Zum Inhalt springen

Wie bekommt man seine(n) EX zurück

Geschlossen7 Antworten10'226 AufrufeGestartet von Killmatrix ·

KillmatrixThemenstart
Hallo liebe Trauergemeinde !

Ich bin jetzt einen monat mit meiner ex auseinander und liebe sie mehr als je zuvor zumindest kommt mir das so vor! Ich habe schon alles probiert um mich von ihr abzulenken freunde, arbeit, neue freundin, permanente beschäftigungs therapie aber nichts hat geholfen und ich will sie jetzt nur noch zurück ! Das problem ist das sie wieder vergeben ist zwar nicht glücklich aber doch schon seit einer woche ich habe auch jetzt wieder über i-net kontakt zu ihr und ihr gesagt was ich fühle und sie hat geweint was ich für ein gutes zeichen halte. Nur jetzt gehen mir die ideen aus.

Ich würde mich freuen wenn ihr tips oder eure geschichten posten würdet damit ich endlich weiss was man noch für möglichkeiten hat!

ich beantworte euch auch gerne details für euren rat !

Ich danke euch schon mal im vorraus !

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!

Euer Killmatrix

Hi

Am besten gar nicht zurückwollen. Es kommt dir so vor, als ob du sie noch liebst. Also wenn sie für dich mehr empfinden würde, hätte sie zu 100% keinen Neuen. Ob nun glücklich oder nicht ist da absolut ausser Acht zu lassen. Und klar dir gehts mies, aber stell dir einfach vor was die gemacht haben und da kann man nicht wegschauen oder so. Nein das darf man einfach nicht und man darf sich auch nicht so klein machen.

schließe mich da Ausnahmezustand an.

Auch wenn es hart ist - und ich selber hab´s auch jedesmal versucht. Aber man sollte die Zukunft nicht in der Vergangenheit SUCHEN. Wenn es nochmal was wird, muss das, glaube ich, von selber gehen. Hatte mit meiner ersten Großen liebe einen zweiten Versuch gestartet, auch sie hatte dazwischen einen anderen. Ging dann ein halbes Jahr "gut" in dem wir uns aber immer mehr entfremdet haben, bis wir dann letztlich bald wieder vor einem Scherbenhaufen standen.

Sag ihr was du für sie fühlst, offen und ehrlich, und entweder es wird noch, oder eben nicht mehr...

ich finde auch, um Liebe oder Gefühle zu kämpfen ist sinnlos. Man kann sie ja nicht erzwingen?! Auch wenn man es sich in deiner Situation wohl wirklich wünscht. Im nachhinein wirds dann schon besser aussehen.

Kopf hoch und Bick nach vorne!

mmmhhhh, schwierige Situation, ich weiss von meinem Ex, das es bei ihm auch so ging, nur er bekam mich nicht zurück!!

Ich würde nichts unternehmen, kämpfen ist sinnlos wie beppo erwähnt hat! Wenn sie euch noch eine Chance geben will, würde sie das tun, aber sie hat einen anderen, auch wenn sie vielleicht nicht glücklich ist, da hast du keine Chance! :(

Wenn du wirklich kämpfen willst, dann mache es trotzdem, vielleicht will sie das? Damit sie merkt, du liebst sie wirklich?! Was du nicht darfst, sie ihrem Freund ausspannen! Denn das wäre ein Kampf um eine Frau und das bringt nichts! Sie muss von sich aus kommen

lg angel_ und viel Glück :trost:

Ist nicht einfach zu wissen, was man machen soll. Ich bin momentan auch in dieser Situation. Bei uns ist es zwar erst 9 Tage her, aber es wird noch lange dauern. So, wie ich mich kenne. Meine Ex hat oder hatte auch was mit nem anderen Kerl. Ich bin mir auch sicher, dass der Kerl keine Chance hat sie glücklich zu machen(er ist einfach ne Lachnummer und das weiß sien auch). Ob sie ihn liebt oder nicht wusste sie nicht. Ich habe auch schon mit Frauen geredet, die nach der Trennung erwartet haben, dass um sie gekämpft wird. Wurde es bei den meist nicht. Deshalb denke ich, dass man es versuchen sollte, wenn man es will. Ich würde mich hassen, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte. Frauen wollen halt immer wieder aufs neue erobert werden. Vielleicht einige auch, wenn es schon so aussieht, als ob es zu spät ist. Wenn einem dann klipp und klar gesagt wird, dass es endgültig aus ist, kann man immernoch aufgeben. Wobei aufgeben kein so tolles Wort dafür ist. Ich würde es dann eher als neue Chance sehen. So weit bin ich jetzt schon :)

olli0174
hallo Killmatrix ich habe leider das selbe problem wie du was hast du genau alles gemacht und zu ihr gesagt

ich hoffe du meldest dich bei mir um mir vielleicht zu helfen wenn ich s kann mach ich das auch für dich

ich kann bald net mehr und ich hab kein bock nmehr auf nix

Ey wasn muell, ich kann aus erfahrung sprechen, wenn da gefuehlsteschnich was war/ist dann bekommst du sie auch wieder. Es tut vor allem am anfang hoellisch weh, aber du musst sie loslassen koennen. Denn lieben heisst auch lossen, jeder braucht seinen freiraum etc. also lass ihr denn. Tipp: geh mit ihr auf ne party, was saufen und shaker wieder mit ihr. Aber bedraeng sie nicht. Gruss

Das Thema ist 4 Jahre alt!!

Außerdem war der TE seit dem 30.06.2009 nicht mehr online! ----> Thema geschlossen

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema