Zum Inhalt springen

Wie ein Schlag ins Gesicht... (lang)

3 Antworten1'283 AufrufeGestartet von Leilani ·

LeilaniThemenstart
Huhu

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... am besten wohl ganz von vorne. Mit dem Typen geht es mitterweile schon 6 Jahre hin und her. Mit kleinen Unterbrechungen, wo er oder ich in Beziehungen war. Dazu muss ich sagen, dass wir auf die gleiche Schule gingen und in die selbe Klasse.

Bis vor ein paar Monaten war auch nichts ernsthaftes zwischen uns, außer Küsse und ein bisschen Streicheln. Aber na ja, Ende letzten Jahres sind wir dann im Bett gelandet. Ich dachte ich sei schwanger (wir haben kein Gummi benutzt, ich nehme aber die Pille, allerdings hatte ich 2 Wochen vorher Durchfall) und er hat sich nen Dreck drum gekümmert. Na ja, ich war mir nie sicher was ich für ihn fühle, ob es Liebe war oder einfach nur Gewohnheit.

Na ja, an diesem Wochenende war ich dann mit ihm und nem guten Freund auf Tour. Wobei mein guter Freund mir sagte, als der Kerl auf der Toilette war, dass er eine Freundin hat. Das hat mir so dermaßen den Boden unter den Beinen weggerissen, dass ich den ganzen Abend nichts mehr gesagt habe und nur noch in die Ferne geguckt habe. Was mich dann aber vollkommen irritiert hat, waren die Tatsachen, dass er mir das Knie gekrault hat und mir ne Sms schribe, ob alles ok sei... ob er was falsch gemacht habe und zum Abschied gab er mir nen Kuss auf den Mundwinkel und kniff mir in den Po. Auf seine Sms antwortet ich am nächsten Tag, dass er so gut wie alles falsch gemacht habe.. worauf ich bis heute keine Antwort habe. Ich steige einfach nicht durch ihn durch... er ist nen Buch mit sieben Siegeln. Und es tut weh, dass ich so viele Gefühle für ihn habe. Er ist nen riesiges A***, aber... ich liebe ihn. Sonst hätte mich das nicht so hart getroffen. Was mich auch noch an dem tag irritierte war, dass ich nachmittags mit ihm telefoniert hatte, wobei er meinte, dass er gerade keine Zeit habe und auch nicht in der Stadt sei (er studiert 300 km entfernt). Aber wie sich ja abends raus stellte, war er da. Wieso lügt er mich an? Wieso ist er teilweise so gemein und dann wieder so nett?! *arg* Und das sind die Sachen die mich in den letzten Tagen furchtbar beschäftigen. Und ich weiß keine Lösung, ich komm nicht von ihm los, aber so weitergehen kann es auch nicht. Ich hatte schon überlegt ihm eine Email zu schreiben, wo ich sozusagen nen Seelenstrip mache... damit ich einfach mal alles loswerde, den Kopf freikriege und abschließen kann. Aber was soll das bringen? Ich habe Angst, dass ich mich total zu Affen mache, vor ihm. Ich meine er hat ne Freundin (die hatten wohl schon länger Sex und sind nun zusammen)... was soll ich da noch versuchen gegenan zu stinken :(

Hmm...schwere und blöde Situation. Viel kann man da nicht zu sagen. Einen "Seelenstrip" würde ich persönlich nicht machen, da er dann weiß das du ihn liebst und das er sich nochmehr sachen rausnehmen kann, denn du bist ja da. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein das er sich dann ändert und anderst zu dir wird. Positiv oder negativ sei mal dahin gestellt...

Die Frage die du dir stellen solltest ist ob der Mann deine Liebe und Dich verdient hat.

Wenns hart klingt und du meine ehrliche Meinung hören willst würde ich die Frage an deiner Stelle mit "nein" beantworten. Aber das ist deine Entscheidung und da kann dir keiner rein reden.

Er hat mich nicht verdient... das weiß ich... vom Kopf her auch. Allerdings nicht vom Herzen her. Ich kann ihn mit der Zeit immer wieder vergessen doch, wenn ich meine ich habe es endlich geschafft, läuft er mir wieder über den Weg. Doch wenn ich ihn nicht endlich aus meinem Herzen und Kopf bekomme, bin ich nie offen für was neues... und das macht mir ein bisschen Angst. Ich versteh auch seine ganzen Beweggründe nicht. Ich glaub, dass diese... Unsicherheit das Größte ist was mich daran stört.

Ich weiß, dass er auch anders sein kann... wenn er will. Denn ich kenne seine Exverlobte und weiß alles über die Beziehung.

Du solltest für dich einen klaren Schlussstrich ziehen. Das du erkannt hast das er dich nicht verdient hat ist ein guter Anfang. Nur wie soll man Gefühle aus seinem Herzen verbannen? Verdrängen ist dabei der falsche weg...gehe mit deinen Freunden weg, lerne neue Leute kennen. Ganz unverbindlich...such dir ein neues Hobby mit dem du Zeit verbringen kannst, bei dem du vergessen und verarbeiten kannst.

Unsicherheit ist ein blödes Gefühl..ich kenne das selber leider zur genüge. Mach dir einfach immer wieder klar das du ein toller Mensch bist und ihn nicht brauchst. Das hat mir am Ende von früheren Beziehungen immer sehr viel geholfen.

Ist zwar ein blöder Spruch, aber es gibt andere Mütter mit schönen Söhnen ...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema