen. Er ist ja nicht mehr dein Freund. Dh. wenn er ausrastet, dann kannst du sagen "und tschüss." *Türe zu*

Lass dich nicht von deiner Angst leiten. Sie ist ein schlechter Berater. Und wenn er ausrastet, dann zeigt das doch deutlich, dass du ihm nichts bedeutest.

Und wenn er dir gegenüber handgreiflich wird, dann nimm den Schlüsselbund und hau ihn ihm ins Gesicht und renn weg.

*kleiner Selbstverteidigungstrick am Rande*

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema