Zum Inhalt springen

Wie find ich endlich ne Freundin?

9 Antworten7'565 AufrufeGestartet von grübler ·

grüblerThemenstart
Liebe Leser, vor allem liebe Mädels,

ich, Student 26 Jahre, brauche mal echt Eure Hilfe, denn ich habe ein ziemliches Problem... ich kann nicht flirten und bringe bei Frauen - auch wenn ich sie noch so mag – absolut nichts zuwege. Ich habe in meinem Alter noch nie eine Freundin gehabt und noch nicht mal eine Frau geküßt oder mit einer Händchen gehalten. Ich weiß nicht was ich falsch mache… am Aussehen kanns eigentlich nicht liegen, ich bin groß, schlank, sehe ganz normal aus und bin auch nicht komisch, oberflächlich, dumm oder so.

Alle anderen Männer haben mehr Erfolg und Glück bei Frauen… gestern z.B. da war ich auf einer Party in einer Studentenkneipe und mich hat eine Studentin angesprochen… so nach dem Motto „Ganz allein hier?“ Wir haben ca. 5-10 min geredet und dann kam ne Freundin von ihr vorbei und sagte was zu ihr… Die Studentin meinte zu mir, sie wollen noch zu einer anderen Party weiter und wir würden uns bestimmt in dieser Kneipe mal wieder sehen, wo wir uns getroffen haben… ich fragte nach ihrer Handynummer aber sie meinte, sie habe gerade ein neues, das nicht dabei und die Nummer nicht im Kopf… aber vielleicht trifft man sich mal wieder hier… Na toll, wieder ein Korb. Ein anderer hätte das garantiert hinbekommen…

Ein anderes Problem ist, daß ich absolut nicht weiß wie ich flirten soll… es passiert häufig, daß Mädels mich anlächeln und ich mit ihnen ins Gespräch komme… da war z.B. gestern Nachmittag so ein Blonde in der Bahn. Die hab ich schon öfters gesehen und sie ist mir sehr aufgefallen… weil sie irgendwie süß und lieb ist. Auf jeden Fall grüßen wir uns seit ein paar Tagen, obwohl wir uns nicht kennen und ich hatte gestern rein durch Zufall die Chance neben ihr zu sitzen auf der Rückfahrt und wir haben sogar geredet… leider ist heute mein letzter Tag, an dem ich diese Bahnstrecke fahre und so werde ich sie nicht wiedersehen… Heute Morgen warf sie mir spontan ein wunderschönes Lächeln zu.. und ich lächelte auch… aber ich werde sie nie wieder sehen, außer durch einen Zufall… Habe absolut kein Glück mit den Mädels… was macht man denn als Mann damit man auch mal wenigstens bei einer einzige Frau Erfolg hat?

Bei meinen Bekannten, kenne viele hübsche und liebe Mädels, bin ich immer der „super liebe Typ“, der „richtige Freund“, der „tolle, wertvolle Mensch“ und eine Kommilitonin hat neulich wieder zu mir gesagt „Du bist total lieb!“… Mist, ich möchte aber nicht nur immer der nette Typ sein, sonder ich möchte auch als Mann begehrt werden…

Versteht mich nicht falsch ich bin keiner, der jetzt eine Frau nach der anderen haben möchte, sondern ich suche einfach eine liebe, intelligente, hübsche, junge, süße, eine die mich toll findet und nach der ich wahnsinnig bin. Irgendwie kreist Momentan jeder Gedanke um Frauen, wie es wohl ist mit einer Frau zusammenzusein, ihre Zärtlichkeiten zu erfahren ihr absolut alle Wünsche zu erfüllen, sich ihr körperlich und emotional völlig hinzugeben – ist es normal, daß man sich so nach der Liebe und dem körperlicher Nähe mit einer Frau sehnt? Bin ich ein ekelhaftes Schwein? Kann ich etwa nur an eines denken? Irgendwie wünsche ich mir einfach eine liebe, intelligente, hübsche aber treue Freundin… und hab nie Glück. Wenn ich sie finden würde, sie könnte sich sicher sein, daß ich ihr treu wäre und auf eine langfristige Beziehung aus bin, also ein oberflächlicher Typ bin ich absolut nicht!!

Vor allem, wie flirtet man denn? Wie kommt man mit Frauen ins Gespräch? Wie wird man interessant und begehrenswert für sie? Wie finde ich so einen Engel? Denke fast nur noch an Frauen und warum ich nie Erfolg habe, obwohl ich echt nicht aufdringlich bin…

Bitte habt keine schlechte Meinung von mir, möchte nur mal wissen, wie ich endlich ne Freundin finde…:-(

Grüße vom völlig verzweifelten grübler

Hallo Grübler,

es ist normal und menschlich sich nach Liebe zu sehen. Warum es jetzt aber so ist, dass andere immer ne Frau oder bei mir eben einen Mann abkriegen und man selbst nicht, weiß ich nicht. Die Antwort hätte ich selbst ganz gerne.

Ich denke (und das ernsthaft) das unsere Gesellschaft ganz einfach an einem Überangebot leidet und mit dem Gedanken "Mal gucken was es noch so gibt" hat Mann/Frau kaum eine Chance.

Was mir dazu noch einfällt ist... bei keinem meiner Bekannten hat eine Liebe in einer Kneipe oder in der Bahn angefangen. Vielmehr kamen sie sich in Vereinen, auf Parties, Sprachkursen, auf der Arbeit usw. näher und kannten sich unter Umständen schon länger.

Nur nicht verzweifeln und die Suche zu deinem Lebensinhalt machen. Das frustet nur.

Lieben Gruß

La_Penna

hallo, ich kann nachvollziehen wie es dir geht, ich bin zwar jünger als du aber habe das gleiche Problem, dass ich nicht flirten kann. Ich bin auch immer nur lieb und nett und so aber irgendwie scheint es mir so, dass jemand der so ist für Frauen nicht so interessant ist. Ich weiß nicht genau wie es bei dir ist aber ich bin eine absolute Niete im flirten, ich kann es echt gar nicht, schlechter gehts nicht,oft lächelt mich ein Mädchen an und viele meiner Kumpels würden da schon irgendwas hinkriegen und einfach ins Gespräch kommen aber ich nicht, ich lächel zurück und geh weiter weil ich nicht weiß was ich sagen soll und weil ich Angst habe mich zu blamieren weil ich dieses Lächeln von ihr falsch verstanden habe und sie vielleicht auch gar nicht wegen mir gelächelt hat und so weiter. Und weil ich so schüchtern bin hab ich auch irgendwie schlechte Aussichten für meine Zukunft in Sachen Liebe. Sogar auf Partys wenn Alkohol im Spiel ist bring ich es immer noch zu nichts, da bin ich besser drauf und ein Korb würde mir in dem Moment wenig ausmachen aber da weiß ich auch nicht wie ich ein Gespräch mit einem Mädchen führen soll. Ich denke man sollte es auch nicht erzwingen aber ich frage mich warum ausgerechnet ich so weing Talent dafür habe, weinigstens ein bischen Talent hätte mir ja wohl nicht geschadet. Ich könnte jetzt noch lang erzählen was ich so für Probleme damit habe Mädchen anzusprechen aber dann kommen wir auch nicht weiter.

Ich würde dir ja gern helfen aber ich bin halt in der gleichen Situation wie du. Der Beitrag von mir hat jetzt wahrscheinlich nicht viel gebracht aber wie du siehst bist du nicht alleine....

oh je,

mir geht es genauso wie hunter und grübler. Leider kann auch ich euch nicht viel weiterhelfen, aber wenigsten könnt ihr sehen dass ihr nicht alleine seit. Auch ich kann überhaupt nicht flirten, wahrscheinlich weil ich einfach zu nervös bin. Mir wurde schon häufig geraten, mich einfach mal zu trauen, ein Gespräch anzufangen. Aber da hab' ich dann häufig Angst davor, zu aufdringlich zu wirken. Was mich immer ein wenig aufmuntert (und ich hoffe das wird euch auch helfen), ist, die Sache folgendermasen zu sehen:

Alle Menschen sind doch (zum Glück) verschieden. Also gibt es auch kein allgemeines "Erfolgsrezept", wie man seinen Engel findet. Natürlich gleichen sich manche Menschen, und viele haben eben ähnliche interessen. Deshalb finden auch viele schnell eine Freundin bzw. einen Freund. Andere haben aber eben "unnormale" Interessen, und deshalb ist es für sie schwerer, einen Schatz zu finden der sie liebt. Aber wenn man ihn erstmal gefunden hat, geht es einem umso besser. Denn wen man wirklich zusammen passt, merkt man es einfach, denke ich. Und dann schaft man es auch, ins Gespräch zu kommen.

Ich hoffe, diese Denkweise hilft euch ein wenig.

Ich kann deinen Wunsch nach einer festen, vertrauensvollen Beziehung gut nachvollziehen, mir geht es genauso. Dass klingt jetzt vielleicht ein wenig arrogant, aber manchmal denke ich auch, dass viele Mädchen keine netten Jungen wollen, sondern lieber welche, die sie faszinieren, also irgenetwas haben oder machen, was sie selbst nicht haben. Einfach nur nett sein, ist nicht so gefragt.

Versteht mich nicht falsch, ich behaupte nicht, dass alle Mädchen so sind, wahrscheinlich ist sogar der Großteil nicht so. Aber ich hab' einfach die Erfahrung gemacht, dass es auch viele Mädchen gibt, die nicht so sehr auf nette oder gar verschmuste Jungen stehen.

Ich wünsche dir viel Glück, deinen Schatz eines Tages zu finden, und gebe bloß nicht auf, suche einfach weiter, und lass dich auch von Rückschlägen nicht entmutigen. Irgendwann findest du sie bestimmt!!!!

Hallo La_Penna,

danke für Deine Antwort… bin echt am verzweifeln deswegen und Du hast mir schon ein wenig Mut gemacht… Sicherlich ist es menschlich, sich nach Liebe zu sehnen, und Du hast Recht, genau das tue ich eigentlich auch nur, nach der seelischen, emotionalen aber auch sehr stark nach der körperlichen Seite… nach den Berührungen und der Zärtlichkeit und Leidenschaft, Verführung einer Frau von denen ich ja mit 26 noch nicht mal weiß wie das sich anfühlt und was ich mir momentan einfach nur wünsche. Das allein ist bestimmt schon traumhaft schön, aber wenn man dann noch wirklich liebt, glaube ich kann es alles sein, oder?

Auch nach Romantik sehne ich mich oder auch nur nach dem Kuscheln mit einer Frau, würde so gerne mal Arm in Arm mit einer richtig lieben einschlafen, ihr Wärme, Geborgenheit und Sicherheit geben, sie beschützen, für sie da sein. Stelle es mir traumhaft vor die Wärme und den Duft der Freundin zu spüren, zu spüren, daß man ihr nahe ist und das es in diesem einzigen Augenblick nur sie und mich gibt – so stell ich es mir vor – das muß wunderschön sein!

Ich sehne mich wohl echt wahnsinnig nach Liebe! Außerdem komme ich mir blöde vor, wenn ich realisiere, daß ich mich mit 26 Jahren immer noch wundere wie zart und weich die Hände einer jungen Frau sind (nur vom Hand geben :-( ), wenn ich immer noch nicht weiß, wie sich der Kuß, das zärtlich Streicheln und sogar einer Frau die Hand zu halten, anfühlt. Wie gerne würde ich mal zuvorkommend, zärtlich, liebevoll, leidenschaftlich zu einer Frau sein, sie auf Händen tragen, ihr absolut alle Wünsche erfüllen und einfach nur für sie dazusein.

Aber was mich halt so verunsichert ist, daß ich mich so sehr danach sehne wie nie zuvor, mir vorstellen, wenn ich eine hübsche Frau sehe oder sogar eine gute Freundin von mir, wie es denn wäre wenn sie meine Freundin wäre, also wie ES mit ihr wäre… Kenne echt ein paar liebe und hübsche Mädels, aber bin nur der liebe Kerl für sie – und der bin ich ja auch gerne, weil ich sie wirklich auch so mag… aber sagen wir mal so, würde eine von denen es versuchen bei mir, ich könnte und wollte nicht widerstehen.

Und La_Penna, das macht mir so Sorgen… dieser auf einmal ganz starke Wunsch eine Freundin zu haben… Ich glaube ich bin irgendwie ein richtiges Schwein oder, weil ich mir auch eben körperliche Dinge so stark wünsche, nach 26 Jahren.

Warum es jetzt aber so ist, dass andere immer ne Frau oder bei Dir eben einen Mann abkriegen und man selbst nicht… keine Ahnung… ich weiß es nicht… ich war bisher immer nur unerfüllt verliebt und habe nichts zustande bekommen… auch wenn ich die Frau wirklich geliebt habe (meinte ich jedenfalls ehrlich!)… andere haben immer Erfolg. Habe das gestern auf dieser Party wieder gesehen… da stand ein hübsches Mädel und irgendso ein richtig blöder Typ quatscht sie mit irgendwas an und hat Erfolg… der Kerl war aber so was von oberflächlich und ehrlich, so ein Typ dem letztlich die Frau total egal ist… einer mit dem ich nicht mal n Bier trinken wollte, der wäre mir zu dämlich. Ich bin absolut nicht oberflächlich und würde eine Frau mit Respekt behandeln, aber diese anderen Typen bekommen alle und ich finde nicht mal eine einzige… das frustriert echt!!!

Wie ist es bei mir??? Ich hab nen Nebenjob… Aushilfstätigkeit in einem Kaufhauslager am Abend. Dort sind viele Studenten und natürlich auch Mädels. Montag habe ich gearbeitet und mir ist schon einige Wochen eine blonde Studentin aufgefallen, die immer sehr lieb war, eine absolut tolle, fröhliche, positive Ausstrahlung hat und die ich richtig toll finde… wenn die echt so nett wäre wie ich denke und wollte was von mir, dann könnte sie mich immer behalten wenn sie wollte, echt!! Eine Frau die man nicht überall trifft… als ich dann noch neulich sah, wie sie einen dunklen langen Mantel (also gepflegt) trug und der so im Kontrast mit diesem wunderschönen blonden Haar stand, dachte ich nur noch wow… das wäre eine, die könnte ich ohne Bedenken zuhause vorstellen, echt! Und nun kommt das tolle!!! Am Montag nach der Arbeit hatten wir zufällig zusammen Feierabend und sie fragte: „Und wo mußt Du jetzt hin?“ ich antwortete und sie meinte „Soo weit? Wenn Du willst, dann fahre ich Dich gerne!“.. Sie erzählte von allem möglichen und auch von ihrem Ex Freund, der dort auch studiert, wo ich es tue… na ja wißt Ihr, das war ein Gefühl, neben so einem Engel im Auto zu sitzen… hmmm… herrlich, wie im Himmel!!! Da keimte in mir der Wunsch auf, sie nach ihrer Nummer zu fragen, aber ich traute mich nicht… zu schüchtern bei so viel Schönheit. Wir verabschiedeten uns und sie fragte: „Bist Du morgen auch da?“ Ich sagte „Ja!“. Ich beschloß sie also am nächsten Tag zu fragen… möchte sie kennenlernen. Naja und den Tag darauf hatte ich aber so eine derbe Zugverspätung von meiner ersten Arbeit, daß ich nicht kommen konnte… und das wars dann wieder bei mir… weiß nicht, ob ich sie jemals wiedersehen werde… Und genauso ist es immer bei mir, ich bekomme nichts zustande, obwohl es irgendwie an Gelegenheiten nicht mangelt und es viel nette und liebe Mädels gibt…

Mensch ich möchte doch nur eine einzige von ihnen, der ich treu sein kann, die ich wirklich lieben kann… ich glaube ich wäre sofort unwahrscheinlich verliebt… und das macht mir so Sorgen, wißt ihr??

La_Penna, mit dem Überangebot kannst Du Recht haben… diese verdammte Beliebigkeit… Es gibt so ein Überangebot, daß es schon unmöglich wird jemanden zu finden… Aber irgendwas muß ich an mir haben, warum die Frauen es nicht richtig bei mir versuchen auch mal auf meine Versuche eingehen…

Was würdest Du mir denn raten um endlich eine Liebe zu finden?? Es ist so schwierig, wenn man auch absolut keine Erfahrung in solchen Dingen hat, man ist so verunsichert, irgendwie. Mir fällt nur eine Freundin von mir ein, die bald wieder näher herzieht und mit der ich mal zusammen ausgehen will… wenn die mich z.B. als Freund will bekommt sie mich sofort… Aber ist das denn normal??? Das ist doch absolut verrückt oder? Kann man sich so sehr nach Liebe sehnen, danach endlich eine Freundin zu haben???

Aber Du hast Recht, wenn Du sagsts: „Nur nicht verzweifeln und die Suche zu deinem Lebensinhalt machen. Das frustet nur.“ … Vielleicht findet man einfach nicht das was man sucht, wenn man sucht? Vielleicht muß man erst mit dem Suchen aufhören und dann plötzlich wird man von jemandem gefunden, der zu einem paßt? Vielleicht schon heute oder morgen oder in 4 Woche? Hoffentlich treffe ich diese liebe Person einmal!!!

Lieben Gruß

grübler

@ Hunter

Ja, dieser Satz von Dir spiegelt meine Erfahrung wieder: „Ich bin auch immer nur lieb und nett und so aber irgendwie scheint es mir so, dass jemand der so ist für Frauen nicht so interessant ist.“ Habe manchmal das Gefühl, daß die Frauen sich leider oft so Typen suchen, die sie schlecht behandeln oder runterziehen auch wenn sie es gar nicht nötig hätten… mensch was gibt es tolle Frauen und die geben sich oft mit Typen ab, was sie echt nicht nötig hätten! Männer die lieb, treu, ehrlich, liebevoll und zärtlich wären, eine liebe Frau auf Händen tragen und mit unendlicher Liebe und größter Hochachtung behandeln würden und auch in schlechten Zeiten an ihrer Seite stehen würden, die scheinen wohl oft zu langweilig… zu solide… zu lieb… obwohl sich die Frauen das ja angeblich soooo sehr wünschen, alles Gerede, denk ich langsam… Oftmals liegt der größte Arsch in den Armen der Angebeteten und der liebe Kerl wird letztlich immer wieder der sein, der zusehen darf wie die netten Mädels mit irgendwelchen Typen mitgehen… der liebe Kerl geht, um Bildlich zu sprechen, in der Dunkelheit, Kälte und im Regen allein nach Hause… Mist wie frustrierend irgendwie…

Zitat „Ich weiß nicht genau wie es bei dir ist aber ich bin eine absolute Niete im flirten, ich kann es echt gar nicht, schlechter gehts nicht,oft lächelt mich ein Mädchen an und viele meiner Kumpels würden da schon irgendwas hinkriegen und einfach ins Gespräch kommen aber ich nicht, ich lächel zurück und geh weiter weil ich nicht weiß was ich sagen soll und weil ich Angst habe mich zu blamieren weil ich dieses Lächeln von ihr falsch verstanden habe und sie vielleicht auch gar nicht wegen mir gelächelt hat und so weiter.“

Wie bei mir!!! Ich weiß nicht was sagen… wie ein Mädel kennenlernen… und dann denk ich an dieses oft so wunderschöne Lächeln, das wirklich mir gegolten hat.

Aber eines kann ich Dir mitgeben… das hab ich nicht mehr: Angst mich zu blamieren… ich habe irgendwann gesagt „Augen zu und durch!“ und dann frag ich und bekomme oft Körbe… aber nie sind sie böse oder es macht sich ein Mädchen lustig über mich!!! Sie machen das oft sehr lieb, glaub mir!! Nur Mut, und nur Körbe bekommst Du auch nicht ;-) … habe vor 3 Monaten mein erstes Date gehabt… sie hat sofort Ja gesagt als ich sie fragte. Aber es wurde letztlich wieder nichts… ich hab bei Frauen einfach schlechte Karten… Bin ich verflucht?

Zitat „Ich könnte jetzt noch lang erzählen was ich so für Probleme damit habe Mädchen anzusprechen aber dann kommen wir auch nicht weiter.“

Machs, wenn’s Dir hilft. Ich habe die Angst überwunden, nur ich weiß nicht was ich sagen soll… aber ich frage jetzt jedes Mal, wenn ich eine mag und toll finde und näher kennenlernen möchte. In der letzten Wochen waren es rein durch Zufall 2 Mädels :-) (vorher hab ich 3 Monate keine Möglichkeit gehabt eine kennenzulernen)… beide Male Körbe, aber ich werde weiter fragen, wenn ich sie mag!!

Ach ein Tipp… machs ohne Alkohol…;-) Mädels findens besser ohne!!!! Außerdem bist Du schneller im Kopf dann ;-). Auf alle Fälle ein wichtiger Tipp: Hast Du einen weiblichen guten Freund mit dem Du reden kannst?? Das kann helfen!! Habe 2 gute Freundinnen (warum interessiert sich nicht eine für mich als Mann?? :-( ) und beide sind bildschön und blond… und mit beiden habe ich mich schon mal ausführlich über mein Problem unterhalten… sie wissen auch, daß ich noch nie eine Freundin hatte…Sie haben mich so weit gebracht, daß ich Mädels nach ihrer Nummer fragen kann!!!

Zitat „Ich würde dir ja gern helfen aber ich bin halt in der gleichen Situation wie du. Der Beitrag von mir hat jetzt wahrscheinlich nicht viel gebracht aber wie du siehst bist du nicht alleine....“

Genau deshalb war er gut!!! Danke!!!

Lieber Gruß

grübler

@ Basti, ich antworte auf alle Fälle noch ausführlich...!!! eines nur vorweg:

Ich wünsche dir viel Glück, deinen Schatz eines Tages zu finden, und gebe bloß nicht auf, suche einfach weiter, und lass dich auch von Rückschlägen nicht entmutigen. Irgendwann findest du sie bestimmt!!!!
Und wenn sie will und wir uns verstehen, dann kann sie für immer und ewig bleiben... werde nie eine wundervolle Beziehung gefährden, aufs Spiel setzen oder eine Frau verletzen, das habe ich mir geschworen... Viele liebe Frauen scheinen so tief verletzt worden zu sein und ich würde versuchen, falls mein vielleicht mal irgendwann doch existierender Schatz sowas erlebt hätte ihr mit viel Liebe und Zärtlichkeit den Glauben an wahre Gefühle wiederzugeben, niemals darf man eine Frau verletzen... tut mir so leid um diese lieben, die solche Schmerzen haben müssen!

Hey Jungs :) !

Ich richte mich jetzt mal an alle, die bis jetzt hier reingeschrieben haben...

Also, ich weiß es ist sehr deprimierend wenn man in bezug weibliche geschöpfe nichts auf die reihe bekommt... Aber ich muss euch jetzt mal etwas sehr wichtiges dazu sagen: Mal angenommen ihr seid jetzt in so einer situation, wo euch ein mädchen anlächelt und sie gefällt euch und ihr wisst nicht was ihr dann tun sollt. Mein rat: lächelt zurück und sprecht sie einfach an. oh nein, denkt jetzt bitte nicht, das hätte sie sich jetz auch sparen können, das zu schreiben *g*. Das wichtige kommt ja noch. Es ist nämich überhaupt nicht wichtig WAS ihr sagt. Wenn ich mich jetzt mal in die situation versetze... Ich würde schon auf ein einfaches -"Hallo, (ich bin der soundso" *handgeb*- eingehen, oder einfach auf ein "Hi-*handgeb*, wie heißt du?"( das muss jetz nich so sein, einfach ne nette begrüßung) - solange der typ mir sympathisch ist. Ein lockeres lächeln dazu und schon kommt man ins gespräch. Das wichtige ist eure körpersprache. Seid offen und zeigt ihr euer interesse.

Ok, ich weiß... das schwieirigste an der ganzen sache ist eigtl. überhaupt erstmal hinzugehen ?(

Aber fasst euch ein herz, ihr könnt echt garnicht viel falsch machen.

Und nochwas*liebguck*:

Es is auch garnich so, dass ihr euch irgendwie cool anstellen müsst oder so. Die meisten mädchen stehen nicht auf cooles gerede, oder auf nen coolen spruch, sondern eher auf natürlichkeit.

Ui*zweifel*, ich hab jetz ehrlich gesagt keine ahnung ob ich euch damit wenigstens bissl helfen konnte, aber ich hoffs :rolleyes: .

Naja, "rückfragen" beantworte ich gerne( mann hört sich das doof an, aber egal ) ;)

Eure BlueEyes2

erst mal hi jungs ;)

also ich hab mir das mal gerade durchgelesen und musste ein wenig schmunzeln ;) naja nicht böse gemeint ganz im gegenteil es ist total süß ;) klar ist es total beschissen wenn man sucht und nicht findet und dass man sich selbst vorwürfe macht die ja nun wirklich nichts an sich haben oder?

talent im flirten? Sowas ist doch total schwachsinnig jetzt mal ehrlich man braucht kein talent zum flirten sondern MUT jemanden anzusprechen!!! wenn ihr doch alle gemerkt habt dass euch ein mädchen anlächelt und ihr dies erwiedert ist dass doch schon mal ein super zeichen dafür dass interesse besteht oder? ;) außerdem JEDE® bekommt mal einen korb egal wie man aussieht egal wie man vom charakter ist wie man siche gibt usw. wirklich JEDER und wer das gegenteil behauptet lügt!

Naja frauen haben es nicht besser wenn sie zu hübsch sind haben viele männer angst vor ihnen wenn sie nicht zu hübsch sind werden sie erst recht nicht angelächelt oder angesprochen! Das leben ist hart leider! einen korb zu bekommen ist nicht schlimm im gegenteil es ist was ganz natürliches und außerdem niemand ist perfekt! wenns nicht klappt dann vielleicht mit der nächsten ;) und was noch was wahres in sich hat ist wenn man die liebe sucht da findet man nicht so schnell es muss einfach passieren!!!

Wir frauen also ich zumindest wollen bestimmt keinen bad boy der sich total affig benimmt sondern eben einen lieben mann der nicht von mama abhängig ist d.h selbständig sein kann und auf jeden fall treu ist und einfach alles passt!!! es sind nicht alle gleich wirklich nicht ;) sogar die längsten oder schönsten beziehungen können mal auseinander gehen oder?

ich wünsche euch weiterhin viel glück und hoffe euch damit bisi weitergeholfen zu haben ;)

Hallo Jungs,

wie ihr seht seid ihr gar nicht so schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein wenig bei euch an Selbstvertrauen mangelt bzw. eure Schüchternheit einen Steich spielt.

Wahrscheinlich habt ihr das schlimme Wort "Notgeilheit" vor euren Augen, wenn ihr davon schreibt körperliche Nähe zu wünschen. Nun, wie gesagt, ich halte es für normal sich Liebe zu wünschen. Für wirklich pervers halte ich eher die, die freiwillig im Zölibat leben, das ist doch gegen die Natur.

Grübler, dir rate ich einfach den Goldengel anzusprechen. Zeige dich ihr gegenüber als Mann. Du bist kein Kummerkasten und keine Frau muß mit Samthandschuhen angefaßt werden. Bitte nicht falsch verstehen. Du sollst weder über sie herfallen noch ihr (verbal) weh tun oder so. Sage ihr einfach, dass du sie magst und besser kennenlernen willst. Laß das erstmal mit der Handynummer. Die kann sie dir immernoch geben. Ok? Z.b. kannst du dich für die Heimfahrt revancieren. Lade sie auf einen Kaffee ein, oder so ;)

das wird schon.

Lieben Gruß

La_Penna

Augen zu und durch. Eigentlich ist es doch kein Problem jemanden anzusprechen, ihr müsst euch einfach vorstellen, dass das entsprechende Mädel vielleicht auch einfach Angst hat den ersten Schritt zu machen (bzw. dass ihr Lächeln bereits der erste Schritt war und jetzt auf eine Reaktion von euch wartet). Was habt ihr denn zu verlieren, wenn ihr einen Korb bekommt, seht ihr sie danach wahrscheinlich nie wieder, wenn nicht, dann seid ihr doch auch froh.

Warum Frauen anscheinend immer auf solche "Arschlöcher" stehen und nicht auf die lieben Typen kann ich mir eigentlich auch nicht so recht erklären. Vielleicht sind das aber auch die Frauen, die ihr Leben selber nicht so in den Griff bekommen, und jemanden brauchen, der ihnen sagt, wo es lang geht. Ist mir jedenfalls unbegreiflich. Vielleicht ist es aber auch deshalb, weil die lieben Jungs sich nicht trauen, bzw. zu spät dran sind.

Ihr dürft aber nicht zu zwanghaft nach einer Freundin suchen, das merkt man und dann ist man natürlich schon ein wenig eingeschüchtert, vor allem, wenn man die Person gar nicht kennt.

Ihr macht das schon, da bin ich mir sicher.

Viele Grüße

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema