Zum Inhalt springen

Wie einen den man liebt vergessen?

2 Antworten1'066 AufrufeGestartet von Core ·

CoreThemenstart
Hi leute

Also ich versuchs so gut wie möglich zu schildern

Also da gibts so ein Mädchen in das ich mich total verliebt hab oder is es überhaupt liebe ,ich glaub schon es war so : Ich kenn sie schon seid wir klein waren haben mit 4-5j zusammen gespielt sind jedoch dann umgezogen und den Kontakt total verloren aber das hab ich total vergessen. Dann sind wir wieder umgezogen in der zeit sind ca 6-7 jahre vergangen als ich sies letzte mal gesehn hab. Dann in Kempten auf nem iranischen Fest hab ich sie wieder gesehn sie 16 ich 14 als ich sah wer ich fast vom stuhl gefallen wie die sich verändert hat einfach brutal sie sieht einfach nur hammer aus und hat nen super Character soweit ich gesehn und dazu geht sie auch auf´s Gymnasium ... Ich dagegen auf die Hauptschule und seh naja aus. Nach dem Fest hab ich zufällig ihre ICQ Nummer bekommen und chat ab und zu mit ihr, aber ich trau mich kaum ihr zu schreiben. Seit dem geh ich innerlich kaputt ich wein sehr oft hab zum rauchen agefangen (ich weiß is keine lösung...) usw. Für sie war das wohl einfach nen alten bekannten mal wieder sehn aber für mich..? Irgendwie will ich sie andauernd sehn aber das geht einfach nicht... Deswegen wie vergisst man jemanden einfach den man total liebt?? Wie soll das gehn wenn ich sie das nexte mal seh ?

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

MFG Core.

hi du

das ist eine gute frage damit beschäftigen sich viele ich ebenfals aber ich weiss nicht ob es eine methode gibt um einen menschen für den man was empfinded oder in den man verliebt ist zu vergessen. ich glaube wen es solch eine methode geben würde dan ging es vielen menschen besser. das macht einen fertig das weiss ich wen man sich verliebt hat aber irgend wie ist man nur der freund oder der bekannte das ist hart. versuch dich ab zu lenken schwer gesagt ich versuche das auch oft einfach eine doku schauen oder lesen. zum aussehen kann ich dir nur sagen schönheit ist relativ und es gibt einen satz aus einem film der sagt selbst verbesserung ist masstrubation. ich denke keiner kann dafür wie er aussieht und ich selber habe mir oft gedanken darüber gemacht und war damals so weit das ich so unzufrieden mit mir war das ich 2 selbstmord versuche hatte.

ich denke du bist der der du bist sei du selbst geh auf si ezu und sag es ihr das ist das einfachste.

ich hoffe das konnte helfen dich etwas auf zu bauen ich wünsch dir viel erfolg.

beilooo

Vielen dank für deine antwort und ich denk das wird mir helfen

Core

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema