Wie denkt ihr darüber?

Claudia87

Benutzer
20. Mai 2003
59
0
0
36
Hi Leute

Mich interessiert wie ihr über jemanden wie mich denkt.

Ich bin fast nur mit Jungs zusammen. Das liegt daran dass in meiner Klasse sehr viele Jungs sind und alle meine Freundinnen einen Freund haben, mit dem sie viel Zeit verbringen. Am Wochenende gehe ich mit den Jungs ins Kino oder an Partys, ja ich gehe sogar mit ihnen in die Ferien. Für mich ist das alles ganz locker und absolut kein Problem, doch wie sehen mich andere Leute? Ist es für Jungs schwer, mich dann anzusprechen oder und damit umzugehen??? Was meint ihr???

 
Hi du!!!!

Ich find das absolut in Ordnung, weil mir geht es nich anders!!! Ich hab ne ganz große Clique die zum größten Teil aus Jungs bestimmt mit 3-4 Mädchen, weil aus meiner Sicht versteh ich mich mit ihnen einfach besser, da es dieses rumgezicke und das rumgelästere nicht gibt! Also mach dir keine großen Gedanken drüber, sei glücklich, dass du Freunde hast mit denen du dich verstehst, egal wie andere darüber denken, weil im Grunde genommen sind sie nur neidisch!

Viel Glück weiterhin!

Susanne

 
es könnte für jungs schon ein bisschen schwierig sein, dich anzusprechen...weil, ich würde ein mädchen in gegenwart von mir fremden jungs wohl nicht ansprechen, nur wenn mir diese bekannt wären...

vielleicht hast du auch mal das problem, dass andere mädchen schlecht über dich reden, so à la "die treibt es doch mit jedem" aber das ist nicht meine meinung!!!

aber dir sollte es eigentlich egal sein, du musst deinen spass haben, das ist doch das wichtigste!!!

 
Besser als dir kann es eigentlich keinen gehen! Durch die Junx kannst du besser andere junx kennen lernen! Es wird also kein Problem sein das mal der passende dabei ist und dir dann näher kommt!

 
Hab das erst gestern erlebt. Da hab ich in der Disco ein hübsches Mädel gesehen und hätte sie auch normalerweise angesprochen, allerdings waren zuviele Jungs um sie herum, was mich davon abgehalten hat.

Ich habs lieber, wenn ein Mädel im kleinen Kreis mit anderen Frauen unterwegs ist. Ist einfach sicherer :).

Grüße Playlife

Besucht mich auf meiner neuen Homepage: www.italia-power.de

 
Ach Mist, das heisst also dass sich die Jungs gar nicht an mich ran trauen..... ist voll Scheisse!!!