Zum Inhalt springen

Wie Bekomme ich meinen Ex zurück!!

2 Antworten1'132 AufrufeGestartet von dkny_bebii ·

dkny_bebiiThemenstart
Hallo ihr Lieben!

Ich bin total verzweifelt und möchte euch hiermiet um rat bitten..

Also mal zu meiner geschichte:

Ich habe meinen Ex freund auf der Geburtstags Party meiner älteresten Schwester kennen gelernt. Er ist 21 und einfach der pure Wahnsinn :)

Wir haben nur ganz kurz gequascht und er war auch nicht wirklich lang auf der Party. Ich konnte mich nicht einmal verabschieden da er spurlos verschwunden war. Somit war der Kontakt geknickt und ich hörte eine weile nichts mehr von ihm. Durch einen Freund kahm ich wieder mit ihm in Kontakt da es der Beste freund von ihm war. Wir haben uns fast jeden Tag getroffen miteinander gelacht und einfach total viel spaß gehabt. Am 1.April 2006 kahmen wir dann zusammen.Am anfang unserer Beziehung gab es Probleme wo ich mir schon dachte ich lasse es lieber und mache schluss. Es ging um ein Mädchen die er kannte die in auch Liebte, sie versuchte alles um uns auseinander zu bringen. Doch er empfand nur Freundschaft für sie. Das haben wir dann durch langes reden miteinander geklärt und er brach den Kontakt zu dem Mädel ab. Nach einiger Zeit erzählte er mir er habe im Internet eine Bekanntschaft mit der er sich gut versteht. Sie schrieb ihm ich liebe dich usw. Am anfang dachte ich mir nichts dabei doch das hörte einfach nicht auf. Sie wusste wie sie es schafft uns auseinander zu bringen. Sie husste uns gegenseitig auf und erzählte einem jeden etwas anderes. Wir waren so naiv und glaubten ihr.Dann geschah es wir haben heftig wegen dieser Internet Bekanntschaft gestritten und es ist alles in Brüche gegangen. Nach dem es Vorbei war, redeten wir viel über unsere Fehler und was wir besser machen hätten müssen und wir wollten daran arbeiten das wir wieder zueinander finden. Da wir uns trotz allem Liebten. Dann hatte er schon langsam den Kontakt zu dem damaligen Mädchen wieder aufgebaut das am Anfang unserer Beziehung ziemliche Probleme gemacht hat. Sie trafen sich oft und er fühlte sich wohl bei ihr. Am Samstag den 30. Juni kahm er dann mit ihr zusammen. SIe waren an diesem Tag schwimmen am Nachmittag war er noch fest der Meinung mehr als Freundschaft geht mit diesem Mädchen nicht und in den frühen Abend stunden hatte er sich aufeinmal in sie verliebt. So jetzt sind sie mittlerweile schon über 2 wochen zusammen und er liebt mich noch immer. Er sagt zu mir mit jedem Tag was er länger mit ihr zusammen sei, merkt er erst wie sehr ich ihm eigentlich fehle. Er hat mir heute zb. eine Sms geschrieben wo drinnen steht. Wenn ich dich nicht lieben würde- wovon du fest überzeugt bist wieso reskiere ich dann jedes mal einen streit mit meiner neuen nur damit ich dich sehen kann? Und wieso geh ich aufs klo um mich irgendwie bei dir zu melden? ...

Ich weis nicht was ich denken soll ich bin mittlerweile schon so verzweifelt das ich alles mögliche denke. Seine neue Flamme will das er nicht mit mir in Kontakt ist er jedoch schon da er noch einiges für mich empfindet. Er hat auch schon öfters geweint wie wir uns getroffen haben weil er mir trotz allem so gern hat und mich noch immer liebt.

Was soll ich machen damit ich ihn zurück bekomme?? Findet ihr das es noch eine chance gibt?? Bitte helft mir ich bin wirklich sehr verzweifelt..

Noch dazu erwarten wir ein baby miteinander..

Bitte helft mir und antwortet so schnell ihr könnt..

Dankeschön!!

ich muss zugeben das ist ziemlich kompliziert aber ich verstehe nicht wieso er mit dieser anderen zusammen ist wenn er für dich auch was fühlt , du solltest ihn vielleicht fragen für wen er mehr fühlt.und ihn darauf ansprechen weil so geht es nicht weiter entwieder ganz oder gar nicht .und wenn er mit dir zusammen ist dann soll er den kontakt mit der anderen abbrechen und wenn er es nicht tut dann liebt er dich nicht.denn es kommt mir so vor als würde er euch beide total verarschen denn dich hält er hin und mit der anderen ist er zusammen das ist nicht gerade die feine englische art.eine entscheidung ist fällig ;)

Hallo melissa,

erstmals danke für deinen beitrag :)

Habe mich vorher mit ihm getroffen und habe wieder mal mit ihm gesprochen. Er sagte er kann ohne mich nicht und liebt mich sehr. Die liebe zu der anderen sei nicht so wie sie bei mir ist, denn für mich hätte er damals alles getan was er für eine neue nicht tun würde.

Ich wiederrum habe ihm gesagt solange er mit ihr zusammen ist können wir uns nicht sehen! Er hat gemeint ob er sich von ihr trennen soll denn er kann eben ohne mich nicht mehr.

Habe ich richtig gehandelt oder habe ich einen Fehler gemacht?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema