Zum Inhalt springen

Wie fühlt Sie.......

1 Antworten668 AufrufeGestartet von Eiskaltbrennend ·

EiskaltbrennendThemenstart
Hi Leute,

nun ja, ich möchte gleich zu meinem Problem schreiten.

Vor ca. fünf Jahren lernte ich meine jetzige Ex-Freundin kennen, wir hatten drei positive aber auch negative Jahre miteinander. Es lief einiges schief, ich habe Sie damals betrogen, verlassen und wie Dreck behandelt. Heute weiß ich, dass ich ein Arschloch war und bereue es zutiefst.

Nach fast drei Jahren habe ich die Beziehung beendet ohne dass mir klar war, wie sehr ich mich damit verletzen werde.

Viele Monate hatten wir keinen Kontakt, ich wollte Sie wieder zurück gewinnen aber leider hatte ich keine Chance mehr. Der Kontakt brach fast ab, bis heuer im Jänner. Wir telefonieren nun stundenlang, sehen uns regelmäßig und dies ist auch wundervoll.

Ich liebe Sie noch immer und dies weiß Sie. Leider weiß Sie auch, dass Sie nie mehr wieder mehr mit mir eingehen könnte.

Ich würde gerne wissen wie Sie fühlt.

Sie macht mich noch immer sehr oft dafür verantwortlich was vor fast zwei Jahren war, sie meinte auch, dass Sie mich hasst. Anderseits gibt es wieder Dinge: Sie nimmt z.B. etwas aus meiner Hand und hält diese dann noch länger(meine Hand), berührt mich öfters, ruft mich an, trifft sich mit mir, erwähnt viele Dinge aus unserer Beziehung, negative.

Ich habe Ihr gestanden, dass liebe noch immer da sei, aber Sie glaubt es mir nicht, Sie will es auch nicht nochmals hören ansonsten bricht Sie den Kontakt ab, daraufhin sagte ich zu Ihr, dass ich es nie tun werde, ich werde Sie nicht aufgeben, dann erwähnte Sie es wieder. Aber am nächsten Tag trafen wir uns wieder.

Ich kenne mich nicht aus!!! Was empfindet Sie, was geht in Ihr vor?

Was meint Ihr?

Grüße

Jörg

Lieber Eiskaltbrennend!

Was sie genau fühlt kann dir niemand sagen oder was ihn ihrem Kopf abgeht. Jeder Mensch ist anders...

Bei euch ist jedoch vieles vorgefallen. Und vor allem ist das Vertrauen zu Bruch gegangen. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.

Ich denke sie hat dazumals sehr gelitten in der Beziehung. Jedoch wird sie dich auch wahnsinnig fest geliebt haben, dass sie sich das alles hat gefallen lassen.

Keine Frau tut sich sowas an, wenn sie den Mann nicht liebt.

Wahrscheinlich hatte sie die schwere Zeit dazumals und kurz nach der Trennung. Du hingegen erst später...als du deine Fehler eingesehen hast.

Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn es nach so einer Beziehung zu einem Neuanfang kommen sollte. Denn auch wenn sie immer noch Gefühle für dich haben könnte, es wird immer ein gewisses Misstrauen zwischen euch da sein (oder zumindest bei den meisten).

Ganz krass ausgedrückt hast du es wahrscheinlich zu spät eingesehen und damit verspielt. Eigentlich ist es schön, dass sie sich überhaupt noch mit dir trifft und alles.

Du hast sie sehr verletzt.......aber wie gesagt, du hast es nun verstanden.

Ich denke, ich kann dir keinen grossen Rat geben. Gib ihr Zeit, trefft euch als Freunde und zeig ihr, dass du so etwas nie mehr machen würdest. Aber mehr glaube ich nicht, dass du machen kannst.

Wünsche dir ganz viel Glück!!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema