Zum Inhalt springen

Wie erobere ich sie zurück

1 Antworten1'026 AufrufeGestartet von Kev ·

KevThemenstart
Hallo zusammen, zu meiner Geschichte.

Seit Sonntag sind meine ex und ich getrennte Mensch. Wir hatten eine unstimmigkeit wegen Weihnachten die ausartete. Daraufhin (vor stolz und Sturheit geblendet) das es mir reicht und ich die Trennung nach fast 2 Jahren will. Sie weinte und rief mich an ob ich es ernst meinte. Das Be'jate ich. Das war mein Fehler. Montag kam bei mir der erste Frust hoch. Ich stellte mir die fragen wie doof in eigentlich war das alles gesagt zu haben ohne von 1 bis 2 zu denken. Ich rief sie an und entschuldigte mich bitterlich. Sie aber reagierte anders als normal. Dazu muss ich sagen das sie in der Beziehung immer die optimistische war die in allem was gutes sah, und möglichst schnell alles geklärt haben will. Diesmal nicht. Ich bekam sie kaum an den Hörer und bat sie doch um ein klärendes gespräch. Ich sah auf den ersten Blick das was schief läuft, sie trug nicht mehr meine Kette, Bilder aus dem Zimmer verschwunden. Ich brach in Tränen aus. Sie sagte mir das ich ja schuld sei, da ich Schluss machte. Ich verteidigte mich damit das es eine unüberlegte Dummheit von mir war. Nach vielen Std gespräch lagen wir gemeinsam im Bett und kuschelten. Der ein oder andere Kuss war auch dabei. Wir hatten uns zärtlichen in den armen. Aber sie sagte immer das wir getrennte Menschen seien und erstmal nachdenken müsste ob ich der richtige noch sei. Da wir in letzter Zeit oft gestritten hatten. Ich bin ein Mann der Aug gern im die Offensive geht. Problem ist leider das ich ab dem 3.01.2011 zur bundeswehr gehe und 8 Jahre meinen Dienst leiste. Also er unpassenste Moment überhaupt. Wir beide weinten viel. Sie wolle aber unbedingt Silvester mit mir verbringen und Auch die Nacht zu Neujahr. Und sobald ich am Wochenende im Januar dienstfrei habe. Mich sofort melden.

Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Ich bin ihr einmal fremdgegangen( Kuss mit einer anderen Frau) all dies verzeihte sie mir. Sie war diejenige die mir hinterher lief. Nun ist die Rolle anders und es ist wirklich Schluss. Wir Haben nun fast 2 Jahre Beziehung hinter uns. Sie wollte mir mach 2-3 Monaten hinterher ziehen und eine wohnung mit mir zusammen mieten und sich dort einen Job suchen. All die Träume geplatzt? Ich bin am Boden zerstört. Glaube nicht an mich und habe Angst beim Bund zu versagen Durham den Kummer.

Habt ihr Tipps für mich wie ich sie zurück erobern kann? Charachterlich hat es mich schon verändert weil es wirklich wie ein tritt ins gesicht war. Ich hab nicht mehr viel Zeit um ihr alles zu beweisen. Habe Angst das sie mich im Jan. Nicht vermisst und (wie sie sagt) nach einer befehligest mich verlässt. Ih will ihr zeigen können das ich es wert bin. Das ich ein guter Mann sein kann. Was soll ich nur tun? Zum essen fein einladen, mit Rosen überschütten? Ich brauche Hilfe :( noch zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt und habe alle möglichkeiten wie Auto usw um sie irgendwo hin auszuführen. Falls das zählt. Ich fühle mich zz. Einfach total ausgebrannt und mir kommt kein Gedanke was ich tun kann. MfG Kevin

gib ihr die Zeit die sie braucht. Bin auch gerade frisch getrennt und saß Weihnachten mit meinen beiden Kindern alleine hier, das war grausam.Er fehlt mir wie verrückt. Hatte mir dienstag vor Weihnachten versprochen er käme zurück. Wie unfair das war und wie schmerzhaft. Auch ich denke ununterbrochen an ihn, kann nicht abschalten , aber sie muss auf dich zukommen, auch wenn die Zeit drängt.Man schafft es.Auch wenn es sehr weh tut.Versuche dich irgendwie abzulenken , geh an die Luft , zu Freunden oder einem Hobby nach , dann geht es schon bald besser.Drücke dir die Daumen, das ihr alles geregelt bekommt, aber renn ihr nicht hinterher, du wirst sehen, dann kommt sie wenn sie es noch wirklich möchte von ganz alleine

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema