wie checkt er es?
5 Antworten767 AufrufeGestartet von sonne23 ·
sonne23Themenstart
ich weiß nicht ob die frage hier rein passt, aber ich hab mich total in meinen arbeitskollegen verliebt und er kapiert es einfach nicht. ich will es mir aber auch nicht gleich auf die stirn tätowieren lassen, denn nachher können wir nicht mehr normal miteinander zusammen arbeiten. hat irgendjemand einen tip für mich? mensch liest sich das konfus, ich weiß ja auch noch nicht mal ob es ihm genauso geht.
wie wäre es mal mit reden!!!! :]
leichter geschrieben als getan! :P wenn ich total daneben liege wird das die arbeitsmoral nicht gerade heben... aber wahrscheinlich hast du recht
ich denke, wenn ihr miteinander redet, dann kannste dir ein bild machen.
wenn du so unglücklich bist, hebt das die arbeitsmoral auch nich grad, oder???
geh doch einfach mal nen kaffe mit ihm trinken und check die lage...
aber reden aht noch keinem geschadet... :)
wenn du so unglücklich bist, hebt das die arbeitsmoral auch nich grad, oder???
geh doch einfach mal nen kaffe mit ihm trinken und check die lage...
aber reden aht noch keinem geschadet... :)
Ja, ich kann Zucker nur zustimmen - du musst ja nicht gerade mit einem verbalen Tatoo anfangen, sondern kannst einfach mit ihm losziehen und was unternehmen und so ein wenig ins Gespräch kommen, dann wirst du auch schnelle merken, wie er zu dir steht - und dann kann das eine das andere ergeben....... Du wirst schon einen guten Weg finden!
Alles Gute von
CalvinsTiger
Alles Gute von
CalvinsTiger
erstmal versuchen, ab und an was mit ihm zu unternehmen und dann auf "anderem terrain angreifen".
sprich, wenn er was lustiges erzählt, beim lachen deine hand auf seinen arm legen, anfangen, zweideutlige bemerkungen fallenzulassen und abwarten, wie darauf reagiert, ob er auf sowas eingeht.
vielleicht mal einfach auf die tanzfläche schleppen und mit ihm tanzen (vorzugsweise eng).
dann eifnach sache laufen lassen - könnte klappen.
viel glück
sprich, wenn er was lustiges erzählt, beim lachen deine hand auf seinen arm legen, anfangen, zweideutlige bemerkungen fallenzulassen und abwarten, wie darauf reagiert, ob er auf sowas eingeht.
vielleicht mal einfach auf die tanzfläche schleppen und mit ihm tanzen (vorzugsweise eng).
dann eifnach sache laufen lassen - könnte klappen.
viel glück
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema