Zum Inhalt springen

Wie es ihr sagen?

8 Antworten1'448 AufrufeGestartet von Monscho ·

MonschoThemenstart
Was kann ich tun?

Hallo Monscho,

versuche einfach mal, ihr ein guter Freund zu sein.

Lad' sie mal ein, unterhalte dich mit ihr, und was man sonst noch so macht in seiner Freizeit gemeinsam.

Vielleicht sieht sie dann mal mehr als einen guten Freund :super:

Grüsse,

candida

hallo monscho,

ich gebe candida völlig recht ... sei ein guter freund, unternimm viel mit ihr und zeige ihr (nach und nach ... nicht mit der tür ins haus fallen!), dass du die bessere wahl bist!

nur mut!

gruß,

elles.

Hi.

einerseits ist es immer gut vorher zu wissen,ob der eine den anderen auch gut findet.nur sollte es nicht so sein und du sagst es ihr dann nicht machst du dir immer noch hoffnung und denkst,ja vielleicht wollte sie es ihm auch nur nicht erzählen und bla und deswegen würde ich selber erst mal ein bischen antesten,wie sie dich so findet.weil übern freund ist meißtens doof.

Also ich würd meinen ganzen Mut zusammen nehmen und es sagen. Wenn sie in Ordnung ist wird sie dich für deinen Mut bewundern oder dir fair sagen was Sache ist! Über Freunde ist immer so ein Wirwar und ein unnötiges Hin und Her. Da wird geredet und all so ein Müll! Wenn sie nur doof lacht ist sie das nicht wert ganz einfach! Liebe kann nicht ohne Mut sein! :super:

Ich würde an deiner Stelle nicht so inflationär mit dem Wort Liebe umgehen. Schließlich hattest du vor etwas mehr als zwei Wochen hier schon einen Thread mit gleichem Anliegen aber anderem Mädchen. Oder geht es um dieselbe?

Du willst es ihr nicht sagen, weil du einen Korb beommen könntest?

Das hieße doch nur, dass ihr kein Paar werdet.

Seid ihr jetzt eins?

Also...?

Nix zu verlieren, würde ich sagen.

ö

Ein Rezept zum sagen gibt es nicht, dass ist ja irgendwie das schöne daran...! Jedes mal ist es etwas anderes. Wenn man dir jetzt hier ein Rezept hinschreibt, wird es eh nie so kommen wie es dort drinnen steht. Sei kreativ, dir wird bestimmt etwas einfallen. Was ich dir noch sagen will, wenn du denkst es sei der richitge Moment nütze es, denn auf die lange Bank schieben geht immer. und sei dir bewusst, einen solchen Moment wirst du nie wieder haben!

Viel Glück

disear

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema