:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh wie fühle ich mich heut,

Ok wenn ich raus sehe und mir das Wetter ansehe scheisse,

Aber ich sehe seit paar tagen wieder Positiv nach vorne,

habe nicht nur noch negative Gedanken!

Es geht wieder nach oben,

es geht mir recht gut :)

 
Ich fühl mich gut. Mein Ex hat mich heute angerufen - und nix ist passiert. Kein Tief, kein hoch. Hab momentan das gefühl, daß ich schon einen großen Schritt weiter bin. Ich werd bald drüber stehen - ganz sicher!

Es gibt soviele andere wichtige Dinge im Leben, und langsam fange ich an, diese wieder zu erkennen! Ja, ich denke, mir gehts heute gut!

 
fühle mich auch recht gut. die frau die ich liebe sendet mir bewusste und unbewusste signale das es doch noch was werden kann mit uns zwei. dies nachdem ich von ihr vor neun monaten einen korb erhalten habe.

bald sehe ich weiter. entweder himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt.

 
überhaupt nicht gut. Kraft- und mutlos. Hoffnungslos... ein ständiges Denken an Sie. Zittern die ganze Zeit. Die Warum-Frage immer im Kopf...

 
Also erstmal ein ganz kräftiges :trost: an die Leute die sich heute nicht gut fühlen!

Mir gehts ganz gut... bin zwar leicht kaputt da bald der Umzug von mir vor der Tür steht und ich heute den ganzen Krempel ausgemistet habe. Aber sonst gehts mir soweit gut!

 
Ganz nach Ed Hardy :rolleyes:

Ich fühl mich erleichtert, dass ich meinen Ex Freund endlich los bin. Endlich

 
Es geht mir mies, ich konnte kaum aufstehen heute morgen. Am liebsten würde ich mich nur verkriechen. Rauche gerade mal wieder zu viel. Hab Kopfschmerzen. Es geht mir nicht ins Herz, warum er nicht mehr mit mir zusammen sein kann (der Kopf weiß es). Bin genervt von den 1.000 anderen Männern, die ihr Glück bei mir versuchen wollen- aber warum ER nicht?!

 
Naja, nicht unebdingt beschissen, sondern eher total stumpf...is irgendwie nich dieser typische Liebeskummer, sondern eher ein Dahinvegetieren in einer sich nicht ändernden und auch nicht enden wollenden Situation...kein Schritt vor kein Schritt zurück. Habe heute Nacht extrem beschissen geschlafen.

Und dass "sie" mir vor ein paar Stunden noch was vorbeigebracht hat machts auch nicht besser.

 
So neuer Tag neues Glück, oder wie sagt man so schön,

so habe jetzt meine Frühschicht hinter mir, es regnet nicht,

habe mich heute noch nicht geärgert und ich habe heute schon einem Menschen

helfen können!

Mir geht es sehr gut, erfreue mich mom bei schöner Musik, das ich Leben darf,

und dieses schöne Leben habe!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

:D !! Lächelt !! :D

Dann wird der Tag auch schön!

Alles Gute

Christian

 
mir geht es heute bescheiden. ich fühle das eine entscheidung ansteht di mein leben nachhaltig beeinflussen wird.

vor neun monaten habe ich ihr mein liebesgeständnis gemacht und einen korb bekommen.

inzwischen habe ich gekämpft um sie und gelitten. jetzt kennen wir uns besser, sie sendet positive signale, bewusste und unbewusste.

ich traue mir selbst nicht mehr, weiss nicht ob ich mir was schöndenke.

ich weiss ich muss mir klarheit verschaffen habe aber eine scheissangst wieder einen korb zu bekommen.

das würde ich nicht nochmals verkraften andererseits wenn ich nichts mache verliere ich vieleicht die liebe meines lebens.

ich bin ein mann von 44 jahren und habe eigentlich vor gar nichts angst, wirklich nicht nicht mal vor dem tod. aber vor der frau die ich liebe habe ich unenedlich angst, die liebe macht mich so verletztlich.

 
es geht mir gut:) ich bin froh darüber, dass es dieses forum gibt, es ist praktisch ein täglicher bestandteil geworden mich hier umzublicken. es tröstet mich hier zu lesen. manchmal schreibe ich ein paar worte und versuche auch zu trösten oder einfach da zu sein. mir wird hier gezeigt, wie menschlich doch die menschen sind, dass es wirklich leute gibt, die zu ihren sorgen stehen und hilfe "beim nachbarn" suchen - wenn es schon nicht von aug zu aug klappt, denn wenigstens von pc zu pc ;)

ich habe wieder angefangen zu leben, suche mir bewusst neue und alte freunde. habe wieder mit dem tanzen angefangen. jeden tag lerne ich mich zu mögen, mich schön zu finden, mit mir glücklich zu sein. ich möchte nicht mehr abhängig sein vom urteil anderer menschen, ich möchte mir selber genügen - gar nicht so leicht, wenn ich bedenke, dass ich 42jahre gebraucht habe zu merken, dass mein umfeld mich "emotional misshandelt" hat und ich das recht habe nicht so behandelt zu werden..

ich habe noch viel zu lernen und an mir zu arbeiten - ich bin auf gutem wege und ich bin dankbar über all die erfahrungen (solche, die ein jedes hier drin macht und gemacht hat) denn sie haben mich zu der frau gemacht, die ich bin :)

doch, danke fürs fragen - es geht mir gut!

sonnige grüsse

 
ich fühle mich heute verwirrt, unsicher und ungeliebt. eine innere unruhe hat mich erfasst die ich nicht kontrollieren kann. mein vegeatives nervebsystem ist ausser kontrolle, meine verdauung spielt verrückt.

präzision zu gestern: ich habe keine angst vor ichr ich habe furcht - ehrfurcht. ich verehre sie und fürchte mich davor das sie mich nicht lieben kann.

 
Heute?

Eindeutig scheiße ... :( ... dabei wäre ich gerne wieder so wie vor ihr: selbstbewusst und zufrieden ...

 
jetzt geht es mir noch schlechter, sie ist meine grosse liebe und ich dachte nach dem korb vor neune monaten es geht aufwärts.

ich habe sie eben zufällig getroffen, ihr blick hat mir aber gar nicht behagt. freundlich, nett, lieb aber ohne leidenschaft dafür mit einem schuss mitleid.

ich werde bald nochmals meine liebe zeigen und denke das ich dann in ein ganz tiefes loch fallen werde.

ich werde jetzt 45, wenn ich wider in ein loch falle wird es das letzte mal sein. sobald ich nur das gefühl von symphatie für eine frau verspüre werde ich mich umgehend zurückziehen. ich will diesen schmerz nie mehr erleben, nie mehr. lieber allein als das nochmals.

es ist traurig aber ich habe den glauben an die liebe verloren.

 
hm...

...ich werde/muss heute mit meiner freundin schluss machen...

...mein herz will es nicht...aber der verstand hat gesiegt...

...mir geht es sehr schlecht...

...noch ein paar stunden...

...werde später in einem neuen thread etwas dazu schreiben...

;(

 
ich fühle mich heute unruhig, nervös, zappelig, gleichzeitig müde und ausgelaugt:( der kontakt zu meinem ex hat sich wieder aufgebaut - auf eine technische frage meinerseits an ihn ist alles wieder da... alle gefühle für ihn - seine art nicht zu wissen was er will - seine hinhaltetaktik hat wieder voll gegriffen.. ich möchte gerne bei 0 anfangen. mit meinem wissen und meiner arbeit an mir anderthalb jahre zurückgehen.. die chance haben alles besser zu machen..

ich fühl mich wie das wetter heute - es "weint" pausenlos.. :heulen:

 
So heute der Tag war bisher super,

habe heute endlich mal ausschlafen können,

bin richtig gut gelaunt,

Ach mir geht es seit etwa 1 Woche richtig Klasse,

und das Ende ist noch in weiter Ferne!!!

HUHU Leben ich bin auf Tour :D

!! :D Lächeln :D !!

 
...fühle mich gar nicht gut... Vor einigen Stunden alles Supi und guet, habe die schönste Nacht seit langem erlebt. Und jetzt nur noch eine Tiefe Leere in mir... Es tuet so weh zu wissen, dass er sich jetzt in diesem Moment mit seiner Ex-Freundin trifft. Wieso auch immer. :( :( und mir schreibt er nicht mal eine kurze sms... :( :(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.