Wie bring ich sie näher an mich ran?

tiamat

Erfahrener Benutzer
28. Okt. 2002
126
0
0
42
Hallo Leute,

Ich habe da ein kleines Problem, dass ich zuerst gerne ein wenig erläutern würde.

Ich bin jetzt seit zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Leider führen wir eine Distanz-Beziehung. Anfänglich wollte ich sie jeden Tag sehen, ich habe sie klar bedrängt. Nach zwischenzeitlichen Komplikationen ist in unsere Beziehung wieder Ruhe eingekehrt und ich habe eingesehen, dass ich ihr - genauso wie auch mir selbst, mehr Freiraum gewähren muss.

Alles gut und recht, nur... Ich vermisse sie halt doch sehr... Am Montag trainiere ich ein Damenunihockeyteam, am Dienstag habe ich selbst Training, am Donnersag ebenfalls. Also bleibt eigentlich nur das Weekend.

Auch dies: Alles gut und recht. Wir sehen uns auch stehts am Weekend! Kein Problem!

Jetzt zum Punkt: Sie meldet sich nie. Würde ich sie nicht anrufen, ihr keine SMS senden, weiss ich nicht ob sie sich melden würde. Ich habe einfach das Gefühl dass sie mich nicht wirklich vermisst... Das ist ja nicht so schlimm, aber ein kleines Bisschen dürfte sie doch schon...oder?

Ich weiss wirklich nicht ob ich mir da absolut unnötig Gedanken mache, denn wenn wir zusammen sind haben wir wirklich immer eine echt tolle Zeit. Trotzdem bleibt die Zwischenzeit, und die gefällt mir wirklich nicht...

Könnt ihr mir sagen, wie ihr diese Situation seht? Mache ich einen Denkfehler? Soll ich irgendwas tun, soll sie was tun, soll ich reden?

Ich danke euch jetzt schon für eure Ratschläge...

Liebe Grüsse

tiamat

 
Hallo Tiamat!

Frag sie doch einfach was sie in der Zeit,wo Ihr getrennt seit,fühlt und ob sie Dich genauso vermisst,wie Du sie!

Denn wenn sie merkt wie offen und ehrlich Du über Deine Gefühle sprichst,wird sie Dir da auch entgegenkommen!

Liebe Grüße!

Label

 
Liebste Label,

Nett, wieder von dir zu hören! Musst entschuldigen, hatte eine sehr bewegte Zeit, konnte kaum auf diverseste Dinge antworten...

Zum Thema: Ich bin mir nicht so ganz sicher ob sie mir da entgegenkommen würde, sie hat gewisse Probleme mit dem "Gefühlezeigen"... Darüber habe ich bereits mit ihr geredet und eingesehen, dass ich ihr für alles einfach mehr Zeit lassen muss.

Vielleicht sollte ich ihr einfach mal sagen, dass ich sie vermisse, womöglich reagiert sie automatisch auf diese Aussage. Wenn nicht, dann kann ich ja immernoch nachfragen...

greets

tiamat

 
Hi Tiamat,

Das Leben und vorallem die Liebe besteht doch aus Geben und Nehmen!

Ansonsten ist es keine Beziehung.

Reden solltest du auf jeden Fall mit ihr und ihr deine Gefühle zeigen.

Sie hat Probleme mit dem Gefühle zeigen, zeig ihr wie man das macht! Geh mit dem besten Beispiel voran, sie wird von dir lernen!!! :super:

Alles Liebe Jessy