Zum Inhalt springen

wie bekomme ich sie???

15 Antworten1'989 AufrufeGestartet von stoffel_ ·

stoffel_Themenstart
hallo,

ich bin neu auf der page und muß sagen,sie ist echt der hammer!!!

wenn ich einige der beiträge lese ist es als spricht man mir aus meinem herzen...

meine geschichte:

ich habe vor 6 wochen das liebste mädel kennengelernt das man sich vorstellen kann !

sie war zu diesen zeitpunkt noch in einer beziehung.vor ca 2 wochen fing es mit uns an...sie erzählte mir das sie sich von ihrem freund getrennt hat um mit mir zusammen zu sein... wir verbrachten ein wunderschönes we...am montag kam dann raus das sie noch mit ihm zusmmenen war! sie ging dann wieder zu ihrem ex zurück und rief mich an das es mit uns nichts werden würde...meine welt zerbrach auf einem schlag,noch nie hab ich das gefühlt was ich für diese frau empfunden hab und immer noch empfinde...und ich hatte bis 2.05 ne dreijährige beziehung...am selben abend traffen wir uns und sie hat sich für das was sie mir am telefon sagte enschuldigt...alles schien wieder ok.dieses we haben wir wieder zusammen verbracht,doch gestern ging sie erneut zu ihrem ex und sie rief mich wieder an das es mit uns nichts werden würde...heute nacht rief sie mich an und sie erklärte mir das sie meiner liebe nicht wert währe und das sie mich nicht verdient hätte. sie traut sich nicht sich für mich zu entscheiden da sie angst vor einen neuanfang hat.es ist für sie so ungewohnt liebe zertlichkeit und verständniss zu bekommen.wir telefonierten 3,5std..zu ihrem ex muß man sagen das er sie echt scheiße behandelt,er beschimpft sie und bewertet sie als lusche,sie waren 1,5j zusammen.er war ihre erste große liebe....dabei ist sie das liebst und beste was mir je passiert ist... heute telefonierten wir wieder 2std...und sprachen über alles.sie sagte das sie mich will und nicht ihn nur sie hat abgst alles aufzugeben und mit mir nen neuanfang ihres lebens zu machen...was soll ich tun,wenn sie merkt das sie immerwieder zu mir kommen kann und das ich ihr immer alles verzeihe kann sie es ja immerwieder machen da sie weiß das ich das mitmache...habt ihr nen rat für mich...ich kann nicht mehr klar denken ich denke nur an sie...

lg...

heya stoffel

Diese Situation ist wirklich sehr scheisse...

zeige Ihr, dass du Sie liebst und mit Ihr einen neuanfang machen willst. Sage Ihr aber auch dass du dieses Hin und Her nicht verkraften kannst..Sie soll sich Zeit nehmen, damit Sie auch endgültig weiss was Sie will. Setze Sie nicht unter Druck aber sage ihr klar und deutlich, dass es so für dich nicht geht..

Sie muss sich entscheiden, und lass ihr dabei zeit...Wen Sie sich entschieden hat, akzeptiere Ihre Antwort..egal wie das Resultat ist.

Ich wünsche dir viel Glück :trost:

danke...

joa...es ist nicht immer leicht mit der liebe...

das einziege womit ich nicht klar komme ist das sie mir immer wieder sagt das sie mich und nur mich will,und dann rennt sie wieder zu ihrem ex zurück...

eine freundin von mir meint das ich ihr die kalte schulter zeigen sollte dann würde ich für sie interessanter werden...aber ich hab schiß das ,wenn ich das mache ich sie in die arme ihres kranken ex zurück treibe da sie sich alleine fühlt!!!

hmm...

lg...

neee kalte Schulter zeigen ist nicht okay. Sage ihr einfach dass die die jetzige Situation nicht gut kommt und iene Entscheidung nötig ist..Sage Ihr dass du gerne mit Ihr zusammen sein willst, aber nur wenn sie sich auch wirklich sicher ist..

Geb Ihr den Puck ab und lass Ihr Zeit..

Wen du ihr wirklich so wichtig bist wie sie immer wieder sagt, wird sie sich für dich entscheiden..

aber so haltet sie dich nur warm..sie muss sich entscheiden..

danke minu...

du hast ja recht...hab auch kein bock auf warmhalten oder fünftes rad am wagen...dafür bin ich mir einfach zu schade...

ich hätte nie gedacht das es so gut tut wenn man mit eigentlich fremden leuten über seine gefühle spricht bzw schreibt...

lg... :) )

typisches nicht arschloch syndrom, erlebe ich ausnahmsweise auch gerade, ist ne scheiß situation, ist auch das letzte mal das ich so zu ner frau bin, du mußt dir grenzen setzen und diese auch konsequent, wenn sie erreicht sind umsetzen, ich weiß das ist nicht einfach, aber ziehe es durch

so...

ich hab gerade mit ihr ne std telefoniert und ihr gesagt das ich sie will aber nur wenn sie es auch 100% will, das sie sich entscheiden muß was sie will aber das ich ihr nicht hinterherlaufen,sie bedrängen oder zwingen werde,das ich für sie da bin wenn es ihr schlecht geht aber nicht ihre probleme mit ihrem ex diskotieren will...und das sie den nächsten spielzug machen muß...sie hat bitterlich geweint aber ich kann das alles so nicht mitmachen.

mir geht es jetzt echt besser...

lg...

:klatsch: :klatsch: :super: :klatsch: :klatsch:

Super das war genau das richtige. Jetzt heisst es leider abwarten wie Ihre nächste REaktion sien wird...

Ich hoffe sie hat begriffen dass es jetzt wirklich an ihr liegt sich zu entscheiden.

Halt uns auf dem laufenden :]

@desertwolf01

was meinst du eigentlich mit typisches nicht arschloch syndrom???

erklär mal steh gerade auf´n schlauch...

ziemlich verzwickt. kommt mir aber bekannt vor und ich muss dir leider sagen, dass es bei mir nichts gegeben hat. ist allerdings 12 jahre her und ich war 19...

die vorrangegangenen tipps sind sehr gut. kann da vielleicht auch nur ergänzend zu sagen:

nicht unter druck setzen; zeigen das du sie gern hast.

allerdings würd ich bei einem anstehenden wochenende "wiederstehen" (einfacher gesagt als getan) und von vornherein sagen "sorry, aber wenn du montag eh wieder zu ihm gehst, kann ich das nicht!"

ist nicht leicht zu machen/sagen...ich würde wahrscheinlich genau wie du, dieses we mit ihr verbringen. blöderweise gibt es für sowas keine genaue anleitung :-(

@McCoy

du hast recht,

die versuchung ist echt groß da denn nicht nein zu sagen,auf der anderen seite wird sie dadurch sehen das sie nicht mit mir machen kann was sie will...nur es könnte dann aber auch sein das sie das we mit ihrem ex verbringt...und währ auch scheiße!!!

klar werde ich für sie da sein...nur nicht als lover oder so sondern als ganz ganz guter freund der zuhört,verständniß aufbringt usw...

sie wird sich bestimmt heute noch melden,bin mal gespannt was sie so zu berichten hat

:verliebt:

hallo stoffel, minu,desertwolf01 und mcCoy!

ich habe gerade genau das gleiche durchmachen müssen, weiss also wovon ich spreche...

also erstmal zum nicht-arschloch-syndrom, das bedeutet dass wir nicht-arschlöcher immer den kürzeren zeihen, wenn du es mal genau betrachtest dann merkst du das wenn du ein mädel kennenlernen willst ein riesiges arschloch sein musst....was du und ich aber nicht können, kommt es dann soweit zu einer beziehung musst du der liebe nette junge sein-was wir sind, aber halt nicht mit denen zusammenkommen würden wenn wir keine arschlöcher sind....ich begreif es selber nicht so richtig....

zu deiner geschichte, vielleicht geht sie immer wieder zurück zu ihm weil sie in ihrer kindheit auch scheiße behandelt worden ist, sowas setzt sich nähmlich in den köpfen fest, das man dann angst hat zu gehen...du solltest mehr über ihre vergangenheit erfahren um sie vielleicht verstehen zu können.

Bei meinem mädel ist es genau das gleiche, sie wurde von daddy geschlagen-jetzt von ihrem freund, und sie hat angst schluss zu machen...

Und dass sie dich warm hällt ist eigendlich nur so zu erklären dass sie sich ziehmlich unsicher ist, ich glaube sogar dass sie sich an die erinnerungen festhällt, die schönen zeiten mit ihrem jetzigen freund, und das ist der strohhalm an dem sie sich versucht festzuklammern....

sie sagt sie will nur dich, bzw. dass sie dich liebt, genau das gleiche hat mein mädel auch zu mir gesagt, ich habe wirklich alles versucht um sie davon zu überzeugen dass ich besser bin, genauso wie du grad. bei mir ist es gescheitert weil sie angst hat betrogen zu werden von mir-obwohl ich sowas noch nie gemacht hab....die frauen sind nunmal eine eigene rasse, sie versuchen sich etwas einzureden-und glauben es sogar...

Mein tipp wäre, aber nur wenn die anderen tipps vor mir nichts bringen, versuch dich nicht zu melden, hoff darauf dass sie dich vermisst und dir so "in die arme" rennt...

Und was du jetzt schon machen solltest, wenn du weisst dass sie grad bei ihrem freund ist, oder wo auch immer, schreib ihr einfach mal ne sms, ein spruch, oder schreib das auf was dein herz dir sagt, dass sie merkt dass du an sie denkst. Wenn du um sie kämpfen willst, sie aber nur am wochenende siehst, dann ist das die beste möglichkeit ihr zu zeigen dass du an sie denkst, und darüber wird sie dann auch nachdenken, und zwangsläufig ist sie dann im kopf mit dir beschäftigt und denkt nicht an ihren freund. Wenn sie am tag mehr an dich denkt als an ihren freund, hast du schon einen mächtigen schritt richtung ziel gemacht!

Ich wünsch dir auf jeden fall alles glück der welt! Ich hoffe es ended nicht so wie bei mir, ein nicht-arschloch muss es doch schaffen ;)

LG Miked

Eigendlich sag ich nicht soviel, aber auf deinen Kommentar ganz unten muss ich einfach

Liebe ist ein Spiel, ohne gewinner!!

@Miked

ich glaube das ich auf einen guten weg bin...

mit der zeit wird es sich rausstellen ob ein nicht-arschloch besser für sie ist als ihr geiler player... :D

die nicht-arschlöcher sind immer besser, die kunst liegt darin es den mädels verständlich zu machen...

so...

ich hab da jetzt ein problem,

wir haben uns gestern getroffen und uns ausgesprochen!!!

das resoltat:

wir sind seit gestern fest zusammen... :verliebt:

die vorgeschichte:

sie hat vorgestern endgültig mit ihrem ex schluß gemacht,und seitdem schreibt sie mir das sie mich will und keinen anderen usw...dazu muß ich zwei sachen sagen,

1.ich hab ein bißchen auf cool gemacht und ihr die kalte schulter gezeigt /vieleicht auch ein wenig arschloch gespielt aber nur ein wenig :D

2.dann hab ich ihr mehrere sms geschrieben wie zb:

das du mich so traurig machst sollte dir zeigen wie glücklich du mich hättest machen können.usw...

darauf hin ist sie fast durchgedreht und schrieb mir über 10sms das sie mich will und nur mich,dies tat sie vorher nicht,auch wie sie sich verhalten hat war echt häftig:immer wieder sagte sie,ich will dich und nicht ihn und´ich mein es ernst..bla bla...

als ich dann nicht sofort zurück geschriben hab ging sie richtiog ab...

wie oben schon geschrieben haben wir uns gestern ausgesprochen und sind nun fest zusammen!!!

mein problem ist:

woher weiß ich jetzt das sie es ernst meint???

habt ihr nen tip wie man das rauskriegen (testen) kann???

oh man ich weiß garnicht mehr was ich glauben kann und was nicht!?

ich bin voll verwirt !!! :mauer:

lg...

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema