Wie bringt man einen Mann um den verstand - den man schon hatte?! Brauche dringend eure Tipps
48 Antworten13'590 AufrufeGestartet von Engelchen1704 ·
Ja aber ich bin mir jetzt einfach unsicher ob er es ehrlich meint.
Habe schonmal eine Rose von ihm bekommen (eine weiße mit rötlichem rand) und ein we später hatte er was mit ner anderen.
Hoffe natürlichd as er es ehrlich meint - aber bin mir nicht sicher.
Vertrauen ist eben weg =(
Naja und eben meinte er nur das es ihn freut das mir die überraschung gefallen hat - und das er sich noch mehr freut wenn er mir wieder gefällt.
Was soll ich dazu sagen?!
Ich weiß es ja nicht ob er es schafft mein vertrauen wieder zu gewinnen =(
Habe schonmal eine Rose von ihm bekommen (eine weiße mit rötlichem rand) und ein we später hatte er was mit ner anderen.
Hoffe natürlichd as er es ehrlich meint - aber bin mir nicht sicher.
Vertrauen ist eben weg =(
Naja und eben meinte er nur das es ihn freut das mir die überraschung gefallen hat - und das er sich noch mehr freut wenn er mir wieder gefällt.
Was soll ich dazu sagen?!
Ich weiß es ja nicht ob er es schafft mein vertrauen wieder zu gewinnen =(
Ich sehe das leider anders. Der Typ will nur das, was er gerade nicht hat. Sobald sich die TE wieder auf ihn einlässt, knutscht er wieder mit anderen Frauen rum. Sich um jemanden bemühen kann man auch auf weniger schleimige Weise, z.B. indem man mal ein vernünftiges Gespräch führt und nicht nur nichtssagende SMS verschickt.
Ich weiß es ja nicht ob er es schafft mein vertrauen wieder zu gewinnen =(*schmunzel*, *schunzel* - Wenn du es nicht zulässt, wird er es auch nicht wiederbekommen. Die Entscheidung liegt einzig und allein bei dir.
Hoffe natürlichd as er es ehrlich meint - aber bin mir nicht sicher.Letztendlich weiß man es nie. :rolleyes: ;)
Habe schonmal eine Rose von ihm bekommen (eine weiße mit rötlichem rand) und ein we später hatte er was mit ner anderen.Kann es sein, dass du zu gleichgültig oder zu zurückhaltend gewesen bist? Es ist klar, wenn er von einer Frau (dir) kein Signal bekommt, dass es weitergehen kann, dass er sich eben nach einer anderen umschaut. Das musst du einschätzen können, wie die Situation ist. Vielleicht wirkst du auch bloß so wie ein Kumpeltyp für ihn. Ihn kennen und Spaß haben - ja, aber mehr eben auch nicht.
Sei noch ein bissel zurückhaltend, aber zeig mehr Interesse.
hab mich gefreut wie ein schneekönig als ich die rose von ihm bekommen habe.
Also daran kann es eigentl. nicht liegen.
Das ist eben das verwirrende für mich - wenn ich zu sehr zeige wie sehr ich mich freue ihn zu sehen, meint ihr ich soll viell.nicht so viel "beziehung" machen.
Und jetzt der tipp - ich soll mehr interesse zeigen.
Warum ist das alles so kompliziert =(
Auf der einen Seite soll man nun mal nicht zu schnell zu erobern sein - dann vierliert der mann das interesse.
Und wenn ich mich zusammen reiße, und weniger gefühl zeige bekomm ich oft den spruch warum ich denn so kühl bin und ib ich n´mich nicht freuen würde.
Den mittelweg zu finden ist verdammt schwer =(
Also daran kann es eigentl. nicht liegen.
Das ist eben das verwirrende für mich - wenn ich zu sehr zeige wie sehr ich mich freue ihn zu sehen, meint ihr ich soll viell.nicht so viel "beziehung" machen.
Auf der einen Seite soll man nun mal nicht zu schnell zu erobern sein - dann vierliert der mann das interesse.
Und wenn ich mich zusammen reiße, und weniger gefühl zeige bekomm ich oft den spruch warum ich denn so kühl bin und ib ich n´mich nicht freuen würde.
Auf der einen Seite soll man nun mal nicht zu schnell zu erobern sein - dann vierliert der mann das interesse.Das ist ein sehr zweischneidiges Schwert... :rolleyes:
Und jetzt der tipp - ich soll mehr interesse zeigen.Zeige an ihm mehr Interesse, halte dich aber mit Dingen zu deiner Person zurück. Erzähle nur Sachen von dir, wenn er dich danach fragt. Bei mir funktioniert´s, dass ich so immer ganz gut mit Männern in Kontakt komme - und sie auch nicht das Interesse verlieren.
hab mich gefreut wie ein schneekönig als ich die rose von ihm bekommen habe.Also daran kann es eigentl. nicht liegen.
Wenn Du bei einem Mann derart taktieren musst, ist er schon mal nicht der Richtige.
Such Dir lieber einen, bei dem Du Dir nicht den Kopf über so einen Blödsinn zerbrechen musst.
Ich sehe das leider anders. Der Typ will nur das, was er gerade nicht hat. Sobald sich die TE wieder auf ihn einlässt, knutscht er wieder mit anderen Frauen rum. Sich um jemanden bemühen kann man auch auf weniger schleimige Weise, z.B. indem man mal ein vernünftiges Gespräch führt und nicht nur nichtssagende SMS verschickt.
Davor habe ich ja bammel.
Das es es genau so ist!
Weiß nicht wie oder was ich glauben soll :(
Weiß nicht wie oder was ich glauben soll :(Probier beides aus. Teste aus, ob´s mehr werden könnte. Investier dabei nicht zu viele Gefühle. Und wenn du merkst, dass du dabei ein ungutes Gefühl hast, lass es sein.
Zeige an ihm mehr Interesse, halte dich aber mit Dingen zu deiner Person zurück. Erzähle nur Sachen von dir, wenn er dich danach fragt.
muss sagen das habe ich von anfang an gemacht.
Und so hat es auch fkt.
ja bis zu dem punkt vor zwei wochen als er mit der anderen. . .
Weiß auch nicht ob ich ihm ehrlich antworten soll bzgl. seiner aussage "naja würde mich noch mehr freuen wenn du mich wieder magst".
Wenn will ich einfach wissen ob es wirklich wegen mir als person ist, das er mich wieder haben will. - er muss es mir ehrlich zeigen, das ich ihm wieder vertrauen kann. und nicht noch eine von seinen bekannt vorbei kommt und schwupp . . .
?(
muss sagen das habe ich von anfang an gemacht.
Und so hat es auch fkt.
ja bis zu dem punkt vor zwei wochen als er mit der anderen. . .
Weiß auch nicht ob ich ihm ehrlich antworten soll bzgl. seiner aussage "naja würde mich noch mehr freuen wenn du mich wieder magst".
Wenn will ich einfach wissen ob es wirklich wegen mir als person ist, das er mich wieder haben will. - er muss es mir ehrlich zeigen, das ich ihm wieder vertrauen kann. und nicht noch eine von seinen bekannt vorbei kommt und schwupp . . .
?(
Aber wenn ich jetzt zu schnell ihm verzeihe - denkt er dann nicht ich bin leichte beute und immer wieder leicht zu besänftigen ?!?!?!
ODer ob ich ihn direkt frage-warum er mit einmal mich wieder haebn will. Ob es nur um sex geht oder ob er diesmal an mehr interesse hat.
>denn das frag ich mich eh. Er meinte ja selber, wir seien nicht zusamm. Und jetzt so???
=(
ODer ob ich ihn direkt frage-warum er mit einmal mich wieder haebn will. Ob es nur um sex geht oder ob er diesmal an mehr interesse hat.
>denn das frag ich mich eh. Er meinte ja selber, wir seien nicht zusamm. Und jetzt so???
=(
er muss es mir ehrlich zeigen, das ich ihm wieder vertrauen kann. und nicht noch eine von seinen bekannt vorbei kommt und schwupp . . .Sag ihm doch alles das, was du hier schreibst:
1. Dein Vertrauen ist weg.
2. Wenn er es wirklich will, muss er es dir auch beweisen.
3. Du hast ein Problem damit, wenn er sich wieder zu sehr seiner Bekannten widmet. Das ist für deine Begriffe von einer Beziehung nicht ehrlich gemeint.
Und wenn du das alles ganz sachlich und ruhig rüberbringst, wird es schon Eindruck auf ihn machen.
Stimmt, hast recht.
Werde es ihm in ruhe sagen.
Mal schauen was er dazu sagt ?!
Werde es ihm in ruhe sagen.
Mal schauen was er dazu sagt ?!
Mal schauen was er dazu sagt ?!Und wenn du seine Reaktion nicht abschätzen/einschätzen kannst, dann stell sie hier noch mal rein. Vielleicht können wir dir weiterhelfen. Viel Glück!!!
Danke - hast mir eh schon viel geholfen!
Danke danke danke!!!
Werd ich mit sicherheit machen =)
Danke danke danke!!!
Werd ich mit sicherheit machen =)
bearbeitet #35
Guten morgen
Ich versteh den Kerl nicht!
Am Mittwoch die Aktion mit der Rose, und nun . . . nichts mehr!
Habe ihm sachlich aber direkt gesagt, das mein Vertrauen erstmal weg ist. Aber wenn er mir zeigt das ich ihm vertrauen kann und er es ernst mit MIR meint, das ich es dann wieder aufbauen könnte.
Aber das mich über die Aktion mit der rose sehr gefreut habe und es doch schon mal ein richtig schöner / guter Anfang war.
Habe aber auch gleich gemeint das er mir jetzt nicht immerzu was schenken soll – auch wenn geschenke und überraschungen toll sind =)
Naja dann kamen Antworten wie, Würde dich gerne wieder haben wollen(..), auch wenn es nur so war, war es auch für mich wie ne Beziehung(…)es tut mir echt Leid, aber wenn du nein sagst muss ich mit leben und deine entscheidung ist zu recht(…)
>was mir da schon wieder aufgefallen ist, er redet immer „negativ“ – also immer so „naja verstehe wenn du nicht mehr willst“ , gibt einige beispiele. Als ob er gar nicht interessiert mich zurück zu bekomm, als wenn er für sich schon entschieden hat das es nicht mehr wird. Oder will er damit nur „mitleid“ erregen – das ICH verständniss für IHN habe???
Habe ihn dann noch gesagt bzw gefragt was dann ist wenn er mich wieder bekommen hat?! Was dann?!?! Wieder so ne „es ist ja nichts festen – aber eigentlich doch Beziehung“???
(ja habe ich wörtlich so gesagt – trifft es doch ganz gut, find ich)
Das er wissen muss was er will.
Und wenn ich es bin, das soll er es mir zeigen. Denn ich weiß was ich will.
Seine Antwort darauf???
Also mir als Frau würde da ne ganze menge einfallen, um der Person zu zeigen das ich sie will und es ernst meine (wen es denn so wäre – was ich mittlerweile bezweifeln tu)
Er hat gemeint das er jetzt feierabend hat, das ich es gut habe und in meinem bett schlafen kann. Und was ich denn wollen würde?!?!?!?
Ernsthaft sein direkter wortlaut „So feierabend, reicht für heute! Hast ja schon länger frei, . . . und kannst in deinem Bett schlafen. Was willst du denn?“
>mit einem Verlegenen Smilie
Sorry, aber mir viel dazu erstmal nicht ein was ich antworten sollte. Denn gesagt habe ich ihm doch schon x mal was ich will. Oder wollte er jetzt allen ernstes hören „ICH WILL DICH – NUR DICH ALLEIN“??????????
Da ich aber mit freunden unterwegs war und nicht antworten konnte habe ich abends (er wird best.schon geschlafen haben) geantwortet – das ich unterwegs war und ihm noch nen schön abend und ne gute nacht wünsche.
Seit dem nichts mehr.
Gut war erst Mittwoch – aber wenn ich jemanden doch zurück haben wollen würde würde ich doch mehr machen oder???
Anrufen, oder gute morgen/nacht nachrichten schreiben, kleine „aufmerksamkeiten“ den Tag über eben. Erstrecht wenn er weg ist und diesmal auch am we nicht heim kommt.
Oder würde das nur wieder so ne verliebte TrottelBraut wie ich machen???!!!!
(wenn ich ein Mann wäre)
Was meint ihr??? :confused:
Ich weiß die einfachste und normalste antwort darauf wäre -"vergiss den Typen"!
Der Verstand sagt es mir auch ich solle es tun - aber das herz hört nicht auf den verstnad.
Es tut einfach nur weh.
=(
jedesmal will ich am lieben ihn irgendwas vor den kopf werfen (verball natürlich) - aber was würde es bringen?!?!
Also wird die geschriebene nachricht wieder gelöscht und das handy zur seite gelegt.
Aber immer wieder erwische ich mich wie ich nach schaue ob was drauf ist - und bin enttäuscht.
Und dann ist was drauf - mein herz setzt kurz aus - und dann ist es jeder nur nicht er.
=(
Was soll ich nur tun =(
Ich versteh den Kerl nicht!
Am Mittwoch die Aktion mit der Rose, und nun . . . nichts mehr!
Habe ihm sachlich aber direkt gesagt, das mein Vertrauen erstmal weg ist. Aber wenn er mir zeigt das ich ihm vertrauen kann und er es ernst mit MIR meint, das ich es dann wieder aufbauen könnte.
Aber das mich über die Aktion mit der rose sehr gefreut habe und es doch schon mal ein richtig schöner / guter Anfang war.
Habe aber auch gleich gemeint das er mir jetzt nicht immerzu was schenken soll – auch wenn geschenke und überraschungen toll sind =)
Naja dann kamen Antworten wie, Würde dich gerne wieder haben wollen(..), auch wenn es nur so war, war es auch für mich wie ne Beziehung(…)es tut mir echt Leid, aber wenn du nein sagst muss ich mit leben und deine entscheidung ist zu recht(…)
>was mir da schon wieder aufgefallen ist, er redet immer „negativ“ – also immer so „naja verstehe wenn du nicht mehr willst“ , gibt einige beispiele. Als ob er gar nicht interessiert mich zurück zu bekomm, als wenn er für sich schon entschieden hat das es nicht mehr wird. Oder will er damit nur „mitleid“ erregen – das ICH verständniss für IHN habe???
Habe ihn dann noch gesagt bzw gefragt was dann ist wenn er mich wieder bekommen hat?! Was dann?!?! Wieder so ne „es ist ja nichts festen – aber eigentlich doch Beziehung“???
(ja habe ich wörtlich so gesagt – trifft es doch ganz gut, find ich)
Das er wissen muss was er will.
Und wenn ich es bin, das soll er es mir zeigen. Denn ich weiß was ich will.
Seine Antwort darauf???
Also mir als Frau würde da ne ganze menge einfallen, um der Person zu zeigen das ich sie will und es ernst meine (wen es denn so wäre – was ich mittlerweile bezweifeln tu)
Er hat gemeint das er jetzt feierabend hat, das ich es gut habe und in meinem bett schlafen kann. Und was ich denn wollen würde?!?!?!?
Ernsthaft sein direkter wortlaut „So feierabend, reicht für heute! Hast ja schon länger frei, . . . und kannst in deinem Bett schlafen. Was willst du denn?“
>mit einem Verlegenen Smilie
Sorry, aber mir viel dazu erstmal nicht ein was ich antworten sollte. Denn gesagt habe ich ihm doch schon x mal was ich will. Oder wollte er jetzt allen ernstes hören „ICH WILL DICH – NUR DICH ALLEIN“??????????
Da ich aber mit freunden unterwegs war und nicht antworten konnte habe ich abends (er wird best.schon geschlafen haben) geantwortet – das ich unterwegs war und ihm noch nen schön abend und ne gute nacht wünsche.
Seit dem nichts mehr.
Gut war erst Mittwoch – aber wenn ich jemanden doch zurück haben wollen würde würde ich doch mehr machen oder???
Anrufen, oder gute morgen/nacht nachrichten schreiben, kleine „aufmerksamkeiten“ den Tag über eben. Erstrecht wenn er weg ist und diesmal auch am we nicht heim kommt.
Oder würde das nur wieder so ne verliebte TrottelBraut wie ich machen???!!!!
(wenn ich ein Mann wäre)
Was meint ihr??? :confused:
Ich weiß die einfachste und normalste antwort darauf wäre -"vergiss den Typen"!
Der Verstand sagt es mir auch ich solle es tun - aber das herz hört nicht auf den verstnad.
Es tut einfach nur weh.
=(
jedesmal will ich am lieben ihn irgendwas vor den kopf werfen (verball natürlich) - aber was würde es bringen?!?!
Also wird die geschriebene nachricht wieder gelöscht und das handy zur seite gelegt.
Aber immer wieder erwische ich mich wie ich nach schaue ob was drauf ist - und bin enttäuscht.
Und dann ist was drauf - mein herz setzt kurz aus - und dann ist es jeder nur nicht er.
=(
Was soll ich nur tun =(
denkst du nicht ein solcher mann hat dich überhaupt nicht verdient ??
Hallöchen,
ich möchte mal eine Frage aufwerfen. Bist du zu 100% sicher, dass der Mann nicht noch mit seiner "Ex" zusammen ist? Alles, was ich in diesem Thread von ihm lese, deutet für mich darauf hin, dass er nicht frei ist und du nur eine ganz gewöhnliche Affäre bist, so leid's mir tut.
Auch frage ich mich, ob nicht langsam die Hirntätigkeit wieder einsetzen sollte und du den Typen aus deinem Leben verbannen solltest...tut dir das gut, was da mit dir passiert?
ich möchte mal eine Frage aufwerfen. Bist du zu 100% sicher, dass der Mann nicht noch mit seiner "Ex" zusammen ist? Alles, was ich in diesem Thread von ihm lese, deutet für mich darauf hin, dass er nicht frei ist und du nur eine ganz gewöhnliche Affäre bist, so leid's mir tut.
Auch frage ich mich, ob nicht langsam die Hirntätigkeit wieder einsetzen sollte und du den Typen aus deinem Leben verbannen solltest...tut dir das gut, was da mit dir passiert?
bearbeitet #38
denkst du nicht ein solcher mann hat dich überhaupt nicht verdient ??
Das sage ich mir ja auch - er hat mich nicht verdient.
Aber wie ist es denn?! Der verstand sagt es mir - aber der rest des körpers leidet.
Wobei ich ihm nicht zeige wie sehr ich ihn eigentl.will.
:(
Hallöchen,
ich möchte mal eine Frage aufwerfen. Bist du zu 100% sicher, dass der Mann nicht noch mit seiner "Ex" zusammen ist? ?
Ja er ist definitiv mit der Ex nicht mehr zusammen - die spielt in seinem Leben keine rolle mehr.
Aber seit der sache vor zwei wochen bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht dafür sonst wieviele frauen in seinem leben noch eine rolle spielen.
Ich weiß einfach nicht was ich bei ihm denken soll, dann sag ich ihm er kann mit den mädels machen was er will - denn ich bin weg.
hatten dann ne knappe woche funkstille
Und am we dann das - und sein gesichtsausdruck war echt als mich ein freund umarmt hat und er vor eifersucht gekocht hat.
Dann beteuert er mir wie leid es alles ihm tut und das er mich wieder haben will - und ab mittwoch abend wieder funkstille.
Laufe ihm aber nicht hinter her (naja meine Gefühle hängen an ihm - aber das würde er nie merken, da ich mich unterkontrolle habe und es einfach nicht zeigen will wie sehr ich leide.)
Denn wenn er es eh nicht ernst meint stärkt es so nur sein ego.
Bin wenn ich ihn seh (was eben nur am we ist) total neutral / freundlich.
Beim Sport rede ich normal mit ihm - wenn er zu mir kommt, ansonsten wird von weitem freundlich gegrüßt.
Bin da nicht wie die anderen wibsen die dann beim sport zu ohm gedackelt kommen - er kommt jedes mal zu mir.
Aber es ist auch nicht so, das ich kalt wie eis bin / war zu ihm.
Hab ihn davor schon gezeigt wie sehr ich mich freue ihn zu sehen oder die zeit mit ihm genieße.
Aber soll sehen das er mich nicht mit einer einzelnen rose zurückerobern kann um mich dann wieder zu enttäuschen.
Deshalb hab ich ihm ja auch gesagt er soll mir zeigen das ich ihm vertrauen kann und das er es ehrlich meint.
Und wenn er das nicht macht, tscha dann bekommt er mich auch nicht.
Also von daher ist mein Gehirn schon dem Herzen überlegen.
Aber verstehe eben sein ganzes verhalten nicht. :(
:confused:
Hallo noch mal,
ich denke mal, um eine klare Entscheidung zu treffen, musst du sein Verhalten auch nicht unbedingt 'verstehen'. Ich verstehe auch so vieles nicht, aber mir reicht es eigentlich, wenn ich merke "Das ist schlecht für mich."
Der Knabe macht mit anderen Frauen rum, machst du das auch, ist er enttäuscht/sauer/wütend...der will wohl alle für sich haben?!
Nee, ich sehe da kein echtes Engagement. Wenn du jemanden möchtest, der eine richtige Beziehung mit dir möchte, such lieber weiter...
ich denke mal, um eine klare Entscheidung zu treffen, musst du sein Verhalten auch nicht unbedingt 'verstehen'. Ich verstehe auch so vieles nicht, aber mir reicht es eigentlich, wenn ich merke "Das ist schlecht für mich."
Der Knabe macht mit anderen Frauen rum, machst du das auch, ist er enttäuscht/sauer/wütend...der will wohl alle für sich haben?!
Nee, ich sehe da kein echtes Engagement. Wenn du jemanden möchtest, der eine richtige Beziehung mit dir möchte, such lieber weiter...
Ich stimme Windpöckchens Postings unumwunden zu. Es geht um DICH. Was DU willst.
Frag dich doch mal: "Wie muss es sein, damit ICH mich wohlfühle? Damit es für mich okay ist?"
So wie du denkst, klingt es für: "Wie muss ich mich fühlen, damit er sich wohlfühlt?" - Geht das? :schief: Ich denke nicht... :rolleyes:
Und sein Verhalten? Es ist nichts halbes und nichts ganzes. Ein bissel Liebesgesäusel, ein bissel tief in die Augen blicken, im richtigen Moment schmollen und dann noch ein bissel Eifersucht zeigen - das ist sein Rezept für das Spiel mit dir.
Eifersucht ist im übrigen kein Zeichen von Liebe. Es ist Besitzdenken, weiter nichts. "Mir nimmt jemand mein Spielzeug weg." Denn mal echt: Wäre die Liebe wirklich soooo groß, müsste er nicht kochen, wenn dich ein Freund umarmt. Da weiß er, dass er dir vertrauen kann.
Ich würd sagen: Nimm Abstand. Schon wegen seiner Antwort auf deine Beziehungsfrage. Oder war es eine Nicht-Antwort? :schief:
Mir scheint, er kann (oder will) sich irgendwo nicht entscheiden. Dann lass es. Wenn ihm das so gefällt, wie es ist, ist das okay und seine Sache - aber wenn es dir nicht gefällt, weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht, kipp es. Niemand hat das Recht mit dir zu spielen.
Frag dich doch mal: "Wie muss es sein, damit ICH mich wohlfühle? Damit es für mich okay ist?"
So wie du denkst, klingt es für: "Wie muss ich mich fühlen, damit er sich wohlfühlt?" - Geht das? :schief: Ich denke nicht... :rolleyes:
Und sein Verhalten? Es ist nichts halbes und nichts ganzes. Ein bissel Liebesgesäusel, ein bissel tief in die Augen blicken, im richtigen Moment schmollen und dann noch ein bissel Eifersucht zeigen - das ist sein Rezept für das Spiel mit dir.
Eifersucht ist im übrigen kein Zeichen von Liebe. Es ist Besitzdenken, weiter nichts. "Mir nimmt jemand mein Spielzeug weg." Denn mal echt: Wäre die Liebe wirklich soooo groß, müsste er nicht kochen, wenn dich ein Freund umarmt. Da weiß er, dass er dir vertrauen kann.
Ich würd sagen: Nimm Abstand. Schon wegen seiner Antwort auf deine Beziehungsfrage. Oder war es eine Nicht-Antwort? :schief:
Mir scheint, er kann (oder will) sich irgendwo nicht entscheiden. Dann lass es. Wenn ihm das so gefällt, wie es ist, ist das okay und seine Sache - aber wenn es dir nicht gefällt, weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht, kipp es. Niemand hat das Recht mit dir zu spielen.
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema