Wie bereitet man sich darauf vor, gesagt zu bekommen, das der Typ den man liebt nix von einem will?
6 Antworten1'438 AufrufeGestartet von *Caroline* ·
*Caroline*Themenstart
...den ich habe mich total in einen Typen verliebt, wir kennen uns schon was länger aber nicht so gut, weil er ein Freund von meinen Freunden ist. Und ich seh ihn halt nur seltener, aber am Wochenende waren wir mit alle Mann in der Disco und da hab ich mich echt gut mit dem verstanden, wir haben auch getanzt und ich hab ihn auch geküsst.
Allerdings habe ich jetzt seit Samstag nichts mehr von ihm gehört, und habe heute einem Freund von mit und ihm erzählt, was Samstag so gelaufen ist. Jetzt will er ihn mal fragen was er den so von mir hält und ob er mich auch mag.
Ich bin mir allerdings auch nicht mehr so sicher ob das eine gute idee ist das er fragt... aber andererseits weiss ichs dann ja.
Aber ich weiss im Grunde jetzt schon das er sagen wird, "ja sorry aber er steht leider nicht auf dich". Und jetzt versuch ich mich darauf vorubereiten, dass ich nicht ganz so enttäuscht bin, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich das angehen soll.
Was kann ich denn da tun??
Ich will heute abend nicht heulend hier sitzen!!
Hat jemand Tipps??
Allerdings habe ich jetzt seit Samstag nichts mehr von ihm gehört, und habe heute einem Freund von mit und ihm erzählt, was Samstag so gelaufen ist. Jetzt will er ihn mal fragen was er den so von mir hält und ob er mich auch mag.
Ich bin mir allerdings auch nicht mehr so sicher ob das eine gute idee ist das er fragt... aber andererseits weiss ichs dann ja.
Aber ich weiss im Grunde jetzt schon das er sagen wird, "ja sorry aber er steht leider nicht auf dich". Und jetzt versuch ich mich darauf vorubereiten, dass ich nicht ganz so enttäuscht bin, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich das angehen soll.
Was kann ich denn da tun??
Ich will heute abend nicht heulend hier sitzen!!
Hat jemand Tipps??
Mach dir doch nicht im Vorfeld schon soooo viele Gedanken darüber. Dann kann es fast nur schief gehen. Und so weh tut es nicht, wenn ihr eh noch nicht zusammen seid, bzw. gewesein seid.
Also, Kopf hoch und Positiv denken!
Also, Kopf hoch und Positiv denken!
ich schließ mich meinem vorredner an, einfach positiv denken... ich hab da die einstellung: man hat eh nix zu verlieren, im schlimmsten fall sagt er nein.. und dann? ja nix dann! dann halt net... es gibt auch andere... und im besten fall sagt er ja und dann seid ihr zusammen... also von daher ganz nach dem motto "no risk no fun"...
vor allem: mach dir net so viele gedanken...!
vor allem: mach dir net so viele gedanken...!
ja ihr habt ja recht..ich sollte mir wirklich nicht so viele gedanken machen...aber das ist gar nicht so leicht, weil ich ihn schon sehr mag.
Aber naja ich werd ja sehen was dabei rauskommt!!
Aber naja ich werd ja sehen was dabei rauskommt!!
Original von StrangerMach dir doch nicht im Vorfeld schon soooo viele Gedanken darüber. Dann kann es fast nur schief gehen.Sehr richtig ! ... darüber kannst Du nachdenken , wenn es eintrifft !
Warum fragst Du ihn eigentlich nicht selbst ? anstatt einen Freund vorzuschicken ?
Alles Gute !
Es war nicht meine Idee, das er ihn fragt....
und ich war auch anfangs nicht dafür weil ich sowas immer irgendwie blöd find...aber naja
...jetzt kann ich´s auch nicht mehr ändern, obwohl ich davon immer noch nicht ganz überzeugt bin
und ich war auch anfangs nicht dafür weil ich sowas immer irgendwie blöd find...aber naja
...jetzt kann ich´s auch nicht mehr ändern, obwohl ich davon immer noch nicht ganz überzeugt bin
er hat übrigens gesagt er weiss es nicht...aber eher nein als ja ;(
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema