Zum Inhalt springen

wie ent-liebt man sich?

1'143 Antworten100'024 AufrufeGestartet von tioman ·

naja, bei mir und ihm ist die "kollegiale" freundschaft eh schon futsch...

das ist sie bei mir resp. uns nicht, gar nicht.... zum glück nicht.... und, dafür werd ich alles tun.....nur, auch das ist verdammt schwer....

naja...

ich kann dir aus meiner jetzigen situation einfach sagen, du könntest ihn schon vergessen, aber es wird eine sehr lange und harte zeit. Du musst es jedoch wollen. Weißt du, ich habe gerade eine fast 2 jährige beziehung hinter mir, und liebe meinen ex freund immer noch, aber ich habe einfach keine chance mehr. er liebt mich einfach nicht. und ich kann ihn auch nicht vergessen. es geht einfach nicht. ich hab echt keinen tag und keine nacht, wo ich ruhe habe und an etwas anderes denke...

hab mich schon versucht wie ich nur kann mich abzulenken, aber es geht einfach nicht. und das ist mir klar geworden. da müssen wir einfach durch!!!!!!! auch wenn es verdammt schwer ist. und sehr lange dauern wird. aber wenn du dich ablenkst, rennst du nur davon weg und irgendwann drehst du völlig durch... wie ich jetzt.

ich hätte vorher gelacht, wenn man mir gesagt hat, du brauchst echt hilfe, aber jetzt fühle ich mich wirklich so, als würde ich hilfe brauchen. man kann die Liebe einfach nicht vergessen. und schon gar nicht von heute auf morgen, oder durch ablenkung, oder neu verlieben... es geht nicht. da würde man sich einfach nur was vormachen.

lg

A. :(

hi a.

deinen text könnte echt von mir sein....;-) vergessen? niemals, das weiss ich.... und wirklich ablenken, das geht auch nicht... und auf distanz gehen, das würd vielleicht gehen (aber schwer...)....kontakt abbrechen? unmöglich....wir haben die selbe leidenschaft....es erinnert mich sooo viel an ihn, es braucht nur ein kleines detail..... meine gedanken sind nun mal bei ihm... und wegen dieser selben leidenschaft ist's auch nicht möglich......er ist in der öffentlichkeit, sein name steht in den zeitungen, sein gesicht seh ich ihm tv..... auf meine leidenschaft verzichte ich nicht, denn da habe ich die meisten meiner freunde, die mir auch kraft geben.... früher oder später laufen wir uns wieder über den weg, das lässt sich gar nicht umgehen - ausser ich wandere aus, aber das mach ich nicht....

es ist verdammt schwer....!!! ich liebe ihn über alles....!!!

dir wünsch ich auch gaaaaanz viel kraft und drück dich ganz fest :trost:

hallo zusammen,

also ich kann nur immer wieder sagen, das einzige was (bei mir) hilft, ist wirklich absolute kontaktsperre. ich muss ihm einfach so gut wie möglich aus dem weg gehen. natürlich erinnert mich auch alles mögliche an ihn, musik, situationen, usw., das ist schmerzhaft, klar. aber wenn ich ihn persönlich seh, hauts mich regelrecht um.

also gilt es das zu vermeiden.

eigentlich ganz einfach und doch so unendlich schwer.

aber es ist definitiv das richtige!

zieh das wirklich durch! du weißt wie sehr dich das wieder runterziehen kann!

halt durch! lass das nicht zu!

:super:

super, meiner hat mir heute ein sms geschrieben, dass er am samstag nicht kann.... er geht mit seinem chef nen gegner beobachten.... und das nicht nebenan, sondern fast am anderen ende der schweiz.... arg.... hab ihn dann per sms-antwort gefragt, wann wir uns dann sehen können.... bis jetzt nix, keine antwort.... und, würd mich nicht wundern, wenn da auch nix mehr kommt.... männer...!!!

ich hatte übrigens nen super 1. august.... insofern, dass es mir einfach seit langem mal wieder richtig gut ging und ich im kreis meiner besten freunde war.... auch wenn ich's geschafft habe, mir den fuss zu verstauchen beim fussball spielen auf einem acker.... (jaja, hab schon immer gesagt, dass das gefährlich ist.... *g*)

und jetzt bin ich (schon) wieder in mein "loch" gefallen :heulen:

hallo ak,

oh jeh, und du wolltest doch endlich mal mit ihm drüber reden, wie das mit euch jetzt weitergehen soll. manchmal denke ich, die riechen das...

was nun?

bei mir gibts nicht neues, ich fühl mich generell besch.... ganz egel, was passiert, ob ich ihn seh oder nicht, so nach dem motto: nicht mit dir und nicht ohne dich.

was nun? tja, wenn ich das wüsste..... irgendwie hab ich wirklich das gefühl, er riecht es.... nur, damit geht er diesem gespräch nicht aus dem weg, er schiebt's nur vor sich her.....

ich weiss nicht, was tun.... stürmen, dass wir uns sehen können? am mittwoch weiss ich, ob ich ihn ende monat hier sehen kann an einem cupmatch.... aber, da hat's 1. zu viele leute und 2. haben wir zu wenig zeit für einander.... hab doch echt keine ahnung, was tun.... :heulen:

Hallo

Ja, wie entliebt man sich? Das würde ich auch gerne wissen.

"Mein" Typ ist ja auch verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Er hat einen Kiosk bei mir um die Ecke und so sehe ich ihn jeden Tag. Nein, am Samstag ist er nicht da.

Wir haben geknutscht, er wollte was von mir und eigentlich immer noch. Und ich dumme Kuh verliebe mich in diesen Typen.

Vor einigen Wochen dachte ich so: Oh ja, ich würde mich auch gerne wieder einmal verlieben, wie das wohl so ist dieses Kribbeln im Bauch und so.

Patsch ist es passiert. Aber doch bitte nicht in einen, der mich nicht will, oder doch will oder irgendwie so......

Irgendwie komisch, das sich noch einige auch in verheiratete Männer verliebt haben. Meiner sagte mal zu mir, das er es bereuht verheiratet zu sein.

Ach je.....warum kann man nicht einfach ein neues Herz kaufen und die Gefühle irgendwie abschalten?

Liebe Grüsse

Patricia

Hallo ihr Zwei,

ich will mich mal wieder melden. Bin gerade aus den Ferien zurück. Hier ist ja einiges passiert.

Ich habe die Lösung für ein bisschen Glück: Verreisen!

Fahrt einfach mal ein paar Tage weg, auch, wenn ihr keine Lust dazu habt. Und nicht in eine einsame Hütte in die Berge, sondern irgendwo hin, wo man was erlebt, mit netten Leuten ins Gespräch kommt und keine Zeit zum Grübeln hat.

Das hilft wirklich. Ich hatte vorher überhaupt keine Lust dazu. Ich konnte aber nicht mehr zurück. Und es hat geholfen. "Er" war sooooo weit weg, und ist es immernoch. Ich habe ihn heute wieder gesehen, und es war ganz gut. Ich konnte die "Sache" mit Abstand betrachten. Jetzt hoffe ich, dass es noch ne Weile anhält, und der Alltag nicht so schnell wieder einkehrt.

Also, fahrt ein paar Tage weg. Das tut euch gut.

liebe Grüsse und Kopf hoch

super, freut mich für dich, mach weiter so!!

bei mir ist erstmal nix mit wegfahren, da mein kollege im geschäft ab donnerstag 2,5 wochen ferien hat..... hoffentlich hab ich dann soo viel zu tun, dass ich auch nicht mehr an IHN denken muss....

hallo patricia,

willkommen im club...

ach gott, es ist alles so verzwickt und kompliziert und verdammt nochmal, ich will da raus...

ich komm grad aus dem biergarten, war mit nem freund quatschen, das hat gut getan. er kennt mich, er kennt IHN, er kennt meinen ex, also die gesamte vertrackte situation.

ich bin auch wirklich, nach 1 1/2 jahren (!) dabei, mich zu entlieben. finde z.b. ein foto von ihm, das ich letztens gesehen habe, nicht so gut gelungen, also so der gedanke: da guckt er ja ziehmlich doof aus der wäsche. er kriegt ne glatze... usw. schon mal ein deutliches zeichen der besserung. er ist nicht mehr definitiv der schönste mann auf der welt.

ich habe aber die ganze zeit das frustrierende gefühl, es ist noch viel schlimmer, in niemanden verliebt zu sein, als in einen mann, den ich nicht haben kann.

ich bin einfach viel zu lange allein, ich möchte so gern mal wieder jemanden spüren, mit jemandem zusammensein. es geht garnicht vorrangig um sex (das fehlt natürlich auch) aber einfach dass jemand da ist, auf den sich die gefühle richten können. ich weiss im moment wieder garnicht, für was ich eigentlich dieses anstrengende leben führe.

für mich allein ist es mir einfach nicht genug.

mir wurde oft genug hier gesagt, konzentriere dich mal auf dich selber usw., mach was, sei aktiv in hobbies, all das.

das ist schon alles in ordnung, job, haus, geld, alles passt ganz gut so, und das war auch ein langer kampf, das so hinzukriegen.

aber mir fehlt einfach noch was.

es ist mir nicht genug, meine brötchen zu verdienen, mir einiges leisten zu können, alles hart erkämpft, aber das ich das jetzt alles nur für mich alleine habe, das kanns ja nicht sein. ich würde so gern mein leben mit jemandem teilen.

einfach eine sch...situation, und ich weiss beim besten willen nicht, wie ich da raus komm.

ak, meine liebe, was machen wir nur mit dir? ich denke, du kommst nicht ohne ein gespräch mit ihm über die runde, aber er entzieht sich wohl. ich kann dir da garnicht helfen, ich würde so gern. aber wenn er dem ausweicht, kannst du wohl nichts machen.

was denkst du, wird er sich nochmal mit dir treffen, ohne dass tausend leute dabei sind?

ich hoffe so sehr für dich, dass du da mal klarheit bekommst und dich davon lösen kannst. aber ich weiss, es ist so schwer.

ich hab immer noch das lied von katie melua im kopf. 9 mio bicycles in beijing... and i know that i will love you till i die...

hallo sonne,

so schön, was positives zu hören!!!ich freu mich für dich mit!!!

ich seh das auch immer so, mit dem verreisen, dem abstand usw. nur kann ich leider nicht ständig nach asien fliegen. ich würde im moment so gern...

unser termin steht trotzdem? ich nehm mir sogar einen tag urlaub.

also komm, wann immer du willst!

Original von tiomanak, meine liebe, was machen wir nur mit dir? ich denke, du kommst nicht ohne ein gespräch mit ihm über die runde, aber er entzieht sich wohl. ich kann dir da garnicht helfen, ich würde so gern. aber wenn er dem ausweicht, kannst du wohl nichts machen.

was denkst du, wird er sich nochmal mit dir treffen, ohne dass tausend leute dabei sind?

ich hoffe so sehr für dich, dass du da mal klarheit bekommst und dich davon lösen kannst. aber ich weiss, es ist so schwer.

ich hab immer noch das lied von katie melua im kopf. 9 mio bicycles in beijing... and i know that i will love you till i die...
was du mit mir machen willst, das weiss ich nicht ;-) ich weiss nur, dass ich wirklich ein hoffnungsloser fall bin....

ja, irgendwann krieg ich ihn schon dazu.... die frage ist nur, wann.... irgendwie muss ich ihn wohl mal dazu zwingen.... ich könnt bei seinem job auftauchen, aber das ist alles sowas von doof, da's 1. nicht grad nebenan ist (tja, scheiss klubwechsel.... jeder klubwechsel von ihm war bisher immer irgendwie ein chaos....) und 2. weiss ich natürlich nicht, ob er zeit hat oder sonst noch ne verpflichtung.... also ist das irgendwie zu riskant.... und, immer stürmen, das hab ich einfach satt.... aber, was soll ich tun, wenn von ihm so gar nix kommt? ich häng in der luft und ich hätt doch so gerne dieses (offene!!) gespräch, damit ich mich beruhigen kann und wieder nach vorne schauen kann.... ist echt zum k*****.... wenn er meine absicht schon riecht, dann soll er sich diesem gespräch doch endlich stellen und dann ist das ganze erledigt (vielleicht).... ich war schon wieder nahe dran, ihm ein sms zu schreiben und mich zu beklagen.... aber was bringt das? eben auch nix.... :heulen: ich weiss echt nicht, was tun.... :heulen: ich dreh mich im kreis und weiss nicht weiter.... :heulen: ich weiss ja, dass er viele verpflichtungen hat und nicht oft zu hause ist, aber trotzdem.... dass es so gar nie geht, dass kann einfach nicht sein.... bääähhhhh... :heulen:

Hallo tioman,

ist super, dass du sogar frei machst wegen mir. Dann haben wir genug Zeit unser beider Elend von vorn bis hinten zu bequatschen. ;)

Ich freu mich drauf.

Gute nacht, Sonne

?( ?( ?(

ich stand grad, eben in der arbeit angekommen, vor dem aufzug, da kommt ER die treppe runter, und lächelt mich total liebevoll an und sagt hallo!

ich träume, oder? er hat mich jetzt praktisch seit monaten ignoriert und nicht mal gegrüßt! ich hab zwar gestern zuviel getrunken, aber sooviel auch wieder nicht, dass ich halluzinationen hätte.

ich hab ihm höflich guten morgen gesagt, stehengeblieben ist er eh nicht, und da kam gottseidank der aufzug.

so und da sitz ich nun verdattert im büro. hab ich gestern geschrieben, ich hätte mich nun wirklich fast entliebt?

Männer werden wohl ein ewiges Rätsel bleiben!

Hallo und danke für eure nette Aufnahme!

Ja Männer sind ein ewiges Rätsel. Und die sagen, das wir Frauen kompliziert sind.

Jedenfalls bin ich bei dem Typ vorbeigelaufen, er hat mich gesehen, lächelte und ging dann hinter die Thresen und neue Musik aufzulegen. Ich stur an ihm vorbei. Hatte meine Sonnenbrille an, da konnte er das nicht sehen.

Nein, ich gebe nicht nach! Dazu bin ich viel zu verletzt! Auch kein SMS bekommt er. Soll er mal sehen wie es ist, wenn ich nicht mehr da bin. Vielleicht habe ich ihm ja auch einen Wunsch erfüllt damit ;-)

Gruss

Patricia

Hallo Tioman!

Ich denke, die Männer machen das extra. Zuerst ignorieren sie einen und quälen ein bisschen und plötzlich denken sie: Hach, zu der könnte ich auch mal wieder freundlich sein.

Das schlimme und gemeine daran ist, das wir Frauen sehr gefühlvoll sind, sprich das wir uns sofort wieder Hoffnungen machen.

Grrr.....

Kopf hoch und beruhige dich!

Patricia

Seite 23 von 58 · 1'144 Beiträge in diesem Thema