Zum Inhalt springen

Wie denkt ihr darüber?

9 Antworten1'335 AufrufeGestartet von saga1983 ·

saga1983Themenstart
Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Wochen einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden und uns zwei mal getroffen. Am Dienstag sind wir von 19-24 Uhr gesessen und haben geratscht. Hatten sehr viel Spass. Er hat mich gefragt ob ich Lust hätte in Partyurlaub mit ihm und seiner Clique zu fahren. Hab gesagt es geht nicht weil ich selber schon gebucht hab und es mir zu teuer wird sonst. Jedenfalls hab ich mich ein wenig verliebt. Hab ihm Dienstag Abend noch geschrieben dass es ein schöner Abend war und hoff wir wiederholen ihn bald. Dann meinte er, er fands auch sehr schön und das nächste Mal können wir uns ja an einem WE treffen. Gestern hab ich ihm dann geschrieben dass ich immer an ihn denken muss und ich neulich noch ewig in seiner Gegenwart sein hätte können (wir haben uns noch nicht geküsst oder so). Darauf hat er nichts geschrieben. Heut hab ich ihm geschrieben ob wir am WE was machen wollen - wieder keine ANtwort. Irgendwie ist das komisch... Wie findet ihr das? Einerseits denk ich er hat vielleicht kein Interesse und andrerseits passt alles nicht zusammen...

Hm, vielleicht herrscht bei ihm rege Verunsicherung. Denke anrufen, und besprechen kann helfen, was auch immer bei ihm los ist.

Anrufen? Ich weiß nicht. so gut kenn ich ihn jetzt auch noch nicht. Aber irgendwie passts nicht zusammen. Meinst sollt ich nochmal ne SMS schicken oder warten?

Jane
ich finde es grauenhaft, dass sms in ALLE lebenbereiche einzug gehalten hat. es mag sicher praktisch sein,a ber ein liebesgeständins per sms???? da würde ich nie und nimmer drauf reagieren...finde ich total unromantisch und unehrlich. wollt ihr demnächst auch per sms knutschen:-)?

ehm warten, vertrau mal drauf, dass er das ding entweder schon gelesen hat oder noch lesen wird... kannst ihm ja sonst die tage noch mal schreiben.

@jane75:

every generation got it's own disease...

....Schick' doch nochmal was Lustiges hinterher... irgendwie so in der Art "Hast du vor Schreck dein Handy fallen lassen? Hey, keine Angst... will doch nur spielen!"

Damit nimmst du dem ganzen diesen Ernst, der bei mir durchklingt.... der ist schon manchmal erschreckend für das Gegenüber

Viel Erfolg!!!

DieSabine

Aber wenn ich dem ganzen die Ernsthaftigkeit nehm und er vielleicht doch auch ein wenig verliebt in mich ist, dann siehts doch auch blöd aus oder?

....ich meine ja nur, dass du es einfach mal laufen lassen solltest. Ihr habt euch am Dienstagabend "näher kennengelernt". Heute ist Donnerstag. Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass es noch ein wenig früh ist für eine Liebeserklärung...

Handele am besten nach deinem Gefühl. Du kennst ihn, du kennst dich... damit hast du uns allen ziemlich viel voraus :)

Alles Gute und viel Erfolg,

DieSabine

Kurz knapp: Ja!

Lass ihn das lesen und ihm Zeit zu antworten. Und wenn du wissen willst was er darüber denkt solltest du ihn anrufen. Fertig. Kostet weniger als SMS, ist aussagekräftiger und angebrachter.

Naja ne richtige Liebeserklärung wars ja nicht. Nur eben ne SMS dass ich dauernd an ihn denken muss und es schön war. Für HAB DICH LIEB oder so ists auch zu früh. Vielleicht sollt ich wirklich die Ernsthaftigkeit ein wenig raus nehmen versuchen.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema