Zum Inhalt springen

Wie Eifersucht loswerden?

3 Antworten1'674 AufrufeGestartet von Dark_Fortune ·

Dark_FortuneThemenstart
Frage: Nachdem jetzt länger Schluss ist und das schlimsmte schon hinter mir immer noch dieses eine Problem:

Da ich denke, dass sie sowieso schon wieder einen Neuen hat, wir kann ich die Gedanken loswerden, dass sie halt mit dem Neuen schon alles mögliche macht.

Ihn verliebt anschaut, küsst etc...

Was macht Ihr gegen sowas? Ich denke, so ziemlich jeder von uns wird das Gefühl kennen...

Ich bin zwar in einer anderen Situation...aber Eifersucht...tja, was soll man da machen?

Auch dazu gibts kein Patentrezept, wie für alle anderen Dinge die das Thema Beziehungen angehen auch.

Ich hasse diese Situationen die Du Dir da vorstellst genauso, habe sogar einen abgrundtiefen Hass auf den Kerl.

Hin+wieder (nicht regelmäßig!!) trinke ich mal etwas mehr (kein "Komasaufen", das ist mir zu extrem). Das hilft kurzzeitig, wenigstens mir.

Doch wie gesagt - kein Patentrezept...

jo,wer kennt das gefühl nicht?

also ich denke,da kann man nichts gegen machen!

wenn die zusammen sind!wenn sie nicht zusamenn wären,könnte man höchstens fragen,ob derjenige was von ihr will,aber die sind ja zusammen!tut mir leid!

?(

ich weiß jetzt doch was!

das ahbe ich früher immer gemacht,mache ich jetzt nit mehr,weil ich zu faul bin!

also,heul,geh joggen und duschen,dann geht es dir besser!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema